2. Dezember 2008

N' bissl weihnachtlich...

...isses bei mir jetzt aber auch...wenn auch nur ganz wenig ;o)

ABER es kommt noch, denn Gestern habe ich einen Weihnachtsbaum gekauft. Einen kleinen im Topf *freu*

Bis zum 24.12. wird man dann auch bei uns erkennen das Weihnachten ist *lach*

...ach, hätt ich fast vergessen. Ich hab ja noch nen Buchskranz an unser Hoftor gehängt.
Jaaaaa jetzt seid ihr baff was, soviel Deko auf einmal...ich geb zu, sonst platzt bei mir die Bude auch immer aus allen Nähten, aber dieses Jahr!? Ich schiebs mal darauf das ich die Weihnachtskartons nicht finde.




Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

mila hat gesagt…

Du hast so eine unglaubliches Händchen für Dekorationen! Und dann auch noch diese schönen Fotos! Ich bin jedesmal total hin und weg!

LG Mila

Blickwinkel hat gesagt…

Siehst Du ;o) zieht ja doch , die Weihnachtsstimmung, nicht an Dir vorüber ...
Schön das wir doch noch Weihnachtliches von Dir zu sehen bekommen !
Lieben Gruß
Esther

Crea-Nette hat gesagt…

Wenn ich deine Fotos sehe, dann kann ich kaum glauben, dass das eine "normale" Wohnung ist. Alles sieht aus wie in einer Wohnzeitschrift. Du bist wirklich großartig und hast so ein Talent, da fehlen mir die Worte.
(und mal unter uns, ich glaube mein Mann würde verrückt, wenn ich auf einer halben Baustelle dekorieren würde)
Aber Frauen wollen eben stilvoll leben, egal wo, was?
LG Janet

Landliebe Manuela hat gesagt…

Wunderschön....ich finde
*weniger ist oft mehr* - aber ich neige immer dazu alles etwas zu überfüllen, umsomehr bewundere ich Dich und Deinen unverwechselbaren Stil !
Die Bilder sind wirklich wieder traumhaft schön....
Ganz liebe Grüße
Manuela

Rebecca hat gesagt…

Oh was für traumhaft schöne Bilder! Mein Lieblingsbild ist das Erste, das mit der Terrine!Sieht aus wie ein Kartenmotiv!:-)

Wirklich bewundernswert Dein Händchen für stilvolle Arrangements!!!

Alles Liebe,
Rebecca

Melanie hat gesagt…

Ja, da kann ich mich nur anschließen! Weniger kann so viel mehr sein!

Denke mir auch jedes Mal, eigentlich müsstest Du Dein Dekotalent zum Beruf machen! Du arrangierst alles so schön hin und machst dann noch hammerfotos davon!

Die silbernen Herzen vom letzten Bild habe ich auch hier - in die habe ich mich auf Anhieb verliebt!

Bussi
Melanie

Charming-Homestyles hat gesagt…

Deine Bilder sind "ZAUBERHAFT"!
Ich finde Deine Deko sehr wirkungsvoll und sehr schön.
Manchmal ist wenig einfach "MEHR"!!!

Liebe Grüße,Heike

sylvia hat gesagt…

Oh wass sind dass schöne Fotos...mein Deutsch isst nicht gut aber glucklich sind die Augen auf den gansen Welt gleich!1

Sunday Roses hat gesagt…

...ja, der Weihnachtsstimmung kannst du dich auch nicht total entziehen "kicher", bei der Inspiration in allen Blogs rauf und runter fällt das ja auch echt schwer. Ich finde es sehr schön so reduziert zu dekorieren und hab es mir für nächstes Jahr fest vorgenommen...mal sehn, ob ich es einhalten kann :o)
LG
Beate

Villa-Landleben hat gesagt…

Wie immer traumhaft schön bei Dir!
Deiner Freundin würde ich übrigens als erstes eine Einladung zur Hochzeit schicken!
Schönere Bilder kann man von seiner Hochzeit doch wirklich nicht bekommen …
Liebe Grüße Ana

Birgit hat gesagt…

Hey
Sehr schön hast du blog gemacht
erst mal Herzilich Glück wunsch zu verlobung
ich hab auch vor 39 Tage( 24.10.08 )
Geheiratet ( Standesamtlich )war sehr schön
Kirchlich kommt noch
alles gute wünsch ich dir

<<<<<<<< Birgit <<<<<<<<<<<

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo Bianca..das ersteWeihnachten im neuen Haus-ich wünsch Dir ganz vielfreude und auch noch beim Dekorieren..liebe Grüsse Belinda

aprilkastanie hat gesagt…

Deine Deko ist mal wieder ein Traum!! Und soooo "unweihnachtlich" ist es nun doch gar nicht mehr :o)
Ganz liebe Grüße
aprilkastanie

Tina b. hat gesagt…

Bei diesen traumhaft schönen Bildern sollte man nicht glauben das ihr noch am Auspacken seit!
Gut'Ding will Weile haben ;-).
Liebe Grüsse Tina

tales from an O.C. cottage hat gesagt…

Sooooooooooo pretty!

M ^..^

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, Deine Deko ist wie immer traumhaft. Anders kann man es nicht nennen. Euer Haus ist wahrscheinlich noch eine halbe Baustelle und Du hast schon soooo schön dekoriert. Ich freue mich jedes Mal, wenn es neue schöne Fotos bei Dir gibt.
Viele liebe Grüße Barbara

Lapplisor hat gesagt…

Hübsch siehts bei Dir aus ...und Du zeigst mir, dass ich noch meinen silbernen Baumschmuck suchen sollte :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