30. November 2008

Winter-Weihnachtsmärchen

Eben, beim wühlen in meinen Kartons, hab ich DEN Weihnachtsduft überhaupt gefunden.

Eigentlich war ich auf der Suche nach dem Duft von Crabtree & Evelyn...weiß der Geier wo ich den hingesteckt habe...und dabei ist mir der hier in die Hände gefallen. Ich wusste schon gar nicht mehr das ich ihn habe.

Ich hab ihn 2x im Wohnzimmer gesprüht und jetzt zieht sich der Duft durchs ganze Haus, übertönt sogar den Baustellenmief! jippieeeeeeee

Mädels! DAS IST WEIHNACHTEN!!!

Ich kann es nicht beschreiben, aber wenn man den Duft einatmet, dann fühlt sich man sich in eine andere Welt versetzt, in ein Winter-Weihnachtsmärchen.

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Landliebe Manuela hat gesagt…

mmmmmh...ich kann es zwar nicht riechen...aber Deine Bilder sind auch so schon Märchenhaft *grins*

Noch einen schönen 1.Advent und liebe Grüße wünscht Dir
Manuela

aprilkastanie hat gesagt…

Schönes Foto!! Bei mir weihnachtet es auch schon :o) Der Geruch kommt aber von dem Pfefferkuchenteig, der gleich "verbakct" werden soll!
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen 1. Advent
aprilkastanie

Sunday Roses hat gesagt…

...ja, ich kann es auch ein bischen riechen...
Schönen Gruß an deinen Mann, das mit den Dielen ist überhaupt kein Problem, wir hatten letztes Jahr einen Wasserschaden im Bad. Dadurch musste im Flur (lustig gell) ein neuer Boden gelegt werden. Der Schreiner, der uns das gemacht hat, hat uns das sogar für das Bad empfohlen. Das wir ein altes Haus haben, sind die ganzen Fliesen nämlich gerissen. Bei Holzdielen gleicht sich das eher aus. Wegen der Feuchtigkeit ist es überhaupt kein Problem, du machst ja keine Wasserschlacht (hoff ich ;o))...beneide dich um dein Riesenbad, unseres hat nur 4 m2 und das bei 5 Personen ...es hat einen Vorteil, man hat es schnell geputzt...
LG
Beate

Trésors anciens hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich kenne das zu gut - ich komme auch nie an wundervollen Duftsachets vorbei!!! Mein Mann rümpft immer die Nase ... MÄNNER, haben davon sowieso keine Ahnung - lach!

Atme einmal kräftig ein für mich :o)))
Grüßis Manu

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca,
dass muss ja herrlich bei Dir duften. Bekommt man diesen Duft auch in Deutschland?
Deine Rosen sind ein Traum, aber Deine Christrosen ebenso.
Ich wünsche Dir eine schöne 1. Adventswoche und ganz liebe Grüße Barbara

Liebesbotschaft hat gesagt…

Ich liebe Düfte :-)!
Wunderschönes Foto, Bianca...
viele Liebesgrüße
Joanna

Melanie hat gesagt…

Hmmmmmm - ja, wenn ich die Augen zu mache kann ich es fast riechen :-)

Allerliebste Grüße
Melanie

A home far away hat gesagt…

So lovely photo!
I am a swedish woman living in Singapore, feel free to visit:-

Have a nice Monday
Hugs Gunilla

casa nostra hat gesagt…

Schade das wir dass nicht riechen können, aber das Foto ist auch sehr schön.

Nicole hat gesagt…

was für ein toller Blog, komme bestimmt mal öfters vorbei. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
LG