3. Dezember 2008

Das "tropfende" Haus

Ja, wirklich, bei uns tropft es!

Von Montag auf Dienstag Nacht wurde ich wach durch ein "klong" "klong" "klongklong" usw.

Ich stand auf weil ich dachte die Dusche tropft...nee die wars nicht, war trocken.

Also zurück ins Bett...das klong war immer noch da.

Wieder ins Bad diesmal zum Waschbecken, auch trocken!

Dem Geräusch folgend kam ich an die Hauswand und da dämmerte es mir. Es regnete doch und scheinbar ist unsere Dachrinne undicht und die Tropfen HÄMMERTEN voll aufs Vordach.

Na toll!

Irgeeendwieeee ging die Nacht dann rum und ich weiß jetzt warum tropfende Wasserhähne Foltermittel sind!

Gestern Abend sind wir dann ins Bett, froh das es nicht regnete, denn natürlich ist die Dachrinne noch nicht geflickt.

Nachts dann wieder ein Tropfgeräusch *aaarrrrrghhhhhh*

Diesmal war es wirklich die Dusche...und es hörte einfach nicht auf *duuunkleränderunterdenaugen*
Die Dichtung ist hin!

Bin schon seeeehr gespannt was mich Heute Nacht vom Schlaf abhält ;o)

...zur Beruhigung noch n paar schöne Bilder *grins*


Alles Liebe
Eure müde Bianca

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Uuaaahhh, das ist ja zum Wände hoch gehen! Ich wünsche Dir sehr, dass Du diese Nacht ohne Störgeräusche schlafen kannst (ansonsten, Du weißt ja, Joanna hat da diesen Zauber-Concealer *lach*)

Wenigstens weißt Du, wo die Geräusche her kamen - viel schlimmer ist es, wenn man NICHT weiß woher und sich dann auch darüber noch den Kopf zermartert! Frage nicht, was ich in den ersten Wochen im neuen Haus so alles gehört habe ...
Bei uns gehen nachts die gefrorenen Dachlawinen ab und verursachen ein donnerähnliches Geräusch (was besonders Jacob anfangs sehr erschreckt hat). Sei froh, dass Ihr kein so steiles Satteldach habt :-)

Viele liebe Wachhalte-Grüße
Melanie

Biene hat gesagt…

Oh ihr Ärmsten!!!

Deine Fotos sind wie immer wunderschön!!! Du machst alles so stimmungsvoll!
Muss nachher auch noch ein bisschen Stimmung hier reinbringen. Aber erst habe ich mal eine lange Liste, die abgearbeitet werden muss.

Liebste Grüße, Biene

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Ohje das ist echt krass und natürlich kann man dadurch graue Haare bekommen wenn man nicht weiss wo es herkommt..aber zumGlück hastDu nun den Übeltäter:O) wenn ich darfverlinke ich Dich:O) liebe Grüsse Belinda

mila hat gesagt…

Ach Du Ärmste! Da wünsche ich Dir heute Nacht mal Ruhe und schöne Träume!

LG Mila

aprilkastanie hat gesagt…

Oh, oh... das hört sich ja wirklich nach Folter an... Ihr Armen! Aber wenn Du solch schöne Bilder machst, ist die Müdigkeit doch gleich wie verfolgen :o)
Ganz liebe Grüße und eine ruhige Nacht wünscht
aprilkastanie

Sunday Roses hat gesagt…

...kreisch, da krieg ich auch kein Auge zu...bei uns bellt ein Hund in der Nachbarschaft, frag mich manchmal, ob Herrchen das nicht eigentlich auch hören müsste...da krieg ich echte Anfälle...für deine Augenringe empfehle ich dir dann "Benefit"....ersetzt locker 8 Stunden Schlaf "lach"....
Schöne Bilder wie immer...
LG
Beate

belle-blanc hat gesagt…

Mein Liebes,
ich wünsche Dir heute eine geruhsame Nacht, ohne Tropfgeräusche oder sonstige akustische Belästigungen (schnarcht Dein Liebster *lach*) Libb Dich, Dein Mirabellchen!

Rebecca hat gesagt…

Ohje Du Arme!! Hoffentlich darfst Du heute wieder ohne Störungen schlafen!

Ich bin schon sehr gespannt auf unsere erste Nacht im Haus! Neben unserem Haus grasen nämlich Kühe, die alle eine Glocke umgehängt bekommen haben! *uff*
Mal schauen, werd mich besser gleich ganz schnell mit den Bauern anfreunden und ihm diese Glocken ausreden! *lach*

Liebe Grüße,
Rebecca

Ps: Wieder superschöne Bilder!! Und die Kerzen kommen mir so bekannt vor! ;-)

Kirsten hat gesagt…

Huuuu...die Geister im Haus.

Mich regt eine tickende Uhr auf. Wenn ich mal umziehe in der Nacht, weil der GG so laut atmet, dann mich ich die Uhr verbannen.

Tolle Bilder hast da wieder für uns.

Wünsche geruhsame Nächte und keine tropsende was auch immer
Kirsten

Lapplisor hat gesagt…

ach ja, Wasser in Tropfenform kann echt nerven ...:-)
Ich wünsche Dir eine gute und ruhige Nacht !
♥☼♥Barbara♥☼♥

white living hat gesagt…

Peinlich, peinlich, da ist wohl der Ami mit mir durchgegangen. Ich meinte natürlich TROPFEN und keine D(T)ropsen.

Hab Heut Nacht übrigens tief und fest geschalfen und ich glaube es hat nichts getropft.

*Melanie & Beate, der Concealer steht schon auf meienr Wunschliste ;o)

*Belinda, natürlich darfst Du mich verlinken

*Miralein, er schnarcht NICHT und darüber bin ich soooo froh.

*alle anderen, danke für Euer Mitgefühl *lach*

Bianca

Trésors anciens hat gesagt…

Hallo meine liebe Bianca,

na wo soll ich jetzt eigentlich anfangen? Ich habe mich schon einige Tage nicht mehr gemeldet und wollte dir jetzt erstmal von Herzen meine allerliebsten Glückwünsche überbringen!!! Das freut mich wirklich sehr für dich und was mich auch total gerührt hat, dass du dich nach so langer Zeit "wie eine Schneekönigin" über seinen Antrag freust :o))) ... jaaaa, Männer können es manchmal ganz schön spannend machen und einen auf die Folter spannen - aber Gott sei Dank hat er ja noch rechtzeitig die Kurve gekriegt!

Und ganz tolle Bilder hast du in deinen Blog gestellt - "wow", dachte ich zuerst "hat Bianca´s Zukünftiger einen WAHNSINNSANTRAG mit allem PI PA PO gemacht" - lach ...bis du uns aufgeklärt hast, dass du die Bilder von Internet geladen hast! Hat wunderbar ausgesehen!!! Und dein Ring ist wirklich wunderschön!!! Hach, da kommt man direkt ins Schwärmen und fühlt sich um Jahre zurückversetzt, wie schön es bei einem selbst war und diese überwältigenden Gefühle, die man dabei hatte :o)))

So, nun wünsche ich dir auch heute wieder eine ruhige Nacht und kein "nächtliches Tropfmonster"!!!!

Alles Liebe
Deine Manu