29. August 2008

Wohnzimmer

Die Decke ist zu, die Wand ist gestrichen, fehlt nur noch der Boden ....es geht voran!
Ich möchte Euch allen von ganzem Herzen für Eure lieben, motivierenden und aufbauenden Kommentare danken. Sie haben mir wirklich sehr geholfen und ich bin wieder voller Elan bei der Sache. Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten und auch das fertige Ergebnis zeigen.
Nochmal ein großes Dankeschön!
Eure Bianca

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Ist ja schön, dass es voran geht.
Ich wünsche euch viel Durchhaltevermögen und freue mich schon auf die Bilder, wenn dann alles fertig ist.
Du wirst sehen, die ganze Schufterei lohnt sich, auch wenn ihr im Moment sicherlich viel entbehren müsst.
Ich schaue täglich hier vorbei, ob es etwas Neues gibt, da du einen wundervollen Einrichtungsstil hast!

Herzliche Grüße, Biene

Marja Kristiina hat gesagt…

I'm having to guess based on the pics how far along in the project you are. It seems that all the furniture and moving boxes are already in the new house (?). Will you have to keep on renovating now that the house is not empty anymore? That's obviously a bit more of a challenge but perfectly doable. I really CANNOT WAIT for everything to be ready (I'm sure you can't either!) and to be able to see all the lovely pics.

Have a good weekend!

Melanie hat gesagt…

Schritt für Schritt machen und nicht alle Arbeit auf einmal sehen - das ist die Kunst dabei (hat der Straßenkehrer damals im Momo-Film gesagt und da muss ich oft dran denken weil es so wahr ist).

Oh Mann, den gleichen Tisch habe ich in Kiefer letztens beim Sperrmüll gesehen, hat leider nicht ins Auto gepasst :-( Habe ihn mir auch in Weiß vorgestellt.

Liebe Grüße
Melanie

Sunday Roses hat gesagt…

War mir sicher, das das nur ein vorübergehendes Tief war :o)). Denk immer daran, wie schön das alles wird...
LG
Beate

Lapplisor hat gesagt…

Mir gehts da, wie Beate ...denn ich glaub bald ...ein solches Tief brauch " Mensch " wohl zum Kraft tanken, und um daraus gestärkt " hervor zukommen :-)
... und Du siehst ja auch, wie es Stückchen für Stückchen weiter geht ...
Ich wünsche euch drum ein " fleissiges Weekend ".
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Landliebe Manuela hat gesagt…

Liebe Bianca,
das tut Dir bestimmt gut, zu sehen, das wenigstens ein Raum mal soweit fertig ist.... und die ganze Arbeit sich gelohnt hat.
Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende mit viel Elan !
Gruß
Manuela

Bertina hat gesagt…

Gute sache dass alles voran geht bei dir. Ich wunsche dir gute Arbeit und ich bleibe deine fortschritte folgen!
Schöne Woche und liebe grüsse.

Mia hat gesagt…

What an absolutely beautiful home you have, and your blog is so inspiring. I gather you are renovating your home, and I do look forward to seeing the finished results. I have thoroughly enjoyed my visit here, and am sure to come back!

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, da ist man mal ein Wochenende nicht zu Hause und dann kommen soooo schöne Fotos. Es geht doch voran!!! Ein Raum nach dem nächsten. Ist es nicht schön zu sehen, wie alles langsam wieder wächst? Halte durch.....!!! Was machen Deine Katzen?
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und liebe Grüße Barbara

Susanna hat gesagt…

Ich weis jetzt überhaupt nicht wie ich mich hierher verirrt habe. Auf jedenfalls hat der besuch hier spaß gemacht. Deine deko einfach traumhaft wobei ich allerdings gestehen muss das es zwar sehr hübsch ist und spaß macht die bilder anzusehen aber wohnen möchte ich eigentlich nicht in einer Puppenstube.

Nr. 5 hat gesagt…

Hi there
I cant understand everything on your blog, but you show a lot of nice photos. It looks like you have a really beautiful home :)

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, Du hast Dir bei so viel Arbeit und so einem schönen Blog etwas verdient. Auf meinem Blog wartet etwas auf Dich.
Liebe Grüße Barbara

Ele hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich kenne dich schon über Bienes und Miras Blog und komme immer wieder mal, um zu sehen, wie es vorangeht.
Ihr wart ja superfleißig!

Du wirst sehen, Stück für Stück schaffst du es...

In der Zwischenzeit lasse ich liebe Grüße da, wünsche viel Kraft und Ausdauer und
komme gerne wieder!

Lieben Gruß
Gabriele

Shabby Charm hat gesagt…

Hello! Thank`s for your comment on my blog. I have enjoyed the visit at your blog, and I will come back! Have a nice weekend :-)