12. August 2008

Mein Lieblingsbild


Kommentare:

Rosige Zeit hat gesagt…

Super schöne Kombination!

rosige Grüße, Kerstin

Landliebe Manuela hat gesagt…

Liebe Bianca,
das kann ich gut verstehen... ein wunderschöner Anblick und auch noch ein kleiner Einblick in Dein zauberhaftes Zuhause.
Ich bin wieder ganz verzaubert!
Liebe Grüße
Manuela

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wunderschöne und bezaubernd.
Du hast wirklich ein Händchen dafür!!
LG
Britta

Mel.T.Made hat gesagt…

Ich finds total super bei Dir. Da würd ich am liebsten gleich einziehen. Ich bin sicher, in Deinem neuen Zuhause wirds genauso schön, oder noch schöner...
LG
Mel

Lycklig hat gesagt…

Hach, genauso schön hätt ichs auch gern bei mir. So einen Spiegel möchte ich schon soooo lange.
Lieben Gruss
Gisela

Beate hat gesagt…

Ich weiß auch jetzt, wie ich mein Schränkchen mit Spiegel drüber neu dekoriere...:o)
LG
Beate
P.S. ich hab dich einfach frech verlinkt, hoffe, das ist ok. Würde mich freuen, wenn du mich auch in deine Linkliste aufnimmst!

Regina hat gesagt…

Liebe Bianca
Einfach zauberhaft!Der Spiegel gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße,Regina

Melanie hat gesagt…

Ein sehr stimmiges, schönes Stil-Leben!

Liebe Grüße
Melanie

Marja Kristiina hat gesagt…

Love the pumpkins! Are they real or faux?

And of course the entire picture is so exquisite and beautiful!

belle-blanc hat gesagt…

ach ja, alte Spiegel sind doch was besonderes... wie Du siehst, die Welt hat mich zeitweise wieder... bin heute mit dem 3. Buch fertig gewordne... wie vorhergesehen sitze ich erst mal in einem Loch hihi... gestern haben wir Olivia besucht. Sie sieht zauberhaft aus, habe Fotos gemacht muß Sie nur noch runter laden von der Kammera... Grüßle, Mirabellchen!