26. November 2008

Eine kleine Spitzelei...

...in unser Schlafzimmer.

Hmm, auf dem Bild wirkt es recht kühl, aber es ist soooo kuschelig und schön.

Und nein, Ihr wollt nicht wissen was sich links hinter der Tür befindet...noch nicht ;o)


Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Doch, sieht schon kuschelig aus! So eine schöne Tagesdecke auf dem Bett und ein Traum von Lampe!

Hinter der Tür? Hm, bin ja auch schon mal in ein Haus gezogen und bei uns standen da in den ersten Tagen (Wochen teilweise *hüstel*) Kartons, Kartons, Kartons :-)
Bis dann der Schrank endlich da war bzw. die Ankleide fertig war.

Liebe Grüße
Melanie

PS: Sag Bescheid, wenn Joanna zum Aufräumen bei Dir war - damit wir ihren Orden am Freitag nicht vergessen ;-)

white living hat gesagt…

...menno Du musst auch alles verraten, jetzt weiß jeder was sich hinter der Tür befindet *grins*
Joanna ziert sich noch ein bisschen ;o)

Shabby Homestyles hat gesagt…

Erwischt....

Gehst Du wohl wieder ans einräumen!

;-)

Bussi Melly

Ich weiß, was hinter der Tür ist. Staubsauger und Bügelbrett. Hi hi

Liebesbotschaft hat gesagt…

Ich schließe mich Melanie an: Kartons, Kartons, Kartons :-)!
Ja, UND Staubsauger und Bügelbrett natürlich!

Und soll ich Dir was verraten: was denkst Du, was sich hinter UNSERER Schlafzimmer Tür stapelt?
Genau!
Weihnachts-kartons, -kartons, -kartons!

Ihr Zwei seid ganz schön vorlaut, meine Güte!
Na, ja, Hauptsache, der Orden ist ein Klunker, neee.. da bin ich nicht wählerisch!

Die Lampe: i'm loving it!
Dat will ick ouch!

Liebesgrüße
Joanna

white living hat gesagt…

Sooo, die Lampe gefällt Euch!
Ich hab sie DREIMAL!!! Ätsch!;o)

Sie ist von House Doctor und ich hab sie bei Melly (www.shabby.de) gekauft.

Something White hat gesagt…

Schön weiss und schön ruhig; hier schläft man bestimmt prima! Diese Lampe gefällt mir auch gut und nein, wir sind überhaupt nicht neugierig, was oder wer sich hinter Eurer Tür versteckt... :)

Sunday Roses hat gesagt…

...ich muss gerade so über Melanie lachen...ich bin dabei, wenn der Orden der Super-Hausfrau verliehen wird...."lach"...
...aber jetzt zu deinem super schönen Schlafgemach...es ist ein Traum...die Lampe...schwärm...und hinter der Tür? Da kommt bestimmt noch ne Tür, die in die "Ankleidehalle" führt, stimmts??
LG
Beate

belle-blanc hat gesagt…

Ging die Tür nicht weiter auf wegen der Kartons??? Oder hast Du Dich inspirieren lassen... *lach* Sehr schöööön, das zweite Schlafzimmer in meiner Sammlung... ;0) weißt schon.... dann kann ich ja bald noch "Frau O." fragen... hihi Busserl `s Mirabellsche!

aprilkastanie hat gesagt…

Ich finde diesen Einblick einfach traumhaft!! Die Lampe und das Bett...einfach toll! Und die Tür zu diesem Traum ist ja wohl auch nicht zu verachten ;o)... Schöner Türgriff!
Ganz liebe Grüße
aprilkastanie

nyckelpiga hat gesagt…

hej aus Schweden, habe deinen blog bei einer seite einer bekannten gefunden ;-). und als ich gelesen habe dass du in der Pfalz wohnst, musste ich gleich mal vorbeischauen. Ich komme urspruenglich aus Mutterstadt. Sagt dir vielleicht was? Seit zwei Jahren wohne ich nun mit meiner Familie in Schweden. Hab deinen blog zu meinen Favoriten gelegt ;-) in der Hoffnung einige heimatbilder zu erwischen haha.
många hälsningar Christiane

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, ohhh dooooch!!! Klar möchte ich wissen, was hinter der Tür ist :o)!!! Das Schlafzimmer sieht aber auch so richtig schön und kuschelig aus. Und die Lampe....ein Traum. Klar das sie aus Dänemark ist!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Blickwinkel hat gesagt…

Was musste ich da heute von Dir lesen ?! Wie bei dir gibt´s dieses Jahr keine Weihnachtsdeko?! So geht´s aber nicht ! ;o)
Husch, husch, an die Arbeit... so ein bisschen muss das aber sein... Umzug hin oder her! -Und wenn die Bohrmaschine von Deinem Gatten dran glauben muss, und du die mit Schneespray und Glitter pimpst ;o)

P.S : die Fotos musst du dann aber bitte auch zeigen, ja?! ;o)
Lieben Gruß
Esther, die Freitag richtig los legen will mit der WEIHNACHTsdeko ;o)

Ich bin Svenja hat gesagt…

Juhu!!!!

Das Schlafzimmer sieht suuuper aus...aber bitte bitte, verleiht den Orden nicht vor halb 1!!! Möchte doch live dabei sein, und morgen vormittag muss ich doch arbeiten...

Ich lach mich jetzt schon weg!!!!!!

Ganz viele liebe Grüße, Svenja

P.S. Mein Keller ruft auch schoon immer nach Joanna...aber der muss wohl leider mit mir vorlieb nehmen!!;O)

Betty hat gesagt…

Herrlich und garnicht kühl.

*wink*
Betty