17. November 2008

Christrosen

Am Wochenende waren wir mal wieder, wie solls auch anders sein, in Baumärkten unterwegs.

An den Weihnachtsdekosachen bin ich tapfer vorbeigelaufen...ok ein paar Blicke hab ich schon draufgeworfen...aber den Christrosen konnt ich dann einfach nicht widerstehen.
Sind sie nicht wunderschön? Ich meine jetzt nicht unbedingt mein Foto (mit Stechmücke) sondern allgemein.

Die hab ich dann in meine Blumenkästen gepflanzt und jetzt ist der Blick zur Straße raus, schon etwas schöner...gegenüber stehen ja leider nicht allzuschöne Häuser
...ich hoffe mein Nachbarn sind keine Blogger *lach*

Und hey, haltet Euch fest!

Wir hatten am Wochenende sage und schreibe 21°C in unserem Wohnzimmer. Nachdem wir, bzw. ich die Heizkörper ja doch stornieren konnten, haben wir mittlerweile 4 Stück im Haus und es ist wirklich schön mollig warm.

Aber jetzt das Beste: Am Freitag ziehen wir ein!


Alles liebe
Bianca

Kommentare:

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, na das ist doch wunderschön!!! Endlich im eigenen Heim!!! Ich wünsche Euch dazu viel, viel Glück!!! Die Christrosen sind wirklich wunderschön!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Liebesbotschaft hat gesagt…

JA, JA; JAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Endlich rein ins schöne Heim :-)!

Frische Blumen gehören dann natürlich unbedingt dazu, und wenn es noch solche zarten weißen sind - perfekt für's white living!

Oh, ich freue mich so richtig dolle mit Dir - jetzt werdet Ihr die Früchte Eurer Arbeit genießen (ja, und noch'n bisschen was arbeiten ;-)).

Tausend Küsse und Liebesgrüße und ein *stoss an* auf den Einzug!
Joanna

Biene hat gesagt…

Das freut mich für euch!!!
Ich wünsche euch einen stressfreien Umzug, ein kuscheliges (auch warmes) Heim und viele glückliche Stunden darin!!!

Die Christrose ist so schön!
Mal sehen, ob meine im Garten irgendwann blüht.

Ob meine Seifen gut duften? NA KLAR!!!

Eine schöne Woche und liebe Grüße!

Biene

CountryShabbyLover hat gesagt…

Hallo Bianca, die Blumen passen perfekt. Sind sehr sehr schön. Danke fürs "Teilhabenlassen"!!! Freut mich auch zu hören, das Du / Ihr es endlich warm hast / habt in Eurem Haus. Freue mich schon sehr auf weitere Foto's von Eurem Haus!!! Liebe Grüße Sonja

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Ach wie schön! Ich freue mich für euch.

Ich wünsche euch einen möglichst stressfreien Umzug und eine wunderbare erste Zeit in eurem neuen schönen Heim.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Melanie hat gesagt…

Oh toll! Das sind doch gute Neuigkeiten! Ich freu mich für Dich!
LG
Mel

Melanie hat gesagt…

Juchhu! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich denke, der Umzug wird zwar stressig, aber Ihr werdet Euch so freuen endlich einzuziehen, dass das halb so wild wird!

Ich freu mich so für/mit Euch!

Und Deine Blumen könnten nicht perfekter sein für Euer Traumhaus!

Ganz liebe Grüße
Melanie

So wie ich bin hat gesagt…

Oh, dann müßt ihr ja nur noch fünfmal schlafen... Ach, nachdem ich siebenmal in drei Jahren umgezogen bin, hatte ich damals die Nase gestrichen voll davon. Heute sehne ich mich danach...

Ich war neulich auch in einem Baumarkt - und war total überrascht über die viele, schöne Deko... Draußen am Auto sagte eine Frau zu mir, nachdem ich meine Einkäufe (keine Deko!!!) ins Auto gehievt hatte: 'Tja, dies ist doch wirklich ein Frauenbaumarkt, oder?' Ich glaube, sie hatte auch grad die Dekoartikel entdeckt. Ihre Einkäufe waren nämlich schön und federleicht... ;-)

Ich versuch mich ja verzweifelt, meine verblühten Orchideen wieder zum Blühen zu bringen. Aber vielleicht sollte ich sie doch gegen neue Blumen austauschen...

Liebe Grüße, Anke

Lapplisor hat gesagt…

Das ist ja eine super Nachricht - ich freu mich für euch ...das Ziel rückt damit greifbar nahe !!!
Gute Nerven noch für diesen kleinen Rest :-) ...und immer eine schöne Kuschelwärme ringsum ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

casa nostra hat gesagt…

Ich liebe auch die Christrosen. Das ist wunderschön dass du Freitag im Haus zieht. Ich wünsche Euch ganz viel Glück.

