4. September 2008

Unser Haus


So sah unser Haus aus, als ich es das erste Mal sah und mich auch gleich in es verliebte. Inzwischen ist ein hässliches Gerüst um den Balkon, ich hoffe nicht mehr allzulange.

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Das hätte ich auch sofort genommen! Genau der Baustil, der mir gefällt - kann sein, dass ich das schon mal erwähnt habe? *hirnsiebbin*

Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt!

Liebe Grüße
Melanie

Marja Kristiina hat gesagt…

Bianca, it is BEAUTIFUL!!! You are so lucky to be able to live in such a lovely house. A house that will soon become a lovely home.

Landliebe Manuela hat gesagt…

Hallo Bianca,

in so ein liebes Häuschen muß man sich ja einfach verlieben....es sieht wirklich hübsch aus, nicht zu groß und dann noch diese schöne Dachform....ein zauberhaftes kleines Schmuckstück und Du wirst es zu neuem Leben erwecken.

Ist doch eine wunderschöne Aufgabe!

Liebe Grüße
und viel Freude mit dem Häuschen
wünscht Dir
Manuela

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, das Haus hätte ich auch sofort genommen. Ich bin ja schon soooo gespannt wie es weiter geht.
Ganz liebe Grüße Barbara

Lycklig hat gesagt…

Ich mag diese quadratischen Häuser auch sehr gerne und diese Fensterläden sind ein Traum! Bin gespannt, wie es demnächst ausschaut!
Lieben Gruss
Gisela

Bertina hat gesagt…

Oh, da wird man ja auf einem schlag verliebt, was ein schönes haus, und es wird unter deine Hände bestimmt noch viel schöner werden!
Schönes wochenende!

Sunday Roses hat gesagt…

Allein wegen der schönen blauen Fensterläden, hätte ich mich sofort verliebt. Und dann erst der tolle Garten....ein Traum...
LG
Beate

Lapplisor hat gesagt…

Eine romantische Aufnahme hast Du hier eingesetzt ...ein Haus, fast wie im Dornröschenschlaf ...frohes Schaffen wünsche ich.
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Biene hat gesagt…

Schön!!!
So eins hätte ich ach gerne!
Ich stelle es mir innen auch ganz toll vor, wenn du alles mit deinem tollen Geschmack/Stil einegerichtet hast.

Schönes Wochenende!
Biene

Stämningsfullt hat gesagt…

Hello!
That is a beautiful house!! Lucky you :)
Hugs!

Regina hat gesagt…

Hallo Bianca
Superschön dein süßes Häuschen,hätte
es auch sofort genommen,allein schon
wegen der romantischen Klappläden.
Bin schon auf das Endergebniss gespannt.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe
Grüße,Regina

casa nostra hat gesagt…

dass sieht sehr schön aus! und die Fensterläden, sooooo schön.
und wenn es fertig ist, soll es wirklich ein Traumhaus sein.

Biene hat gesagt…

Habe heute nach meinem Markt so ein Haus gesehen und musste sofort an dich denken!

Wünsche euch ein schönes Wochenende mit nicht zu viel Arbeit auf eurer "Baustelle"!

Biene

Rosige Zeit hat gesagt…

Das Haus gefällt mir gut. Ich träume von einem alten Bahnhofs- oder Postgebäude... Aber deins tät ich auch nehmen... vielleicht... Später.... wenn wir irgendwann seßhaft werden... vielleicht...

Ich beneide Dich ;-)

rosige Grüße, Kerstin

Betty hat gesagt…

Ja, das ist ein kleines Schmuckstück. Ein tolles Projekt, freue mich auf weitere Bilder und Berichte.

*wink*
Betty

lille stofhus hat gesagt…

Das hätte ich auch gekauft. Sieht das schön aus. Bin gespannt, was ihr draus macht.
Ich wünsche Dir viel Kraft, um all die Arbeiten zu schaffen und Deine Wünsche und Vorstellungen umzusetzen.
Ich schaue immer gerne in Deinen Blog und bin jedesmal gespannt auf Neuigkeiten und vor allem auf neue Bilder.

Liebe Grüße
Gela

Rebecca hat gesagt…

Liebe Bianca, wunderschön, heimelig und romantisch!!!

Ganz viel Freude damit!! :-)

Alles Liebe,
Rebecca

Marianne hat gesagt…

Hallo Bianca,
Est ist ein schönes Haus. Ich kann mich vorstellen das du dich verliebt hast.
Liebe Grüsse,
Marianne.