24. November 2008

"Meine Mädels"

...war die Antwort auf die Frage meines Freundes, was das sei, als er die Puppen im Wohnzimmer entdeckte.

Er hatte wohl gehofft sie bleiben in der hintersten Ecke stehen...nöööööö, meine Schätze gehören ins Wohnzimmer! :o)

Das findet ihr doch sicherlich auch *grins*


Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Liebesbotschaft hat gesagt…

Na, klar finden wir das *auchgrins*!

Oh, Mann, ich freue mich schon, noch mehr von Deinen weißen Wohnträumen zu sehen :-))))!

wünsche Dir den allerbesten Wochenanfang!
viele Tausend Liebesgrüße
Joanna
p.s. Thema Post: weitere Briefe, etc. haben ca. 5-6 Tage gebraucht, also: don't worry ;-)!
Bussis

Melanie hat gesagt…

Aber unbedingt, wie kann er nur fragen?? :-)

Ich hoffe, Ihr hattet ein tolles erstes Wochenende in Eurem Reich!

Mir geht es wie Joanna - freu mich auch schon auf die nächsten Bilder! Mich stören auch Bohrmaschinenkabel über Madonnen nicht ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Manou hat gesagt…

Keine Frage! Wo sollen sie denn sonst hin ;o)?
Es sieht ja schon richtig wohnlich bei euch aus! Bin gespannt, wie es weitergeht...
Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche!
Manou

Sunday Roses hat gesagt…

...ich freu mich so, jeden Tag ein bischen mehr von dir zu sehen, die Mädels sind perfekt...hätte ich auch gerne - leider Platzmangel :o((...schöne Woche...
LG
Beate

Alba Linea hat gesagt…

na klaro; sowas schönes sollte frau sich ja zwischendurch immer mal anschauen können! ;0)
männer halt, kein sinn für schönes; *lach*
das geht mir aber genauso.... zumindest manchmal;
aber ich kann dir sagen, irgendwann wird er aufgeben; *hihi* frau muß nur hartnäckig genug sein. mach es wie deine katzen; die setzten auch immer ihren kopf auf charmante weise durch,oder?
liebe grüße
di ;0)

belle-blanc hat gesagt…

Ahhh, Deine Mädels sind wieder daaaa.... hübsch, schlank und rank wie immer, wie machen die das blos... *lach* sitze grad hier und habe mich enstschlossen kurz in einige Blogs zu schauen, muss mich mal wieder von Mister X ablenken, der mir ununterbrochen Fragen stellt (wie sollte es auch anders sein, die selben, die er mich schon zig mal gefragt hat...) Also Ohren auf durchzuuuuuuug.... Euer Häuseli nimmt immer mehr gestalt an... :0) übrigens um halb 12 gestern Nacht war bei uns noch alles weiß (es hatte nochmal geschneit) und heute morgen war kein Fusselchen mehr zu sehen, statt dessen hat es überall gedroppst und geplätschert.... schlagartig war mein Wunsch weihnachtlich zu dekorieren schon wieder verflogen... hihi, Grüßis Mirabelle!

Rebecca hat gesagt…

Vielleicht solltest noch einen "Herren" zu Deinen Mädels stellen, zwecks Gleichberechtigung und so.. ;-))

Ich finde sie wuuunderschön! Haben Deine Mädels nicht zufällig noch Schwestern? *grins*

Wünsch Dir einen schönen Wochenstart und viele Grüße,
Rebecca

Biene hat gesagt…

Na aber hallo - was für eine Frage!?
Natürlich gehören die zwei da hin!!!

Liebes Grüßle, Biene

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hi Süße!

Deine Mädels. Menno, ich hatte mich leider zu früh von einigen getrennt, da Zwergnase sie immer umgeschuppst hat. ;-(

Du machst mich immer mehr neugierig. Vielleicht sollte ich Dir den Klappladen bringen. *lach

Bussi

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wow, die Mädels sind wirklich toll.

