31. Dezember 2008

Happy New Year!

Bald ist es soweit, nur noch wenige Stunden und wir haben 2009

Ein neues Jahr, was es uns wohl bringen mag?

Für mich wird einer meiner größten Träume in Erfüllung gehen und ich hoffe es wird noch mehr schöne Überraschungen haben...ich weiß, ein kleiner Nimmerstatt ;o)

Nein wirklich, ich wünsche für uns ALLE nur das allerbeste, allerschönste und für JEDEN ganz viel Liebe

Einen guten Rutsch in 2009 und lasst Euch den Sekt schmecken ;o)

Alles Liebe
Bianca

16 Kommentare:

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Bianca,

ein wunderschönes Bild. Da kann ich nur noch sagen:

Für dieses besondere Jahr wünsche ich Dir "volle Kanne" Glück!

Alles Liebe
Cornelia

Tina b. hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsche Euch ein glückliches, gesundes Neues Jahr! Mögen all deine Wünsche (gerade bezüglich der Hochzeitsfeier) in Erfüllung gehen!
Liebe Grüsse Tina

Melanie hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass sich nicht nur Dein Hochzeitstraum erfüllt, sondern sich auch alle anderen Träume und Wünsche erfüllen (lassen).

Ich drück Dich ganz fest und freue mich schon darauf Dich im neuen Jahr wieder zu sehen/lesen :o)
Melanie

Rumour has it hat gesagt…

Ein glückliches neues Jahr voller Freude, wünscht Dir
Marjolijn

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich hoffe du bist gut im neuen Jahr angekommen... ich wünsche Dir für dieses Jahr natürlich vor allem, das dein Traum von der Hochzeit so wie du ihn träumst, und noch vieeelll schöner in Erfüllung gehen wird!-Und Gesundheit im neuen Jahr!-Ich glaube das wäre das wichtigste was ich dir noch wünschen kann...
ich freue mich schon Euch hier im nächsten Jahr via Blogs weiter etwas begleiten zu dürfen!
Auf ein neues, schönes Bloggerjahr ;o)
Lieben Neujahrsgruß
Esther

Kleines und Feines hat gesagt…

Liebe Bianca,

auch Dir ein glückliches und gesundes Neues Jahr, viel Freude bei Deinem Tun und Planungen bezüglich Deiner anstehenden Hochzeit.

Alles Gute
Christina

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca!

Ein Frohes Neues Jahr!!!
Ich wünsche Dir, dass Deine Träume in Erfüllung gehen und Deine Hochzeit ein wahres Märchen wird!

Alles Liebe für 2009
Manou

Sunday Roses hat gesagt…

..vielen Dank für deine wunderbaren Posts und den kleinen Einblick in dein "Leben", den du uns immer gewährst...bin soooo gerne bei dir...alles Gute für 2009, auf ein schönes Bloggerjahr (incl. Hochzeit des Jahres :o)))...
drück dich
Beate

Anonym hat gesagt…

Liebste Bianca,

schön, von dir zu hören - ich habe mich wirklich sehr gefreut:o)

Hinter dir liegt wirklich ein sehr ereignisreiches Jahr - ich hoffe, dass für dich das neue Jahr auch so viele Glücksmomente bereithält!!! In ein paar Monaten ist ja Euer ganz großer Tag - und ich freue mich jetzt schon mit dir! Bis jetzt ist ja alles SUPER gelaufen - was soll da noch schiefgehen :o)))

Auch dir nur das Allerbeste für 2009!
Ganz herzlicher Gruß
Deine Manu

ღLandliebe hat gesagt…

Liebe Bianca, ich wünsche auch Dir von Herzen ein wunderschönes neues Jahr....und das wird es ganz bestimmt für Dich/Euch *Unvergesslich und für immer in Erinnerung*

Ganz Liebe Grüße
Manuela

LOPPISLIV hat gesagt…

Hi Bianca! Love your pics, you have a wonderful blog. Thanks for all inspiration you have given here at your blog this year. Wish you a nice happy new year 2009. Hugs //Paula

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca...
Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr und viel Glück
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca, auch ich wünsche Dir die allerbesten Wünsche für das neue Jahr. Ich weiß, Dein allergrößter Traum wird in diesem Jahr in Erfüllung gehen. Genieße es!!!
Ganz viele liebe Grüße Barbara

marga hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
marga hat gesagt…

Ein gutes und gesundes neues jarh wusch ich dir.

Anonym hat gesagt…

情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣,情趣,情趣,情趣,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣,情趣,情趣,情趣,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣,情趣,情趣,情趣,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,免費視訊,免費視訊,免費視訊,免費視訊