13. August 2008

Unsre Baustelle





Da meine Freundin Melly so mutig war ihre Baustelle zu zeigen, mach ich das nun auch. Ihr seht es ist noch viel zu tun bis es gemütlich wird *lach*

Kommentare:

Shabby Homestyles hat gesagt…

Sieht ja grauenvoll aus. ;-)

Wird aber noch, da sind 2 Fleißige am Werk!

Grüßis Melly

Beate hat gesagt…

Läßt echt noch viel Raum für Inspiration..;o), aber da kann man noch sooooo viel reinträumen...
alles wird gut, da bin ich bei dir ganz sicher...
LG
Beate

Lycklig hat gesagt…

Oje, da habt ihr aber gut zu tun! Aber ich kanns mir trotzdem schon wunderschön vorstellen. Halt uns mal auf dem laufenden, vielleicht bekommt man(n) dann endlich mal Lust aufs Renovieren!
Lieben Gruss
Gisela

Marja Kristiina hat gesagt…

Is this the new house you'll be moving in on, currently under renovation? Either way, this building is dreamy! Surely not low maintenance but worth every hour of refurbishing and taking care of!

Landliebe Manuela hat gesagt…

Hallo Bianca,
nur Mut, das wird schon.... so hat es bei uns auch ausgeschaut.
In Deinen Träumen und Gedanken siehst Du bestimmt schon alles vor Dir.
Ganz liebe Grüße
Manuela

belle-blanc hat gesagt…

Hallo Süße,
es wird alles Gut! Dein Haus wird bezaubernd werden, wenn es fertig ist, daran habe ich keine Zweifel... Und ein Haus ob neu oder alt bedeutet immer Arbeit, aber es ist auch schön zu sehen was entsteht.... Grüßis Mira!