19. November 2008

Noch zweimal ausschlafen...

...dann wohnen wir in unserem Haus *grenzenloseFreude*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

o.k. von ausschlafen kann keine Rede sein, wenn mitten in der Nacht der Wecker klingelt *gääääähhhn*

Zum Glück ist es kein richtiger Umzug mehr, da unser Hab und Gut ja schon seit Ende August im Haus ist und wir seitdem von Klappcouch zu Klappcouch gepilgert sind.

Daaaanke an meine beste Freundin Nidda & ihren Mann Gregorio, daaaanke Mama & Papa das ihr uns einige Wochen ertragen habt und danke Maria das wir in Deiner Wohnung wohnen durften.

Ich bin total aufgeregt. Hoffentlich können wir in der ersten Nacht gut schlafen und werden nicht von Albträumen heimgesucht...ein paar Mittagsschläfchen hab ich in unserem neuen zu Hause ja schon hinter mich gebracht ;o)

Eigentlich könnten wir ja auch schon Heute, oder Gestern, oder...dort schlafen, aber das Bequeme hat doch Vorrang...ich will nicht morgens im Chaos alles zusammensuchen müssen, das ist an einem Wochenende doch einfacher und sooo viel schöner wenn man das neue Haus dann genießen kann.

Ach, ich könnt Euch alle umarmen vor Freude!


Ein Herz für Euch!

Alles liebe
Bianca

Kommentare:

So wie ich bin hat gesagt…

Guten Morgen,
oh wei, Deine Freude und Aufregung sind ja direkt ansteckend! ;-) Ach, und wie ich das verstehen kann - die erste Nacht und der erste Mal Erwachen müssen perfekt sein. Der erste Eindruck ist schließlich sehr entscheidend. Und stell Dir vor, Du stolperst gleich den ersten Morgen in einen Farbeimer... Na, da kannst Du gleich wieder auf Haussuche gehen! Ehrlich wahr!
Ich lebe schon soooo lange in einem Haus, in dem ich mich nicht wohlfühle. Das ist entsetzlich und lähmend. Allerdings weiß ich, dass es auch für vieles gut war - von daher... Wenn ich dann aber wieder sowas lese, wird es mir ganz schwer ums Herz...
Deshalb fiebere ich mit Euch mit! Das ist dann fast genauso schön. ;-)
Liebe Grüße, Anke

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, ich freue mich ja so für Euch. Endlich hat alles ein Ende und Ihr zieht in Euer Häuschen!!!! Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz, ganz viel Glück im neuen Heim!!!!! Eure Katzen fühlen sich wohl schon sehr, sehr heimisch dort. Und Kisten sind für Katzen doch unwiderstehlich!!!
Viele liebe Grüße Barbara

So wie ich bin hat gesagt…

Hallo Bianca,

vielen Dank für Deine Worte.
Jaha, das mit dem Hängenbleiben - das ist schon eine Gefahr... ;-)
Das mit dem Haus - es gäbe gewiss eine Lösung. Aber ich möchte es perfekt haben beim nächsten Haus. Und deshalb muss ich noch etwas warten. Ich mach es mir so schön wie möglich. Und dank Euch lasse ich mich inspirieren.

Ich freu mich echt total für Euch. Es sieht sooooo wunderschön aus. Auch Deine Wohnung war schon ein Traum...

Liebe Grüße

Liebesbotschaft hat gesagt…

Freude, Freude, Freude :-)))))!

Ich freue mich so doll mit - etwas Neues hat angefangen ;-)!

Bussis und Dir den allerschönsten Tag *schmatz* und viele Liebesgrüße

Joanna

inge hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich freue mich für Dich ganz doll, das der langersehnte Tag immer näher rückt und fühle mit Dir. Alles, alles Gute für Dich :-))
libe Grüsse von Inge

CountryShabbyLover hat gesagt…

Guten Morgen Bianca,

da schliesse ich mich doch mit einem ganz herzlichem Glückwunsch an. Wünsche Euch einen super guten Start oder besser eine super gute erst Nacht im neuen Haus!! Ihr müsst Euch unbedingt merken was Ihr in der ersten Nacht träumt, da das in Erfüllung geht, so sagt man bei uns!!! Darum wünsche ich Euch wunderschöne Träume und viele viele glückliche Jahrzehnte in Eurem Haus. (Freue mich schon sehr auf die nächsten Foto's davon.) Liebe Grüße Sonja

Melanie hat gesagt…

Ach herrlich...ich freu mich für Euch! Geniesst die Zeit!
In unserer ersten Nacht im Haus bin ich mir irgendwie fremd vorgekommen. Alles war so groß und neu und schön. Am nächsten Morgen wusste noch keiner so recht, wohin. Alles musste sich neu einspielen. Das war eine schöne Zeit..
LG
Mel

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo Süße!

