17. Dezember 2008

Mein Tag!

Heute ist MEIN Tag!

Urlaubsanfang...muss dann erst wieder im Januar arbeiten jipppiiieeeeeee
UND heute habe ich meinen Termin um ein Brautkleid auszusuchen.

Bald kommen meine Freundinnen und wir fahren wir nach Landau und dort werde ich mir das schönste Kleid aussuchen :o)

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Juli hat gesagt…

Liebe Bianca,

das klingt toll! Ich wünsche Dir und Deinen Freundinnen ganz viel Spaß und Erfolg bei der Brautkleidauswahl!

Viele Grüße und noch einen schönen Tag,
Juliane

mila hat gesagt…

Oh jaaaaa, daran kann ich mich auch noch SEHR gut erinnern! Macht Euch einen wunderschönen Tag! Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du Dein Traumkleid findest!

LG Mila

Blickwinkel hat gesagt…

Wird es denn auch noch eine typische Junggesellinnen- Abschiedsfeier geben ?
;o)
Wünsche Euch ganz viel Spaß und Erfolg beim Kleid kaufen !
Gruß Esther

belle-blanc hat gesagt…

Eben noch am bloggen, jetzt gleich auf dem Weg zu Dir...hihi!
Ich zieh mich jetzt an (Zur Zeit noch sehr leger häuslich gekleidet) dann packe ich die Kamera und dann steig ich ins Dudu-Auto und schwupps bin i dooo...
Bussi, bis gleich (wo hast Du diese Silberglasteile her????? ) `s Mirabellsche...

ElaLou hat gesagt…

oh wie schön, das ist sehr spannend die suche nach dem passenden Brautkleid.
Ich wünsche Dir auch einen schönen urlaub und gehts Dir wieder besser ?? Liebe Grüßle aus dem niesligen Norden von m.

chiara hat gesagt…

Ganz viel Freude und Erfolg beim aussuchen:-)
Ich fand es damals total aufregend!

Viele Grüße und einen ganz schönen Tag
chiara

Liebesbotschaft hat gesagt…

Go for it!

Bin schon seeeeehr gespannt *kicher*...

Tausend Liebesgrüße
Joanna

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Aussuchen des Kleides. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich vor 7 Jahren mein Kleid ausgesucht habe. Ich finde es auch heute noch wunderschön. Mal sehen, vielleicht poste ich mal ein Foto von meinem Hochzeitskleid. Also, genieß es - es ist so einmalig!!!
Viele liebe Grüße *Kerstin*

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du das schönste Brautkleid der Welt bekommst. Du hast es verdient. Aber jetzt habe ich eine wohl alberne Frage. Wie schaffst Du es, dass die Zapfen sich bei Dir nicht öffnen??? Hast Du sie mit Eisspray behandelt :o)? Ich hatte 3 wunderschöne geschlossene Pinienzapfen und kurze Zeit später...wommmm, geöffnet.
Viele liebe Grüße Barbara

Kleines und Feines hat gesagt…

Hallo Bianca,

bin schon sooo neugierig auf Dein Kleid...
Liebe Grüße
Christina