5. August 2008

Ein paar Einblicke in mein zu Hause




...unser Wohnzimmer

Kommentare:

Marja Kristiina hat gesagt…

Absolutely fantastic to have you online; I'm such a huge fan of your work and sense of style.

Can I ask how you painted those marvelous walls of yours? They look heavenly vintage-y. Mira told me that you did the work yourself.

warm greetings from Finland,
Marja

lille-bille hat gesagt…

Ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt meine Süße, endlich hast Du auch einen Blog und ich kann in Deinem Zuhause "lustwandeln" wann immer ich will *lach*... ich wünsche Dir viele schöne Kommentare von Gleichgesinnten aus aller Welt und vor allen Dingen ganz viel Spass beim einstellen Deiner Bilder und Posts.... Dein Mirabellchen!

Regina hat gesagt…

Hallo Bianca
Das ist ja toll,das du jetzt einen blog hast.Die Ausgabe Romantisch Wohnen kaufte ich mir damals nur,wegen der Reportage über deine Wohnung.Ich liebe deinen Stil und deine Arbeiten.Die Bären sind einfach
zauberhaft.
Mich würde intressieren,mit welcher
Farbe und auch in welcher Technik du
die Wände gestrichen hast.
Ich wünsche dir viel Spass in der Bloggerwelt.
Liebe Grüße,Regina

Lycklig hat gesagt…

Herzlich willkommen!
Dein Blog fängt ja schon sehr vielversprechend an. Wunderschön!
Lieben Gruss
Gisela

Manuela hat gesagt…

Liebe Bianca,
habe gerade nochmal Deine Bilder bewundert.... das alte Fenster gefällt mir ja soooooo gut. Wir haben damals beim Hausumbau uns ein altes Fenster wieder einmauern lassen...aber leider habe ich da die weiße Farbe abgeschliffen... wie dumm!
Liebe Grüße
Manuela

Fleurdelalaine hat gesagt…

Liebe Bianca,


Du hast Deine Wohnung traumhaft eingerichtet und wirst bestimmt auch Euer Haus bezaubernd gestalten und ich freue mich, als Leserin Deines Blog dabei zu sein!

Herzliche Grüße,
Maartje

vintagetraeume hat gesagt…

Ein Traum... durch diesen Streifzug in Deinem Blog!

Lasse liebe Grüße hier

Antje

Biene hat gesagt…

Bei dir kommt man aus dem Staunen nicht raus!
Kannst du mir ein Buch empfehlen, wo dieser Stil (von dir) vertreten ist?

Liebe Grüße, Biene

Catharina Maria hat gesagt…

Mooie kamer , mooie foto's !
Rini