Danke für Deine Umarmung. Hi hi!

Ich freue mich sooooo sehr für Euch! Und auch schon, wann ich das alles das erste mal sehen darf.

Aber nur, wenn Du leckere Muffins machst. ;-)

Bussi Melly

Melanie hat gesagt…

Oh wie schön, ich freue mich ja so mit Euch - und danke für's "Miterlebenlassen". Das bringt mir die Erinnerung an unsere erste Nacht im Haus wieder ein bisschen zurück.

Genießt diese erste, spannende, aufregende Zeit - es wird toll werden!

Ganz liebe Grüße
ich drück Dich vor Freude!
Melanie

Tante Freddy hat gesagt…

Ich freue mich für Euch und hoffe das alles so klappt wie ihr es Euch vorstellt. Das ist bestimmt ein ganz tolles Gefühl zu wissen, das das jetzt alles meins ist und sich die viele,viele Arbeit gelohnt hat.
Freu mich schon auf Bilder:-)!!

Liebe Grüße Tante Freddy

belle-blanc hat gesagt…

na dann drücke ich ganz kräftig die Däumchen, dass in den verbleibenden Stunden kein nennenswertes Unglückchen mehr passiert. Tja, dann wühlt Niemand mehr in Deinen Sachen ;0) Du musst Dir keine langen Familiengeschichten mehr anhören und Katzentipps von Nichtkatzenhaltern bleiben Dir auch erspart.. *lach* Du kannst dann endlich im eigenen Bett schlafen, das eigene Bad nutzen und die zwei Schmuser bekommen wieder den Zuspruch den sie verdienen... Hmmmmmm nur einen Haken hat die ganze Sache... ab Tag X musst Du wieder selbst kochen.... ;0) Alles Gute wünsche ich zum baldigen Einzug.... Dein Mirabellchen!

Sunday Roses hat gesagt…

...oh, da bin ich direkt ein bisschen mit aufgeregt, kann mich noch ganau an das kribbeln im Bauch erinnern, als wir den Entschluss gefasst hatten: Heute nacht bleiben wir hier....:o))...ich wünsche euch von Herzen alles gute in eurem neuen Haus...und freue mich, wenn du einen "Rundgang" mit uns machtst...das Warten hat sich doch gelohnt!!
LG
Beate

Biene hat gesagt…

Oh wie schön!!!
Man spürt so richtig deine riesengroße Freude auf euer neues Heim!!!
Alpträume - ach Quatsch! Ganz tolle Träume werdet ihr haben!!!

Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch viele glückliche Stunden dort!!!

Biene

belles choses hat gesagt…

Aus deinem Post spricht so viel Freude, einfach herrlich! Dann wünsche ich euch mal die allersüßesten Träume in eurem schönen Haus.
Wir sind ja auch erst 2004 aus einem lichtarmen Reihenhaus mit ollen Fenstern, Türen, Fliesen, Treppen etc. in unser neues Haus eingezogen - lange Zeit fühlte ich mich wie im Hotel und konnte es gar nicht fassen, wie schön es war, obwohl noch längst nicht alles fertig war (haben immer noch ein paar Projekte...). Dieses Gefühl wünsche ich euch auch für ganz lange!
Liebe Grüße, Angelika

Landliebe Manuela hat gesagt…

Ach....das wird bestimmt alles so wunderschön und unvergesslich *freu*
Wünsche Euch alles, alles Gute !!
Ganz liebe Grüße
Manuela

Melanie hat gesagt…

Weil Du letztens mal nach meinem Fotoblog gefragt hast: Den habe ich aufgelöst, weil ich lieber alles in einem habe. Die Fotos habe ich jetzt unter Lieblingsfotos noch Mal im Dekoherz-Blog gepostet - da hast Du sie dann alle auf einen Blick :-)

Viel Spaß beim Umzug :-))))

Liebe Grüße
Melanie

aprilkastanie hat gesagt…

Das ist ja super!!!! Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Freude im neuen Haus, dessen Renovierung und wirklich tolle Deko wir ja schon die ganze Zeit über bewundern durften- das wird bestimmt schön!!!:o)
Ganz viel Freude also
aprilkastanie

Trendwelt hat gesagt…

Hallo Bianca!
Sehr, sehr schönen Blog hast Du! Werde sicher auch öfters vorbeikommen bei Dir. Jetzt wünsche ich Dir alles gute für den Umzug und überhaupt für das Leben im neuen Haus, was Du sicher toll mit Deinem Stil prägen wirst!

Lg Bine :-)