Liebesbotschaft hat gesagt…

Hi sweetheart,
Dein Kommentar war irgendwie durchgeruscht, komisch?

Danke für die Schneeflocken - Idee - i love it! Das ist genau das Richtige - und sieht noch im Januar schön aus :-)!

Tralalaaaa,kannst Du mir kurz persönlich mailen?
Ich habe noch ein kleines goodie für Dich für die tolle Idee ;-)!

love
Joanna

belle-blanc hat gesagt…

schöne Christrosen... auch haben will. Herrjeh, ich habe noch so viel vor... und die Zeit rennt nur so davon. Gestern haben wir 12 Rosen gepflanzt 3 Mme Hardy, 3 Maidens Blush, 2 Souvenier de la Malmaison, 1 Winchester Cathedral, 1 Felicite Permentier, 1 Ballerina und eine Heritage... sooo fehlen noch Redouté und Gruß an Aachen. Aber die habe ich noch nicht bekommen... Im Frühjahr kommen dann überall noch Lavendel in weiß, bleu und rosa dazu... hihi... aber jetzt ist erst mal ein wenig weihnachtliche Deko im Haus angesagt... ach ein paar Frühlingsblüher habe ich auch noch versenkt, aber ich habe immer noch welche über, die noch unter die Erde müssen... ich glaub ich habe zu viele gekauft....

Manou hat gesagt…

Hallo Bianca!
Schön, dass ihr endlich ins neue Heim einziehen könnt! Dann habt ihr schon die schöne Adventszeit in den eigenen vier Wänden und sogar mit Heizung ;o)!
Ich wünsche euch einen stressfreien Einzug und viele nette Helfer!
Liebe Grüsse,
Manou

Blickwinkel hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich werde hier jetzt mal ein peinliches outing hinterlassen:
Hätte ich jetzt nur das Bild von Deinem schönen Blümchen gesehen, hätte ich nie erraten das es eine Rosenart ist ;o) ich liebe schöne Blumen, aber fragt mich nicht wie die alle heißen ! ;o)
Für Euern Einzug wünsche ich Euch auch alles Gute ... ist ja nur noch das praktische um zu setzen , theoretisch hast du ja schon längst im neuen Häuschen gewohnt... Alles liebe
Esther

Landliebe Manuela hat gesagt…

Christrosen sind ja so schön - und ich freue mich total für Euch -
GUT UMZUG !!!!!!

Liebe Grüße
Manuela

belles choses hat gesagt…

Hallo Bianca, das freut mich, dass es mit dem Einzug in ein warmes Haus endlich klappt(hat sicher lang gedauert, bis es durchgewärmt war)! Da kannst du ja noch ein wenig weihnachtlich dekorieren. Für den Umzug wünsche ich euch viele fleißige Helfer und wenig gequetschte Finger und dergleichen.
Angelika

Trésors anciens hat gesagt…

Hallo liebe Bianca, ich lieeebe Christrosen auch über alles und ich glaube, ich gehöre immer zu den Ersten, die sich welche zulegen, sobald man sie wieder kaufen kann :o)) Das mit deinem Umzug freut mich sehr - bestimmt bist du schon ganz aufgeregt. Ich hoffe für dich, dass alles reibungslos über die Bühne geht. Viel Erfolg Deine Manu

Kirsten hat gesagt…

Hallo Bianca,
da freue ich mich für euch und für mich ;-))....denn ich bin gespannt, wie es bei euch aussehen wird.
Christrosen finde ich auch schön, nur habe ich keinen Platz für sie. Auf dem Balkon sehe ich sie nur am Wochenende, sonst ist es morgens und abends dunkel.
Wünsche euch ganz viel Gelassenheit und tolles Wetter für den Umzug.
Liebe Grüße
Kirsten

Ich bin Svenja hat gesagt…

Ach, das ist ja wunderbar!!!!!! dann hoffe ich, das Euer Umzug nicht allzu hektisch wird...aber ihr habt ja im Vorwege schon viel erledigt, oder???

Die Christrosen sind wuuunderschön!!!!!

Los, auf ins neue Heim!
Freu mich mit Euch!!!

Viele Grüße, Svenja

Ann von ann-sichtssache.de hat gesagt…

Liebe Bianca,

das ist ja eine tolle Neuigkeit - endlich kannst Du nach der ganzen Arbeit Dein neues Heim bald genießen !
Es ist so schön, zu sehen wie es von Woche zu Woche immer schöner wird! Danke das Du uns daran teilhaben lässt !

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das alles beim Umzug klappt und denk vor dem einschlafen in der ersten Nacht an etwas gaaanz gaaanz schönes und vielleicht wird daraus ein wunderschöner Traum, der irgendwann in Erfüllung geht.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe !
Ann

Alba Linea hat gesagt…

wünsche euch alles liebe im neuen haus!
es wird bestimmt ein traum!
liebe grüße
diana ;0)