18. August 2008

Der Bericht aus der "Romantisch Wohnen"








Einige von Euch wissen ja das unsere Wohnung in der September Ausgabe 2007 von der Romantisch Wohnen war. Für alle die den Bericht nicht kennen und sich dafür interessieren, hier ist er! Die Wohnung war dann nochmal im Januar in "Mein Zuhause". Vielleicht wird unser Haus ja auch mal fotografiert, fänd ich toll!

Kommentare:

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, den Bericht kenne ich. Habe mir extra die Zeitschrift gekauft und ich habe den Bericht immer noch. Ich hoffe doch, dass Dein neues Haus auch in eine Zeitschrift kommt.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und liebe Grüße Barbara

Lycklig hat gesagt…

Ich glaube die Zeitschrift habe ich auch, und wenn ich den Bericht so sehe, jaaa den kenne ich. Ich bin wirklich auf euer Haus gespannt. Das kann nur ganz toll werden.
Immer wenn ich den Einrichungsstil sehe, "blutet mir das Herz" wie man so sagt, denn er ist ganz toll. Aber um das zu verwirklichen, müßte ich mich von so vielen "bunten" Sachen trennen. Hast du damals bei der Entscheidung für diesen Stil einen Schnitt gemacht oder sind deine "bunteren Sachen" alle IM Schrank? Wenn ich mal so neugierig sein darf....(schäm), denn ich weiß nicht, ob ich mich so von allem trennen und ganz auf creme umschwenken könnte. Aber es ist sooooo schön!!!!
Lieben Gruss
Gisela

Mina´s This´n´That hat gesagt…

Ohhh, wuuunderschön ... , schade die Zeitschrift habe ich nicht aber ich genieße die Pics auf Deinem Blog ...
Ich glaube dieser braune Farbton auf der Wand wäre auch was für mein Wohnzimmer ... ;-) das gibt dem Raum so einen warmen Ton ...
Wunderschön ...
Hugs Mina

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Foto´s sehen wunderschön aus.
Wahnsinn was Du alles auf die Beine gestellt hast um Deinen Wohntraum zu verwirklichen.
Er ist beneidenswert schön, aber ich könnte mich nicht von meinen Sachen trennen, die farblich vielleicht nicht so ins Bild passen.
Um so größer daher mein Kompliment, das alles so umzusetzen.
Ich freue mich ja schon total auf euer Haus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLG
Britta

casa nostra hat gesagt…

i know these pictures, but i don't know where i saw them. but it all looks splendid!!

belle-blanc hat gesagt…

ach ja der Bericht, *lach* kannste Dich noch an Deine Zweifel wegen den Bildern erinnern :0) totale Panik.... hihi, sehen uns heute Abend.... Grüßis Mira

Marja Kristiina hat gesagt…

I KNOW :-) It was the best of articles and the pics took my breath away!

Looking forward to seeing lovely pics from your new house eventually.

Have a wonderful week!

Bertina hat gesagt…

What a beautiful pictures, the atmosphere is so warm and inviting. What an honour to have pictures of your house in a magazin. You can be very proud of it.
Have a nice week and greetings from Holland.

Miss Marple hat gesagt…

Oh, wenn das "nur" eure Wohnung war, bin ich sehr auf euer Häuschen gespannt! Und nach diese Bilder kommt das dann auch sicher wieder in einer Zeitschrift!

Einfach nur wunderschön!

LG - Irma

Marianne hat gesagt…

Da hast/hattest eine schöne Wohnung. Da hab ich wohl viel verpasst.
Liebe Grüsse,
Marianne

Mina´s This´n´That hat gesagt…

Hallo Bianca,
gugg´ doch mal auf meinen Blog,
Hugs Mina

het lieveheersbeestje hat gesagt…

Great blog you have Bianca!This is just the style that I liebe!!! But..not achieved yet, as with little kids in the house all this white is dirty without a minute...

Sunday Roses hat gesagt…

Oh man, das ist echt der Knaller...kann mir das Kribbeln in deinem Bauch vorstellen, das du beim Einrichten deines Hauses hast. Wie bist du eigentlich an die Zeitungsfotos rangekommen. Wurdest du gecastet "lach" oder wie muss ich mir das vorstellen? Ich hab mich ja farbtechnisch im Frühjahr diesen Jahres durchgesetzt - zumind. was die Wände angeht. Meine mühevoll abgelaugten Schränke bleiben aber so wie sie sind. Hätte ich vor 8 Jahren echt einfacher haben können, weiße Farbe drauf und "ferddisch". Kann ich aber so gut mit leben - und ein bischen buntig hier und da mag ich auch...
LG
Beate

Biene hat gesagt…

Bei dir würde ich mich sofort wohl fühlen!!!

Lieben Gruß, Biene

DerDekoLaden hat gesagt…

Dein Geschmack ist einfach wunderbar und diese Liebe zum Detail. Hast wirklich ein wunderbares Händchen dafür! Trotz dieser wenigen Farben, erscheint es dennoch sehr beindruckend!Gelernt oder legte man es dir in die Wiege?
Liebe Grüsse
aus dem Burgenland
Sabine

Lichtworte hat gesagt…

... ich komm aus dem Schwelgen, Schwärmen und Träumen gar nicht mehr raus...

Wunderschön! Anke