19. Dezember 2008

4. Advent

Morgen wird ein stressiger Tag, meine kleine Schwester zieht um...ins gleiche Kaff wie wir ;o)

Daher wünsche ich Euch heute schon einen wuuuunderschönen 4. Advent.

Alles Liebe
Bianca

13 Kommentare:

Garden Antqs Vintage hat gesagt…

The mirror is just so beautiful!!

Trendwelt hat gesagt…

Hallo Bianca!

Dir auch einen schönen letzten Advent! Mei, Dein Kleid sieht ja auch göttlich aus!!!! Ich kann es erahnen und wir Mitleser platzen wahrscheinlich alle vor Neugier bis es dann (wann eigentlich nun?) soweit ist und Du uns die Fotos Deiner Hochzeit zeigen wirst. Wieso muß Dein Zukünftiger hier auch mitlesen... :-))

Einen lieben Gruß
von Binchen

Blickwinkel hat gesagt…

Ach ihr armen! - schon wieder Kisten schleppen !
Aber einen schönen 4. Advent, trotz alle dem! Unbekannter Weise auch an´s Schwesterherz, die dann den 4. zwischen Kisten und suchen verbringen muß...
Liebe Grüße
Esther

vicki archer hat gesagt…

Such a beautiful arrangement, xv.

Ada och Emil hat gesagt…

So perfect mirror, beautiful :)

HAve a lovely Christmas time.

-Sanna

Lapplisor hat gesagt…

Manchmal gehts wirklich zu, wie mit nem Viruss infiziert ..doch wünsche ich auch für diesen Umzug gutes gelingen !
Es freut mich, dass Du wieder soweit fit bist, und Dich auf " DEIN KLEID " freuen darfst ...
ich habe diesne " Zustand " noch bei meiner Tochter im Kopf ... ganz unfassbar, wenn Mama ihr Kind so hübsch sieht :-)
Alles Liebe für Dich -
einen schönen vierten Advent wünsche ich für Dich.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sunday Roses hat gesagt…

...die Kisten stemmst du doch locker, schließlich kannst du dich abends entspannt auf dein Sofa legen, während deine Schwester nicht weiß, wo ihr der Kopf steht und vor allem, wo die Kiste mit der Deko für Weihnachten ist "lach"...
Denk an dich!
LG
Beate

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Da wünsche ich Dir auch, liebe Bianca.

GLG
Britta

lille båd hat gesagt…

Schau einmal in meinem Blog vorbei. Ich habe etwas für dich.

Du schreibst hier immer schön.

Viele liebe Grüße
Steffi

Antiques and More Blog hat gesagt…

That mirror caught my eye...love it! I'm also loving your blog.
Merry Christmas!
Lisa

Gårdsromantik hat gesagt…

Gottmorgen!

Solche reizenden Sachen, die Sie auf Ihrem Blog sich zeigen!

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Hughs Maud

Gårdsromantik hat gesagt…

Gottmorgen!

Solche reizenden Sachen, die Sie auf Ihrem Blog sich zeigen!

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Hughs Maud

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Bianca,da ich mir wieder deinen Blog und Shop ansehe,hätte ich Interesse an den kleinen Förmchen und an einer Schneiderpuppe.Hast du gerade etwas zum Verkauf und verschickst du auch die Sachen?Danke und liebe Grüße Elke.