Aber ich kann Deinen Mann verstehen, er hat eben am liebsten nur Dich in seiner Nähe.
Das ist halt wirkliche Liebe!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Brita

Trésors anciens hat gesagt…

SELBSTVERSTÄNDLICH :o))))))))) Männer eben, haben von solchen Dinge sowieso keine Ahnung - lach! Ich hoffe, du fühlst dich schon "ganz wie zu Hause"! Ich freue mich sehr mit dir und die Bilder sprechen für sich ... mach es dir weiterhin wunderschön "shabby" und gemütlich :o)))

Ganz lieber Gruß
Manu

mausimom's hat gesagt…

Ganz eindeutig gehören die Mädels ins Wohnzimmer! Der Mann ist jetzt da Hahn im Korb und das hat doch auch was! ;o))

Claudi hat gesagt…

Tolle "Mädels" hast du da! Ich finde auch sie passen PERFEKT dorthin! :-)
Männer....*pah* ;-))
LG, Claudi

Trendwelt hat gesagt…

Hi Bianca!
Super Puppen! Jetzt brauchst Du Deinem Mann nur mehr verklicken, das auch solche Puppen mal was schönes zum Anziehen brauchen und Schmuck usw. Vielleicht noch ein paar schöne Sachen von Lysgaard, wie Du geschrieben hast ;-)

Lieben Gruß
Bine

Villa-Landleben hat gesagt…

Wunderschön und alles ist soooo schön aufeinander abgestimmt.Solche Mädels hätte ich auch gerne ... leider sind sie bei uns eher selten zu bekommen ... aber kommt Zeit kommt Ebay.

Grüße Ana

Regina hat gesagt…

Liebe Bianca
Schöööööööön sind deine Mädels.
Hast du dich schon eingelebt in eurem
Haus?
Wünsche dir eine schöne Woche!!!
Liebe Grüße,Regina

Goody of Desire hat gesagt…

Auf jeden Fall! Ich würde wieder so einen Ärger bekommen, hätte eine monströse Diskussion. Aber es sieht toll aus!!!
Liebste Grüsse
Annika

tales from an O.C. cottage hat gesagt…

Gorgeous pictures!!!!!!

M ^..^

Nora hat gesagt…

Selbstverständlich! Wohin denn sonst? Männer haben halt manchmal einfach keine Ahnung;-)
*wink*
Nora

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine "Mädels" passen ausgezeichnet genau an diesen Platz.
Wunderschön!
Bei deinen Bildern kann ich mich nie satt sehen, so schön und beruhigend wirken sie auf mich.
Ich freue mich schon sehr auf deine nächsten Eindrücke von eurem tollen Zuhause.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

RosenHerz hat gesagt…

Hallo Bianca,
mußte gerade über deinen Kommentar "meine Mädels" schmunzeln, da mein Mann, als auch meine Mutter die selbe Aussage zu "meinem Mädel" machte! Auch ich lasse nun ihren Glanz im Wohnzimmer erstrahlen! Trotz anfänglicher "Schreckenssekunde" (wer steht da auf einmal im Wohnzimmer :-)) hat sich nun jeder an den schönen Anblick gewöhnt.
Liebe Grüsse
Sabine
"RosenHerz"

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, klar das die "Mädels" ins Wohnzimmer gehören, wohin denn auch sonst :o)? Freue mich schon auf weitere Fotos....bin ja gar nicht neugierig :o)!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Bertina hat gesagt…

So schön um immer ein bisschen mehr von ihren neue zuhause zu sehen. Die Mädel passen so gut in dabei! Freue mich auf neue Bilder!
Liebe Grusse!

Ann von ann-sichtssache.de hat gesagt…

Da kann ich mich meinen Vorkommentatorinnen nur an(n)schliessen...die zwei gehören unbedingt in Dein Wohnzimmer - keine Frage !!! Es sieht schon wieder so gemütlich aus bei Dir...Du schaffst es immer wieder aus den kleinsten Ecken die größten Wohlfühloasen zu schaffen und ich freue mich auch immer sehr über neue Neuigkeiten von Dir und Deinem kleinen Häuschen !

Liebe Grüsse
Ann

EMMA hat gesagt…

unbedingt gehören solche schicken puppen in den blickbereich!!!

wunderbar passen sie zum rest im raum!!!!

liebe grüße EMMA

Cathy Louise hat gesagt…

WOW your blog is just gorgeous!!! So very glad I dropped by....C xx