26. Dezember 2008

Wunderbare Festtage...

...gehen zu Ende...und die Christrosen auch wie man sieht *grins*

Wir haben wundervolle Geschenke bekommen und gut gegessen, aber das schönste war für mich das ich meine große Familie getroffen habe.

Am 1. Feiertag treffen wir uns immer bei meiner Oma (7 Kinder + Partner + 11 Enkel + deren Partner + 3 Urenkel = grooooooooße Familie), es wird gesungen, gelacht, gegessen und Neuigkeiten ausgetauscht...dieses Jahr war unsere bevorstehende Hochzeit ein Thema *freu* (die findet übrigens im Juni statt, wann genau wissen wir noch nicht da wir noch diskutieren ob Kirche oder nicht)

Für mich waren es also wieder wundervolle Tage und das gleiche wünsche ich für Euch.

Hier noch zwei Fotos vom absolut genialsten Geschenk, ich hoffe man kann es erkennen. Falls nicht, es ist ein Leinen Kissen mit der Aufschrift White Living


Alles Liebe
Bianca

7 Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Hallo Bianca,
danke für deine lieben Worte!

Wow was für eine groooße Family ihr habt!-Da glaube ich gern das die Feiertage DAS Erlebnis überhaupt sind!!! Ich finde große Familien sind was wundervolles!(Obwohl mir jeder sagt, der eine so große Familie hat wie du, das es auch oft nervt ;o)...)
Liebe Grüße, und noch schöne Urlaubstage wünsch ich Dir!

BELLE BLANC hat gesagt…

Hallo Engelchen,
es freut mich, dass Du so schöne Festtage hattest. Unsere waren auch sehr schön und harmonisch, leider hat mich meine Erkältung trotz "Erster Abwehr" erwischt... *lach*... Das Kissen ist bezaubernd.... !!!
Bussi, Mira...

Wohnscheune hat gesagt…

Hallo Bianca,
eine super Idee mit dem Kissen!
Toll,dass es noch solche Überraschungen gibt.
Lese gern in deinem Blog, Kompliment
dazu!
Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Simone

Melanie hat gesagt…

Und ich dachte immer, unsere Familie wäre groß ... *grins*
Das hört sich nach chaotisch-idyllischer Weihnacht an :o)

Das Kissen ist ein geniales Geschenk - besser könnte es nicht passen!

Viel Freude damit!

*drückdich*
Melanie

Lapplisor hat gesagt…

Ich liebe die schönen Familientreffen sehr, und bin nun " an der Reihe ", dies für die liebe Familie auszurichten ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo meine Süße!

Ich hoffe das Kissen hilft Dir dabei, immer an Deinem Traum festzuhalten!

Wir haben eine noch größere Familie und ja, das Fest war sehr schön!

Bussi Melly

Liebesbotschaft hat gesagt…

Das Kissen ist wirklich traumhaft schöööööön... und passt einfach perfekt zu Dir :-)!

Ich wünsche Dir den schönsten Jahresanfang... wir sind ab Montag im Urlaub *tralallaaaa* :-)!

Bussis, Knutscher und viele Liebesgrüße
Joanna