6. Dezember 2008

Tadaaaa....

...der Weihnachtsbaum ist da.

Ich dachte Heute zu Nikolaus könnte ich ihn ins Wohnzimmer stellen.

Zugegeben es ist ein Bäumchen (und schepp noch dazu), aber uns langt er...ein Größerer hätt auch gar nicht reingepasst ;o) und vor allem hätt ich ihn nicht gepackt. Hab das gute Stück nämlich ganz allein "aufgebaut"

Und zuvor hab ich den Tisch im Keller "ausgegraben" und hochgeschleppt. In den Keller muss ich jetzt auch wieder, weitersuchen. Noch ist nicht Vermisstes aufgetaucht, aber dafür, wie ihr schon gesagt habt, andere Dinge an die ich gar nicht mehr gedacht hatte.

Ich wünsche Euch den schönsten Nikolaustag!


Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

aprilkastanie hat gesagt…

Der Baum sieht toll aus an seinem Platz!! Der Kübel/Topf/Eimer gefällt mir sehr gut :o)
Einen wunderschönen 6. Dezember und viel Glück weiterhin beim Suchen ;o)Ganz liebe Grüße
aprilkastanie

Manou hat gesagt…

Oh, das sieht schon sooo schön weihnachtlich bei euch aus! Da fehlen eigentlich nur noch die Geschenke ;o)
Viel Freude beim weiteren Dekorieren und einen schönen Nikolausabend!
Liebe Grüsse,
Manou

Garden Antqs Vintage hat gesagt…

I love your display!! Wish I could understand you post. Have a great Saturday, Theresa

Trésors anciens hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

das sieht ganz wundervoll bei dir aus!!!
Wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend!

Ganz liebe Grüße
Deine Manu

Sunday Roses hat gesagt…

...oh wie süß, pflanzt du ihn später in deinen Garten? Schön dekoriert und weihnachtlich ist es bei dir..
Schönen 2. Advent...
LG
Beate

Alex hat gesagt…

Deine Einrichtung und die Bilder sind so schön, du solltest wirklich mal einen Bildband raus bringen!

LG
Alex

Landliebe Manuela hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich finde Dein Bäumchen auch total schön....eine wunderschöne Zusammenstellung !!!!
Der alte Tisch, der Zinkeimer und die Zapfen...schwärmmmmm - gefällt mir wahnsinnig gut.
Vielleicht hohl ich mir auch noch so ein Bäumchen...grins.

Liebe Grüße und einen schönen und gemütlichen 2. Advent !

Manuela

Rebecca hat gesagt…

Wunderschön Bianca!!

Deine Bilder aus den neuen Haus sind einfach traumhaft und sehen soo gemütlich aus!Ich schließe mich der Idee mit dem Bildband an! :-)
Wir wollen meeeeehr sehen! ;-)

Alles Liebe,
Rebecca

Tina b. hat gesagt…

Ich bin froh das ihr keinen Platz für einen grossen Baum habt!
Ja sonst hättest Du dieses süsse kleine Bäumchen nicht in diesem wunderschönen Eimer so wahnsinnig dekorativ arrangieren können ;-)!
LG Tina

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo Süße!

Oh mein Tischchen. Jammer! Jetzt bereu ich's! ;-) So hübsch dekoriert!

Bussi Melly

Melanie hat gesagt…

Ich finde das Bäumchen einfach niedlich! Und so schön hingestellt als ob er direkt aus einer Wohnzeitschrift wäre.

Und ich finde es klasse, dass Du post-süchtig bist - ich bin es ebenfalls :-) Sowohl postsüchtig als Blogrundensüchtig - ich gestehe!

Also, weiter so, ich komme garantiert wieder!

Schönen Sonntag, sei gedrückt,
Melanie

Nettan hat gesagt…

What a nice blog...i´m so sorry that my German is pretty poor..but i can at least enjoy the beutiful pics! Thank you for the inspiration!!
Hugs Nettan

belle-blanc hat gesagt…

Hallo mein Herzchen,
das ist ein zauberhaftes Bäumeli und Du hast es mal wieder wunderschön in Szene gesetzt.. musst den passenden Schmuck wohl noch im Keller finden ;0) vermisse den angekündigten Sack... ?!?! Busserl, Dein Mirabellchen!

Två systrar hat gesagt…

Wow you really have a lovely blog!! Dont understan everything but the pictures tells moore than thousands words...Liebe grüsse / Charlotte und Maria