13. November 2008

Ich bin süchtig...

...nach Euch!

Gestern Abend wurde es mir bewusst. Kaum hatte ich meine Arbeit im Haus getan (und das war nicht wirklich viel), hab ich den/das Laptop angeschmissen um in die Bloggerwelt zu kommen. Man hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber Frank und mein Vater waren im Keller mit der Heizung beschäftigt und ich hoffte einfach darauf nicht erwischt zu werden wie ich so faul auf der Couch saß.

Leider verloren!

Frank hat mich entdeckt und ich musste mir ein paar spitzzüngige Kommentare anhören.

Schmollend hab ich mich dann meiner Kamera gewidmet, hier das Ergebnis


Alles liebe
Bianca

20 Kommentare:

Liebesbotschaft hat gesagt…

Also dafür, dass Du geschmollt hast, ist es ein wunderschönes Bild entstanden ;-)))!

Ähem... die Reaktion Deines Mannes kommt mir irgendwie bekannt vor (also nur vom Hörensagen, versteht sich *kicher*!)

Ich drücke Dich und schick' Dir vieeeeele Liebesgrüße
Joanna

Sunday Roses hat gesagt…

...bin sooooo froh, das wir endlich wieder mehr von dir hören..bestimmt haben dich alle ganz doll vermisst, das kannst du deinem GG mal sagen, so!!
LG
Beate
P.S. Die Bilder sind wirklich wunderschön...

Melanie hat gesagt…

Da war die Sucht einfach stärker :-)

Dein Schmollbild gefällt mir richtig gut!

Weißt ja, wie das so ist bei den Süchtigen - nach Befriedigung der Sucht ist man doppelt so ergiebig (zumindest kurzzeitig *g*)

Liebe Grüße
Melanie

Liebesbotschaft hat gesagt…

Nach Freude, Freude, Freude!
kann man doch ruhig süchtig sein, oder ;-)?

Ich sehe schon, da haben sich Zwei gefunden *kicher*...

love ya!

Anonym hat gesagt…

Vielleicht sollte man wirklich öfter schmollen - das Bild ist nämlich wirklich toll geworden!
Viele Grüsse,
Manou

Weiße Versuchung hat gesagt…

Hallo,ich kann dich gut verstehen,denn ich komme auch nicht mehr vom PC weg..grins.Es gibt hier soviel zu sehen,lesen,staunen,inspirieren und noch viel mehr.
Bin schon lange eine stille Leserin und habe es dank meinen Schwestern Blasse Vielfalt und Tante Freddy endlich nun doch geschafft mich hier anzumelden.
Dein Blog ist echt super super schön,toller Bilder.Freue mich immer Neues von dir zu lesen.
Sei lieb gegrüßt Anja

marga hat gesagt…

Ein sehr schönes foto!!!!!

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Bianca,

was für ein Glück, daß Du süchtig bist.
Ich freue mich jedesmal ganz wahnsinnig, wenn es wieder etewas Neues von Dir gibt.

Einen lieben Gruß an Deinen GG:
Wir sind froh Dich zu haben!!!!!!

Das Foto ist übrigens ganz wunderschön geworden.

Ganz liebe Grüße
Britta

Reginas Cottage hat gesagt…

Liebe Bianca
Das Bild gefällt mir sehr.
Liebe Grüße Regina

BELLE BLANC hat gesagt…

so ist das mit Dir... Dein Göttergatte schafft sich krumm und buck'lig und Du machst einen auf Blog-Junky! Jammer nie wieder, dass sich Euer Einzug so verzögert. Das Bild ist schön geworden. Kannst ja die .......-Fotos selbst machen, ich leg' derweil die Beinchen hoch (weiße Hosen.... ) ;0) hab dich libb mein schnuggelsche Dein Mirabellchen!

Anonym hat gesagt…

Beautiful!

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu BIanca..super schön Dein Blogg und das Bild ist Dir trotz des Schmollens toll gelungen..ganz liebe Grüsse Belinda

silvermoon hat gesagt…

Hallo
Einen wunderschönen Blog hast Du da! Ich mag auch den shabby und skandinavischen Stil!! ;-)
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Claudine

casa nostra hat gesagt…

Aber du lasst uns ein schönes Bild sehen und ich kann dich gut verstehen.

ღLandliebe hat gesagt…

Oh ja....ich kenne diese Sucht - schön wenn es Dir auch so geht *grins*
Dein Bild mit Deiner Madonna im Spiegel sieht sooo schön aus - hab auch noch so eine alte Figur.

Liebe Grüße
Manuela

Sandra Evertson hat gesagt…

Beautiful!
Sandra Evertson

Biene hat gesagt…

Na, zum Glück bin ich nicht allein mit meiner Sucht!!!

Liebes Grüßle, Biene

Juliane {Schöner Tag noch!} hat gesagt…

Ja, das Blog lesen und schreiben kann echt süchtig machen! Ich schau auch jeden Tag rein und stöbere von Blog zu Blog zu Blog zu Blog... Bei Dir schaue ich auch immer sehr gerne rein! Und ich versuche mich dann von meinem Freund nicht dabei erwischen zu lassen, dass ich schon wieder in der Bloggerwelt unterwegs bin ;-)

Viele Grüße aus Karlsruhe,
Juliane

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca, mach´Dir nichts draus....mein Mann gibt auch öfter solche Kommentare ab. Seitdem ich blogge bin ich öfter am PC als er :o)!!! Das Foto ist wunderschön geworden, bitte mehr davon!!!
Schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara

Garden Antqs Vintage hat gesagt…

You have such a beautiful blog. I'm adding you to my favs.