12. November 2008

Wunderschöner Herbst

Gestern war ein schöner Tag, warum? Weil ich mal wieder etwas anderes wie unsere Baustelle gesehen habe. Ihr glaubt gar nicht wie einem das normale Leben fehlt wenn man schon seit ca. einem halbem Jahr nur noch Arbeit und Baustelle zu Gesicht bekommt. Ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen wenn ich nur mal kurz nach Mannheim düse um meine Gesichtscreme zu holen.

Ja und gestern durfte ich nach Speyer. Wir hatten einen Termin beim Steuerberater. Aber wie das halt mal so ist wenn man im Baustress ist, bekommt man nicht immer alles so richtig mit und es kann passieren das es das Speyrer Büro vom Steuerberater gar nicht mehr gibt und man eigenlich nach Landau hätte kommen sollen.

Also direkt wieder zurück zum Auto, vor mich hingrummelnd weil keine Zeit zum bummeln blieb, und ab nach Landau.

Auf der Fahrt dorthin fuhren wir in den Sonnenuntergang, jaaa bei uns schien gestern etwas die Sonne, und ich kann kaum beschreiben wie bezaubernd die Landschaft war. Das war mir in den letzten Wochen total entgangen, wie wunderschön doch der Herbst ist, aber gestern wusste ich es wieder.

Da ich natürlich keinen Foto dabei hatte hab ich im Internet nach passenden Fotos von der Pfalz gesucht und zeige Euch diese...











...so sieht es wirklich bei uns aus, soooo schön und immer einen Besuch wert. Übrigens in Speyer sind geniale Geschäfte und Speyer ist überhaupt eine wunderschöne Stadt mit herrlichen alten Gebäuden und falls Eure Männer keine Lust haben, erwähnt doch einfach mal das Technik Museum ;o)

Alles liebe
Bianca

Kommentare:

Lichtworte hat gesagt…

Traumhaft - danke fürs Mitnehmen. Hier war es gestern grau in grau. Da tun solch wunderschönen Bilder einfach nur gut!
Und Dir tat die Abwechslung auch gut... Schön, dass Du das so genießen konntest.
Liebe Grüße, Anke

bysuse hat gesagt…

Ach, ich kann dich zu gut verstehen, auch wir bauen seit einem halben Jahr.
Da sind solche Ausflüge ganz ganz wertvoll und wichtig.
LG Suse

Shabby Homestyles hat gesagt…

Oh wie schön! Mach schon mal alles schnuckelig warm, damit ich Dich bald besuchen kann.

Bussi Melly

Blickwinkel hat gesagt…

Hallo Bianca,
danke für den netten ´Besuch` auf meinem Blog!
Ich kann mir gut vorstellen das man bei diesem scheinbar nicht mehr enden wollendem Baustress, oft förmlich nicht mehr weiß wo oben und unten ist...
Aber wenn ich Deine Bilder hier sehe liegt es doch einfach auf der Hand wie SEHR sich dieser Stress bezahlt machen wird! Deine Baustellenbilder sind schon schön an zu sehen, da sie schon erahnen lassen wie schön es mal werden wird...Die Idee mit dem Waschtisch finde ich auch traumhaft! Ich bin jetzt aber wirklich auch schon sooo gespannt auf euer fertiges zu Hause. Ich wünsche Dir weiter ganz viel Kraft und Gelassenheit damit du die Vorfreude nicht aus den Augen verlierst. Also viel Freude weiter hin beim Nestle bauen...
Liebe Grüße
Esther

utestephan hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich wohne in der Mitte von Mannheim und Speyer. Ich gehe aber viel lieber zu Einkaufen nach Speyer weil ich Speyer viel gemütlicher finde, nach Mannheim gehe ich nur wenn ich in den Engelhorn oder PC möchte. Sehr schöne Bilder von der Pfalz .

LG

UTE

vomFeental hat gesagt…

Soooo schöne Landschaftsfotos.... :-)
Liebe Grüße von Iris

Trésors anciens hat gesagt…

Hallo Bianca, ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir im Blog! Ich bin ja erst seit ein paar Tagen dabei und freue mich immer wieder über jede neue Nachricht. Vielleicht hast du schon gesehen, dass ich dich verlinkt habe, ich hoffe, es ist in Ordnung:o)) Ich schaue schon seit einiger Zeit bei dir vorbei und lieeebe deine wundervollen Bilder!!! Ich weiß sehr genau bescheid über deinen "Hang zu alten Schätzen" lach.. habe dich schon mal in der Zeitschrift bewundert und kenne dein Lädchen - zwinker!!! Alles ganz, ganz zauberhaft. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe, Kraft, Durchhaltevermögen und ganz viel Nerven (die braucht man oft auch, vorallem für die Handwerker-lach) für Euren Hausbau ... ich weiß GENAU, wie das ist! Freut mich sehr, dass du so einen schönen Tag hattest und einfach mal wieder richtig abschalten und genießen konntest. Liebe Grüße Manuela

Lapplisor hat gesagt…

eine so schöne Landschaft ist ja auch um euch herum ...nicht wahr, Deutschland hat auch überall, richtig romantische Fleckchen zu bieten ;-))
Weiterhin alles Liebe !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anonym hat gesagt…

Sehr schön! Ein traum! Ich kann dich nicht so gut verstehen aber du hast sehr schöne bilder. Hast du ein mail?
Liebe grüsse
marie minlillaveranda Schweden