12. Dezember 2008

3. Advent

Dieser wunderschöne Nikolausstiefel ist von meiner Mira (natürlich selbst genäht). Er hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber für mich ist und bleibt er der schönste Weihnachtsstiefel, EVER!


Ich wünsche Euch das allerschönste 3. Advent-Wochenende

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Und du hast gesagt, bei Euch gibt´s dieses Jahr keine Weihnachtsdeko .... ;o)
Wünsche Dir auch einen schönen und gemütlichen 3. Advent!
Lieben Gruß
Esther

Musentochter am Meer hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich bin fasziniert von Deinem Heim. So viele Ideen, Gemütlichkeit, Phantasie, Kreativität. Und aus allem spricht Deine Leidenschaft zu entwerfen, gestalten und dekorieren.

Liebe Grüße
Cornelia

PS: Ich habe Dich in meine Link-Liste aufgenommen.

Melanie hat gesagt…

Liebe Bianca,

der Stiefel ist aber auch wunderschön und wenn er von einer ganz besonderen Freundin kommt ist er natürlich noch mal so schön!

Und Dank dem Spiegel an dem er hängt, konnte man wieder ein fitzelchen von Euren neuen Räumen sehen :o)

Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und lasse Dir ganz liebe Grüße da,
Melanie
- die gerade fast 2 Stunden Schnee geschippt hat ... :o)

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Oh, was für ein Zufall, ich habe mir heute morgen die Schnitte für solche Stiefel - groß und klein - herausgelegt. Ich möchte dieses Jahr gern mehr als Einen nähen. Meine haben nur eine gekringelte Spitze. Da deiner aber auch ohne diesen Kringel so wunderschön aussieht, und damit wahrscheinlich um einiges "unkniffeliger" zu nähen ist, *hurra*, werde ich mein Muster umändern. Und wenn sie dann auch bei meinen Beschenkten zu solchen Ehren kommen, macht es ja gleich noch einmal so viel Spaß!

Einen schneeweißen Gruß, Kathrin

Biene hat gesagt…

Der Stiefel sieht toll aus! Passt richtig gut bei euch rein!

Ich wünsche dir auch ein schönes 3. Adventswochenende und grüße dich herzlich!
Biene

Landliebe Manuela hat gesagt…

Der Stiefel ist ganz wunderbar und passt super in Dein Zuhause.
Ein selbst genähtes Geschenk - was kann es schöneres geben - da hast Du bestimmt noch lange Freude daran.

Ganz liebe Grüße und auch Dir einen schönen 3.Advent !!

Manuela

belle-blanc hat gesagt…

Hallo mein Lichtblick!
Das Du die "alte Socke" noch aufhängst?!? Meine hängt am Treppengeländer, da passt sie auch gut hin, muss nur noch ein paar Buchsästchen hinein tun. Ich habe den Tag heute überstanden! Es war schwer und kaum zu ertragen. Ich wurde mit Fragen gelöchert wie ein schweizer Käse, beschmatzt und zu allem Übel falschen Beschuldigungen ausgesetzt. Aber die nächsten vier Wochen darf ich das alles hinter mir lassen und mein Hirn und Herz erholen.. ich freue mich so auf unser Wiedersehen und den Anlass... bis bald mein Herz..

inge hat gesagt…

Die Jährchen sieht man dem süssen Stiefelchen gar nicht an, passt super zu Deiner Deko.
liebe Grüsse von Inge

Lapplisor hat gesagt…

Das ist ein tolles Geschenk, ein super Stoff, zu diesem nostalgischen Schnitt ... hab viel Freude daran, Bianca.
Ein schönes Adventswochenende, mit viel Gemütlichkeit wünsche ich Dir ausserdem ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Liebesbotschaft hat gesagt…

Hallo Liebste,

so ein Stiefel wird eben noch in Jahrzehnten stilvoll sein!
Der ist einfach nur edel - Kompliment an Mira ;-).

Wünsch' Dir das schönste Wochenende...
*schmaaaatz*
Joanna

Tina b. hat gesagt…

Oh ja, der ist klasse! So eine schöne Form und der Stoff ist wirklich wunderschön!
Dir auch einen schönen 3. Advent!
Liebe Grüsse Tina

*Kerstin* hat gesagt…

Hallo Bianca,
so ein schöner Blog! Ich bin ganz verzaubert, von der weißen Pracht. Ich habe heute endlich mein eigenes Blog gepostet und hoffe, dass es mit der Zeit ähnlich schön wird.
Liebe, weihnachtliche Grüße
Kerstin

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Der Adventsstiefel ist bezaubernd!!
Wunderschön sieht er am Spiegel aus.
Toll, daß wir nun wieder regelmäßig von Dir lesen können.

Ich wünsche Dir eine schöne vorweihnachtliche Zeit und alles Liebe

Britta