15. November 2008

Erwischt!

;o)


Ich liebe Dich!

Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Beim bloggen ? ;o)

Liebe Grüße
Esther

white living hat gesagt…

...ja, er schaut immer was es bei meinem Blog neues gibt *grins*

Sunday Roses hat gesagt…

....selber süchtig....
LG
Beate

Liebesbotschaft hat gesagt…

Ne, oder ;-)?

Das ist zuuuu süß!

Drück' Dich und das schönste Wochenende!
Joanna

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Typisch Mann ;-))).
Herzliche Grüße an Dich, wenn Du das liest *grins* und viel Spaß in der Blogrunde.
Ach ja, und ehe ich es vergesse:

Wahnsinn, daß Du so hinter Bianca`s White Living stehst.
Toll!!!! Möchte mal den Mann sehen, der das so in aller Konsequenz mitmacht.

Ich wünsche euch beiden und den süßen Wuschelkatzen ein schönes Wochenende

GLG
Britta

Lapplisor hat gesagt…

niedliches Bild, mit Deinen Beiden ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

white living hat gesagt…

Britta
Mann, macht deshalb das White Living Gedöns mit, weil Mann ja den Keller zum "gestalten" hat. leider haben wir keine Garage, aber dafür hat er noch ein eigenes Zimmer IM Haus.
Und seit der Fotograf bei uns war denkt er wohl das mein Einrichtungsstil sooo schlimm ja gar nicht sein ;o)

So wie ich bin hat gesagt…

Er konnte doch nur nicht aufstehen, weil die Katze auf seinem Bein saß! Und irgendwie mußte er sich wohl die Zeit vertreiben, oder? ;-)))

Ja, ja, die Liebsten!

Liebe Grüße, Anke