20. Januar 2009

Ein bisschen Frühling

Könnt Ihr sie riechen? hmmmmm sie duften soooo gut!

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Bianca,
Deine Seite gefällt mir so gut, dass ich Dich auf meinem Blog verlinkt habe. Ich hoffe, das ist in Ordnung. Gerne hätte ich auch so helle Zimmer ... aber... Tochter 10 Jahre alt und GöGa isst gerne mal beim Fernseh schauen. Da geht sowas Helles nun gar nicht. Aber ich erfreue mich immer an Deinen Bildern. Wirklich wunderschön.
LG Kerstin

melontha hat gesagt…

Hallo Bianca,

Ich kann mir vorstellen wie gut Deine Blumen duften, ich mag sie auch sehr. Die ganze Dekoration in weiss gehalten ist absolut mein Fall, es sieht wirklich wunderschön aus.

Viele herzliche Grüsse Melontha

jeanette hat gesagt…

hallo bianca, ich muss dir sagen deine blog gefalt mir sehr. mein deutch ist nich so gut, ich hoffe du verstands mir. ich mag die blumen ach sehr und habe selb auch hyacinten im hause, hmm.. sie richen so herlich..ich gehe deinen blog volgen!
liebe grusse, jeanette

Sunday Roses hat gesagt…

...ich kann sie riechen...bis hierher. Meine sind noch nicht so weit, sie brauchen noch ein paar Tage Wärme. Bei der Menge die ich hier vertreilt habe, wird das eine wahre Duftexplosion...
LG
Beate

Susanne hat gesagt…

Hello!

You have beautful blog, and a fantastic home :O) It was a joyful experience visiting you! Love to come back :O)

Viele danke!

Susanne

doris hat gesagt…

Wenn man sich deine Bilder so anschaut, kann man den Frühling förmlich riechen.
Du hast einen wunderschöne Blog und ich komme gerne und immer wieder!

Liebe Grüße
Doris

Blickwinkel hat gesagt…

Oh ja, ich kann auch den Frühling riechen! ;o)
Ich will hoffen er lässt in diesem Jahr auch nicht zu lange auf sich warten !
Liebe Grüße mit einer Prise Frühlingssehnsucht sendet
Esther ;o)

Sunday Roses hat gesagt…

..nee, es riecht noch nicht...aber wenn...
Ich werde die Torte wahrscheinlich auch noch mal in weiß nähen, dass ist bestimmt eher was für dich...suche nur noch am passenden Material. Außerdem kenne ich ja die Originalmaße nicht, daher werde ich jetzt zuerst auf das Buch warten...
LG
Beate

G-style hat gesagt…

Hallo, ich finde die bilder wieder super ,es ist so schön wenn solche blumen wieder da sind , sie riechen immer so herrlich
LG Gea

belly hat gesagt…

Liebe Bianca,

die Blumen sind einfach wunderschön! Vor allem die Hyazinthen mag ich sehr gerne. Ich hab hier auch zwei prachtvolle Exemplare, aber es ist zu dunkel, um sie im Bild festzuhalten.

Frühlingssehnende Grüße
Kristin

mila hat gesagt…

Oh ja, ich kann es auch riechen. Meine beiden ...auch in eine Suppenterrine... gepflanzten Hyazinthen machen noch keine Anstalten zu blühen. Das freut meinen Mann übrigens sehr, er hasst nämlich den Duft...MÄNNER! ;-)
LG Mila

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Bianca, ich kann sie riechen ... herrlich duftende Hyazinthen stehen in unserem WZ, Flur und Gäste-Bad ... leider lassen die ersten schon die Köpfe hängen. Ich freue mich auf neue Bilder von Dir.
Liebe Grüße, Heike

Seelennahrung hat gesagt…

Hallo Bianca,

danke für die Hoffnung. Kann es riechen und kaum noch erwarten!
Liebe Grüße
Sonja

Trésors anciens hat gesagt…

...jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich rieche es auch - lach!! HIMMLISCH :o))

Ganz lieber Gruß
Manu

white-vintage hat gesagt…

Halli Hallo Hallöchen...
Frühling ist toll...ich kann schon die Vögel singen hören und es ist morgens hell wenn man aus dem Haus geht. Oh, darauf freue ich mich wirklich..-
Ich bin kein Wintermensch..nee..
Bei Dir sieht es wirklich traumhaft schön aus. Obwohl, in Eurer letzten Wohnung habt ihr ja noch mit ein bisschen Farbe experimentiert. Fand ich auch sehr schön. Da kam so toll dieser alte Fensterahmen zur Geltung und die schönen ...wie heißen diese Tür Dinger nochmal?..ein bisschen türkis-hellblau..ich komme einfach nicht auf den Namen. Auf jeden Fall bin ich super gerne in Deinem Blog unterwegs..wie ungefähr 30.000andere auch *lach*
Liebe Grüße
Tinchen

Something White hat gesagt…

Liebe Bianca,
könnte es sein, dass Du heute um 16:40 bei mir zu Besuch warst?? Oder hat Dein Computer die Identität: IP 84.131.76.6 (via t-dialin.net)? Diese Person war nämlich der 100.000ste Gast und bekommt von mir eine Ueberraschung :D
Ich mag Hyazinthen auch gerne - von ihrer Form und von den Blüten her, obwohl ich sie fast nie kaufe. Der Duft ist mir manchmal etwas zu stark und dann bekomme ich Kopfschmerzen. Aber dekorativ sind sie auf jeden Fall.
Liebe Grüsse, Marjolijn

PS. und bitte melde Dich gerne, wenn Du tatsächlich der gesuchte geheimnisvolle Gast bist... :D

MalinJo hat gesagt…

Hallo Bianca!

ich hab mich grad mal durch deinen Blog gelesen und bin ganz entzückt was ihr aus dem Häuschen zaubert! Ich freue mich schon auf die Gartenbilder, wenn ihr mal soweit seid, denn da könnt ihr ja ja weiter austoben!
Die Hussenüberzüge über den Stühlen gefallen mir super gut, sag mal, hast du die selber genäht?
Oder würdest du mir verraten voher du die hast?

Lg
s.

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Bianca!

Und wie ich sie riechen kann... traumhaft! :) Ein wirklich schönes Arrangment hast du da gemacht - gekauft... :)

Liebe Grüße

*Martina*

Millas hem hat gesagt…

Hi!
It´s a beauty!
I can almost smell it here from Sweden! :)

Camilla

mamas kram hat gesagt…

Ein wunderschönes Blumenarragement!!! Ich kann den Frühlingsblütenduft bis in die Schweiz riechen!
Liebe Grüsse
Doris

Fridhemspinglan hat gesagt…

Beautiful arrangement!

hugs
ingela