7. Oktober 2008

"Baustellenkater"




...hier bin ich wieder, war über ein Woche "verschollen" den in unserem Ort funktioniert das "web n walk" das wir abgeschlossen haben nicht.(DSL gibt es nicht). Wir hatten eine Woche Urlaub und wollten in dieser eigentlich auch einziehen, leider hat es nicht geklappt. Holzdielen verlegen dauert halt doch ein wenig länger wie Laminat. Wir hoffen das wir es aber in den nächsten 2 Wochen schaffen. Diese Woche wird die Küche aufgebaut und das Badezimmer fertig gemacht.

Jetzt möchte ich mich aber erstmal bei Euch allen für Euere lieben Kommentare bedanken und es tut mir leid das ich nicht die Zeit finde jedem zu antworten. Ich freu mich auf jedenfall sehr über jedes Kommentar.

Bilder von unserem Haus habe ich leider noch keinen neuen, nur ein paar von unseren Katern, die sich auf der Baustelle schon ganz zu Hause fühlen.

Kommentare:

Torsdag hat gesagt…

Ja wenn sich meine beiden auch so gut verstehen würden ......
Ein schöner blog, ich schau mal wider vorbei.
Gruss
Hartmut

aprilkastanie hat gesagt…

Süüüüüß!!!!!:o) Die beiden scheinen sich ja richtig zu mögen!;o) Ich drück euch die Daumen zum Einzug!!
GLG aprilkastanie

Biene hat gesagt…

Schön, dass es weiter voran geht!
Wünsche euch weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Liebe Grüßle,

Biene

*Marie* hat gesagt…

Lass dich nicht stressen, es wird schon werden!! Und ich denke es wird ein Traum!!! Freu mich schon auf neue Bilder von dir:) ..Sei lieb gegrüsst *Marie*

Sunday Roses hat gesagt…

...schön, dass ihr es bald geschafft habt...spann uns ruhig noch ein wenig auf die Folter...ich bin sicher, es wird richtig cool, wenn du uns "endlich" rumführst in eurem neuen Haus...
LG
Beate

Catharina Maria hat gesagt…

Wat een prachtige katten zijn dit !
Heb al diverse logs bekeken en je hebt een mooi weblog !
Rini . the Netherlands