5. Dezember 2008

Nein, nein...

...ich hatte mir fest vorgenommen Heute nicht zu posten...muss meine Sucht in den Griff bekommen ;o

Aber das ist ein Ausnahmezustand denn ich habe einen Termin um mein Brautkleid auszusuchen *schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

Da, warte ich mein Lebenlang drauf ein Brautkleid anzuprobieren und wenn's so weit ist mach ich mir fast in die Hose.

Bin halt doch ein kleiner Schisser aber ich FREU mich auch sooooo *klimperklimper*

Fotos von Garamaj

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Manou hat gesagt…

Oh, das Kleid ist ein Traum!!!Ist das Bild DAS Kleid? Oder stellst Du Dir so etwas vor?
Ich wünsche Dir ganz viel Vergnügen bei der Anprobe!!Geniesse jeden Moment und halt ihn fest!
Liebe Grüsse,
Manou

white living hat gesagt…

Manou das darf ich doch hier nicht verraten, mein Bräutigam liest doch heimlich meinen Blog ;o)

Sowas in der Art stelle ich mir vor. Wird mir wahrscheinlich überhaupt nich stehen und am Ende hab ich was ganz anderes.

Warten wirs ab ;o)

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Brautkleid aussuchen und bin gespannt, wie du als Braut dann aussiehst.

Crea-Nette hat gesagt…

Also sollte ich jemals so eine Figur haben, dann wäre das Kleid auf alle Fälle meine Wahl.
Ich wünsch dir viel Vergnügen - genieße es.
LG Janet

Shabby Homestyles hat gesagt…

Na Süße!

Ich wäre für Schulterfrei!

Ich lass mich überraschen!

Bussi Melly

lille stofhus hat gesagt…

Bin gespannt, was für ein Kleid Du Dir aussucht.
Viel Spaß!!!


Gela

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Bianca,
das ist absolut ein sehr guter Grund einen Post zu verfassen. Süchten muss man schließlich auch mal nachgeben.
Die Kleider sind wunderschön und ich bin schon gespannt, ob es bei der Art von Brautkleid bleibt. Ich wünsche dir viel Freude bei der Anprobe (ach, ich würde auch nochmal gerne).

Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende, Nadine
herz-allerliebst.de

Anonym hat gesagt…

Oh Baby :-)!

Du wirst UMWERFEND aussehen!!!!!!!

Du wirst genau das allerbeste Kleid für Dich finden, und Dich darin wie ein Fisch im Wasser fühlen - und alle umhauen :-)!
*knuuuutsch*
Joanna

Rebecca hat gesagt…

Wie schön! Ich freu mich sehr für Dich!! Du wirst bestimmt eine superhübsche Braut, da besteht gar kein Zweifel! ;-)


Ganz viel Spaß beim Kleider probieren und liebe Grüße,
Rebecca

Kirsten hat gesagt…

Bianca...ich kenne dich nicht, nie gesehen oder gesprochen, aber ich bin schon richtig mit aufgeregt.
So ein Kleid ist superschön...aber man muss das angezogen sehen.
Wann ist der Termin?
Liebe Grüße und ein Abtauchen in wallende Roben wünscht dir,
Kirsten

Trendwelt hat gesagt…

Hi Bianca!
Du gibst aber Vollgas! Wow! Sag mal wann ist den jetzt der große Tag? Dachte ihr wollte noch warten bzw. Dein Mann. Aber bei Dir und Deinem Charme hat er wohl keine Chance, der Gute bald Götter-Gatte. Du wirst ganz sicher das perfekte Brautkleid finden, so wie Du alles andere auch.
Ganz lieben Gruß von Bine

Sunday Roses hat gesagt…

...da kann ich dein Herzklopfen schon verstehen...bin mir sicher, das Kleid wird ein Traum...
Hab gestern übrigens von einer Freundin die Zeitung bekommen, in der du deine Wohnung gezeigt hast...du weißt schon...schön, auch den Text dazu zu lesen. Ich hoffe, du schaffst das mit dem eigenen Laden...ich drück dir fest die Daumen...
LG
Beate

Goody of Desire hat gesagt…

Liebste Bianca,
ich erinner mich noch an das Aussuchen meines Brautkleides! Ich hab mich gefreut wie eine Schneekönigin und es war der blanke Horror! Ich sah in allen Kleidern wie verkleidet aus und habe nicht nur annähernd eins gefunden, wa zu mir passte. Bis ich zu Vannilla nach Köln ging. So weit kann das doch von Dir nicht sein, aber es lohnt sich. Frau Herrentrey schneidert selber und wandelt Ihre "Standsartmodelle" so ab, dass zu garantiert zu Deinem Typ passen. Sie achtet darauf, ob deine Hautfarbe zu Deinem Typ passt und hat mir sogar die Schuhe dem Ton meines Kleides durch Einfärben mit schwarzem Tee angepasst! Hihi! Was ich meine ist, sie hat Fingerspitzengefühl. Es wäre gelogen wenn ich sage, sie ist nicht teuer, aber versuch es einfach mal. Vereinbare aber unbedingt einen Termin mit Ihr! Schick Dir gerne mal ein Foto von meinem Kleid!
Liebste Grüsse
Annika

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuu Bianca..also das verstehe ich mit der Aufregung-es ist ja ein besonderer Tag und das kleid sollte ja auch super schön sein...das erste finde ich gaaaanz klasse-ein Traum:O)

white living hat gesagt…

...der Termin steht noch nicht fest. Irgeeeendwaaaan im Sommer ;o)