22. November 2008

Es hat geschneit!

Das war der Blick aus dem Badfenster als ich Heute Morgen die Läden öffnete.

Ist das nicht eine wunderschöne Begrüßung im neuen zu Hause?!

Wir haben übrigens Beide wunderbar geschlafen.


Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...so sah es heute morgen bei uns auch aus...wenn das kein gutes Zeichen ist...
LG
Beate

Melanie hat gesagt…

Lach nicht, aber mein erster Gdanke galt heute Morgen Dir :-)

Eine wunderschöne Aussicht habt Ihr! Und es ist eine wunderschöne Begrüssung im neuen Zuhause, da hast Du recht.

Bei uns ist auch alles wie mit Puderzucker bestäubt :-)

Liebe Grüße und ein schönes erstes Wochenende in Eurem Häuschen,
Melanie

Lapplisor hat gesagt…

ist es nicht ein schöner Anblick ...alles so aufgeräumt da Draussen ...
das tut euren Seelchen sicherlich gut, nach der Renovierungszeit im Haus ...
Gratulation zum offiziellen Einzug - eine schöne und stressfreie Zeit, wünsche ich " ab jetzt " :-))
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ruth hat gesagt…

Ich beneide Dich um diese Aussicht. Der Anblick von Schnee oder Reif ist in unserer Gegend leider eher selten.
Zum Einzug ins neue Heim wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und Freude.
LG Ruth

Liebesbotschaft hat gesagt…

Ein Traum in white *kicher*!

Bei uns alles leider schon abgetaut :-(... aber der Winter ist noch lang!

Drück' Dich und ein wunderschönes Wochenende!

Joanna

Shabby Homestyles hat gesagt…

Oh wie schön! Beide habt Ihr wunderbar geschlafen. Uns sooo ein toller Ausblick. Bei uns kam leider gar nix runter. ;-( Noch nicht!

Wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende im neuen Haus!

Bussi Melly

Manou hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Begrüssung - eine wunderbare Aussicht habt ihr.
Wünsche euch ein erholsames erstes Wochenende im neuen Zuhause!
Liebe Grüsse,
Manou

Blickwinkel hat gesagt…

Und dieser erste weiße Morgen wird euch sicher ein Leben lang in Erinnerung bleiben ;o)
Wie schön !
Alles Liebe
Esther

aprilkastanie hat gesagt…

Oh... die Aussicht ist aber toll!! Und mit so einer süßen Puderzuckerschicht gleich noch viel zauberhafter :o)
Schön zu hören, dass es Euch gut geht im neuen Heim :)
Ganz liebe Grüße
aprilkastanie

mienchen hat gesagt…

Hallo,
ich bin noch ganz neu in der Bloggerwelt und bin zufällig über deinen Blog gestolpert und muß sagen Respekt, gefällt mir sehr, sehr gut und deine Fotos sind wirklich toll. Ich wünsche Dir einen guten Start im neuen zu Hause und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße, Jasmin

bianca hat gesagt…

Du hast einen sehr schönen Blog. Die Winterbilder sind allerliebst.
Liebe Grüße von Deiner Namensvetterin Bianca

Villa-Landleben hat gesagt…

... kann es einen schöneren Anfang für Euch geben? Wohl kaum ich wünsche Euch alles Gute zum Einzug ins neue Heim.

Grüße Ana

belle-blanc hat gesagt…

schau schau, alles weiß :0) und doch schon wieder weg! Und das Wochenende auch schon wieder vorbei... Ein schöner Ausblick nach der ersten Nacht im Haus! Bussi, Mirabelle!

Tina b. hat gesagt…

Es freut mich, das ihr eure erste Nacht gut geschlafen habt und am Morgen diesen wunderbaren Ausblick
habt!
LG Tina

Die Rabenfrau hat gesagt…

Na, dann stell ich dir mal eben etwas virtuelles Brot und Salz hin und wünsche dir alles Gute im neuen Heim. Natürlich bin ich, wie alle hier, ganz gespannt auf Fotos. Habt ihr euch gemerkt, was ihr in der ersten Nacht geträumt habt? Das geht nämlich in Erfüllung. Selbstverständlich nur die guten Träume!
LG
die Rabenfrau