16. Dezember 2008

Weihnachtseinkäufe die 2.

Als erstes möchte ich Euch ein groooßes herzliches Dankeschön für Eure Genesungswünsche aussprechen.

Ich weiß nicht ob es an Euren lieben Kommentaren lag, aber auf jedenfall ging es mir Gestern Nachmittag schon viel besser und ich habe es sogar in ein Einkaufszentrum geschafft :o)

Danke Danke Danke, an Euch ALLE, Ihr seid die Liebsten!

So, gestern starteten wir also einen neuen Versuch Geschenke zu kaufen...Ihr erinnert Euch, beim ersten Mal wurden daraus unsere Trauringe, die übrigens endlich mal kommen könnten...und landeten im größten Shopping Center hier in der Nähe.

Aber irgendwie fällt es mir dieses Jahr so sauschwer Geschenke zu finden. Ich dachte immer mir würden nie die Ideen ausgehen, grad was meine Familie betrifft, aber was soll ich sagen, mir fällt nix ein. Mein Kopf ist leer!

Sogar für meinen Schatz fallen mir nur langweilige Sachen ein. Vielleicht liegt es am Stress, aber was ist wenn mir nächstes Jahr wieder nix einfallen sollte!?

Mit Ach und Krach hab ich dann was für meine Schwester und ihren Freund gefunden...das was sie sich gewünscht haben ;o)

Aber was mach ich mit meinen Eltern. Gerade ihnen wollten wir ein große Freude machen, da sie immer für uns da sind und uns dieses Jahr sooo sehr unterstützt haben...sie sind die besten Eltern der Welt...deshalb MUSS mir unbedingt noch was einfallen.

Naja, ein paar Tage hab ich ja noch und vielleicht kommt mir DIE Idee.

Alles Liebe
Bianca

9 Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

das ist aber schön das es dir besser geht! mir ging es dieses jahr genauso, hatte auch keine ahnung was ich schönes und sinnvolles schenken könnte... ist halt manchmal so, aber jetzt hab ich alles beisammen.
liebe grüße! ;0)

Melanie hat gesagt…

Ich denke, Dein Kopf ist nur Geschenkemäßig leer - ansonsten läuft er läuft er auf hochtouren, wo wie was hindekoriert werden soll - wetten? :o) Mir geht es zumindest so, wenn ich was dekomäßig im Kopf habe, ist das wenig Platz für andere Überlegungen ...

Ihr hattet dieses Jahr so megamäßig viel zu tun, ich denke, es wird keiner enttäuscht sein, wenn sein Geschenk vielleicht nicht DAS aller Geschenke ist - hauptsache ist doch, es kommt von Herzen!
Und nächstes Jahr - wer denkt denn da jetzt schon dran? - habt Ihr Euch gut eingelebt, die Traumhochzeit ist wahrscheinlich schon rum und Du kannst Dich voll und ganz in den weihnachtlichen Geschenkerausch stürzen :o)

Liebe Grüße
Melanie

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
schön zu hören, dass es Dir besser geht! Mach Dir keinen Geschenkestress. Ich kann mich Melanie nur anschließen. Außerdem ist es doch meist so, dass wenn man etwas ganz Besonderes sucht, man das Gefühl hat, dass alles was einem einfällt nicht gut genug ist. Geht es Dir auch so? Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Erfolg bei der Geschenkesuche. Liebe Grüße *Kerstin*

Sunday Roses hat gesagt…

...meine Kinder schreiben immer einen Wunschzettel - das erleichtert das Ganze doch erheblich. Allen Patenkindern habe ich zu ihrem Geldgeschenk ein Rollmäppchen genäht. Hoffe es kommt gut an. Eltern bekommen schon lange keine Geschenke mehr - auch auf ihren ausdrücklichen Wunsch hin. Und was soll ich sagen, ich erwarte da auch nichts von meinen Kindern (die sich aber immer den Kopf zerbrechen "lach"). Mir sind im laufe der Jahre ganz andere Dinge (auch oder besonders zu Weihnachten) wichtig geworden. Ich denke, so geht es vielen und du wirst bestimmt das passende finden.
Freu mich, wenn es dir besser geht...
LG
Beate

Melanie hat gesagt…

Du bist eine sehr schöne junge Frau und hast einen hervorragenden Geschmack - was soll da morgen schief gehen, hm?

Und wegen dem Ausschlag: Das ist nicht peinlich! Das ist einfach eine Reaktion auf bestimmte Lebensmittel, Stress ... Ich kenne niemanden der das nicht mindestens einmal hatte, also denk Dir nichts. Wahrscheinlich siehst Du sooo hübsch aus in den Kleidern, dass den Ausschlag eh niemand sieht :o)

Ich drück Dich,
Melanie

Alba Linea hat gesagt…

hallo liebe bianca! vielen lieben dank für deinen eintrag! ich hab mich total gefreut von dir zu lesen. ja, mittlerweile hat sich das thema erledigt denn nun ist seit ca. 2 wochen der kleine atilla ins haus gezogen.
klappt soweit auch ganz gut, nur zwischendurch muß unser großer halt den hausherren raushängen lassen.
trotzdem nochmal vielen lieben dank für deine mail!
wünsch dir eine wunderschöne (erkäältungsfreie!)weihnachtszeit1
gaaanz liebe grüße
di ;0)

Kirsten hat gesagt…

Unsere Kinder möchten statt einen Geldschein lieber viele kleine Geschenke und das ist mein Problem dieses Jahr. Für unsere Tochter habe ich schon so einige Kleinigkeiten gefunden. Nur der Sohn...grübel.
Vielleicht wäre ein Wellnesswochenende was für die Eltern. Hatte GG und ich über einen Discounter gebucht und es war günstig und toll. Oder ein Sonntagsgutschein mit Brunch, Kaffee, Ausflug oder so.
Liebe Grüße
Kirsten

BELLE BLANC hat gesagt…

Hallo meine Hübsche,
morgen ist es soweit... ich freue mich schon sooooo sehr Dich in "weiß" zu sehen ;0) Busserl, bis Morsche Dein Mirabellchen!

lille stofhus hat gesagt…

Schön, daß es Dir besser geht. Dazu trägt sich auch die Brautkleid-Anprobe bei.
Wie aufgeregt, ich fühle mit Dir mit.

Herzliche Grüße
Gela