20. August 2008

...der Bericht aus "Mein zu Hause"



Mit dem Schlaf- und Wohnzimmer auf der ersten Seite hab ich allerdings nichts zu tun *lach*.

So das warn dann die Berichte über unsere Wohnung. Ab jetzt kann ich nur noch mit Baustellen Fotos dienen.

Kommentare:

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, na das hat mich erst verwundert - ein ganz modernes Schlafzimmer? Konnte ich mir bei Dir gar nicht vorstellen. Der Rest ist natürlich von Dir und einsame Spitze. Leider habe ich diese Zeitung verpaßt. Jetzt bin ich auf die Baustellenfotos gespannt :o)!!!
Liebe Grüße Barbara

casa nostra hat gesagt…

is that your bedroom? what a big one! looks great!

Melanie hat gesagt…

Hi Bianca! Die Berichte sind super! Als ich die ersten Bilder in Deinem Blog sah dachte ich spontan: Wie aus einer Wohnzeitschrift! Ich liebe diese Wohnreportagen. Und - tata! Eure Wohnung war schon drin! :-)
Danke für's Zeigen!

Euer Haus wird sicherlich auch mal in einer Zeitung vorgestellt - Du hast einfach ein Händchen dafür!

Liebe Grüße
Melanie

Bertina hat gesagt…

Schon wieder: sehr schon...ich freue mich jetzt auf die neue bilder von deine Baustelle!
Schöne grusse!

Landliebe Manuela hat gesagt…

Liebe Bianca,
wunderschöne Wohnreportagen.... schön das Du uns die Bilder hier nochmal zeigst... habe die Ausgaben ja leider beide verpasst.
Danke für die schönen Seiten !!
Ganz liebe Grüße
Manuela

Biene hat gesagt…

Wow - das sieht ja toll aus bei dir!!!

Grüßle, Biene

Rebecca hat gesagt…

Traumhaft schön hast Du Dir da die eigenen vier Wände eingerichtet! Besonders aufgefallen ist mir auch der riesige Fensterrahmen aus Holz im Wohnzimmer! Herrlich!!

Bin schon ganz gespannt auf die Baustellenfotos und vor allem auf das Endergebnis! :-)

Darf ich Dich vielleicht auch gleich verlinken um Dich dann wieder besuchen zu kommen?

Alles Liebe,
Rebecca

Stämningsfullt hat gesagt…

Hello!
Beautiful pictures of your home!
Hugs!

Tante Freddy hat gesagt…

Hallo Bianca, du hast wirklich ein sehr schönes Zuhause. Dein ganzer Blog ist sehr kreativ und alles passt so wunderbar zusammen. Sehr schön bei dir.

Freu mich schon auf neue Bilder von dir.

LG Tante Freddy

belle-blanc hat gesagt…

Hallo Maus,
für den morgigen Tag wünsche ich Euch alles Gute, hoffe es verläuft alles Reibungslos... Grüßis Deine Mira!

Anita hat gesagt…

Durch Zufall bin ich gerade auf Deinen Blog gestoßen! Wow, das sieht ja gemütlich aus in Eurer Wohnung! Alles Gute für Euer Eigenheim, wir wohnen seit fast 4 Jahren auch im eigenen Häuschen, ich bin aber noch immer am Einrichten und Umgestalten.

Herzliche Grüße, Anita