13. Januar 2009

Die linke Seite vom Wohnzimmer

...die rechte kann ich Euch noch nicht zeigen, denn es stapeln sich Kartons und Kartons und Kartons und anderes Zeug.

Ihr müsst Euch noch etwas gedulden ;o)

Unser Fernsehschrank (auf den Bildern nicht wirklich zu sehen) ist übrigens von IKEA und wurde weiß gestrichen und mit Lüftungslöchern versehen, damit alle Elektrogeräte Luft bekommen, und glaubt mir, in dem Schrank befinden sich VIELE Geräte.



Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

nyckelpiga hat gesagt…

hach du hast ja immer wieder so ein tolles Händchen zum Dekorieren. Wo bekommst du nur immer diese schönen Sachen her!
Liebe grüße aus Schweden
Christiane

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Bilder sehe ich immer wieder gerne. Ich frage mich immer, wie Du ihnen diesen weißen Schimmer gibts. Das sieht toll aus. Außerdem hat Dein Stil auf mich etws unendlich beruhigendes. Danke dafür und alles Liebe *Kerstin*

Liebesbotschaft hat gesagt…

Kreeeeisch!!!

Hallo Du Allerliebste!
Hab Dich auch vermisst und freu mich, wieder da zu sein und knutsch Dich und finde das Wohnzimmer hammers und liebe weiße Böden und alles andere und knutsch dich nochmal!

Liebesgrüße
Joanna

Sunday Roses hat gesagt…

...schön Gemütlich sieht es bei dir aus, ich glaube ich sammle auch Milchkännchen, den ich hab schon einige beisammen...nur nicht alle in weiß...
LG
Beate

belly hat gesagt…

Ein Traum in Weiß! Ich liebe es! So schön hell und gemütlich. Das werde ich wohl so nie hinbekommen :o( Aber ich arbeite daran ;o)

Nochmal, ein Traum!

LG Kristin

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo Bianca,

hach ist das wieder schön.
"Endlich" wieder neue Foto´s von eurem Traumhaus.
Jeder Tag ohne neues von euch ist
eine Qual *lach*.

GLG
Britta

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo, du hast wirklich einen ausgesprochenen tollen Wohnstil.*****Traumhaft*****
LG,Elke.

Fridhemspinglan hat gesagt…

Now your home matches your name even more!

It's beautiful!
The sofa is one of ikea's best models.
We have the same, but I'm waiting to put on the new, white cover until the walls are white.

You are atrue inspiration!

hugs ingela

white-vintage hat gesagt…

Hallo Bianca,
das ist so schön....ich bin neidisch..*heul*
Vielleicht kannst Du mal unter white-old-vintage.blogspot.com gehen und Dir mein Esszimmer anschauen. Ich bin nämlich den ganzen Morgen am überlegen, ob ich die Tapete doch weiß streichen soll...ich weiß es auch nicht...vielleicht hast Du einen Tip...ganz liebe Grüße aus Mülheim
Tinchen

Sille hat gesagt…

Traumhaft - ohne Worte!

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo Süße!

Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Immer noch die leidige Inventur. ;-(

Na, das Wohnzimmer wird ja immer schöner. Bin mal auf rechts gespannt. Also die Vitrine würde mir auch gefallen. Hätte da einiges zum Tausch anzubieten. *grins

Bussi Melly

Les Cotrions hat gesagt…

Hello Bianca! Your blog is fantastic! You're so clever! I live the whites...your home must be stunning!
Nice to meet you!
Ciao!
Vale

Zita - Mlle Magpie hat gesagt…

Just beautiful!

Kari hat gesagt…

I really love your pictures...All that white really lovely

Die Rabenfrau hat gesagt…

Also, dein Links sieht schon mal ganz gut aus! Wirklich ein Traum in Weiß!
LG
die Rabenfrau

Sherry-Glamarella Junk hat gesagt…

Love your style!!!
Come visit...
Glamarellajunk.blogspot.com

Melanie hat gesagt…

White Living pur! Einen besseren Namen hättest Du für Deinen Blog und Deinen wunderschönen Wohnstil gar nicht aussuchen können :o)

Liebe Grüße
Melanie

Alvas Hus hat gesagt…

Hi Bianca!

Your blog is truly wonderful and I love your home. So much inspirationa :-)

Liebe aus Sandra

Fransk inredning hat gesagt…

I love your blogg!I want to borrow some pictures to show in my blogg.Is that okay? Hugs Susanne

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

liebe bianca,
wunderschön und total entspannend:-)
ich bin gerade dabei auch auf weiß umzusteigen und da drängt sich mir natürlich die frage auf, welche farbe du zum umstreichen deiner möbel ect nimmst und ob ich um da olle an/abschleifen irgendwie herum kommen kann*lach*?
mit drei kindern im hintergrund, möchte ich so effizient arbeiten wie möglich:-)
ich würde mich wirklich sehr über tips freuen!!!
liebe grüße tanja

Landliebe Manuela hat gesagt…

Soooo
traumhaft
schööööööööön ....!!!!

Ich bin immer wieder auf´s neue begeistert.

Liebe Grüße
Manuela

Something White hat gesagt…

Euer Wohnzimmer sieht hübsch, warm und gemütlich aus und überhaupt mag ich Deinen Stil! :D
Brauchst Du noch Inspiration für Deine Hochzeit??... Bei www.snippetandink.blogspot.com gibt es soviel Schönes, Lustiges, Interessantes...
Liebe Grüsse, Marjolijn

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, Deine linke Seite vom Wohnzimmer sieht schon sooooo gemütlich aus und Deine Dekos sind traumhaft. Gucke immer sehr gerne bei Dir.
Ganz liebe Grüße Barbara

Romantiska Hem hat gesagt…

OHHHH my good! How could I mist youre blogg its absolutly lovely!! I have to look around a bit here now! I link you to, hope thats ok! / Petra E

Cathy Louise hat gesagt…

These images are truly gorgeous!!!! I love them all...Take care Cathy

Millas hem hat gesagt…

Hi!

It´s me again!
I just want to say that all the pictures are so beautiful here!

Hugs Camilla

Millas hem hat gesagt…

I link you, if it´s okey?

C

marga hat gesagt…

Das teil von deinem wohnzimmer was du uns sehen läst ist wunderschön!!!!
Schönes wochenende

MsGourmet hat gesagt…

what simplistic beauty... truly inspirational!

casa nostra hat gesagt…

Deine Wohnzimmer sieht so hübsch und gemütlich aus.