3. Januar 2009

Es duftet nach Frühling...

....in unserem Wohnzimmer.

Bei uns läuft es gerade nicht so "rund"

Schimmel im Haus
Frontscheibe vom Auto kaputt
Spülmaschine undicht
...das neue Jahr fängt ja gut an ;o)

Daher bin ich Heute in einen Blumenladen gestürmt und hab mir was gutes getan...und die duften hmmmm so richtig nach Frühling. Von mir aus kann dieser jetzt kommen *grins*




Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Musenkind am Meer hat gesagt…

Von mir aus auch. Alles wird gut!

Schönen Abend,
Cornelia

MalinJo hat gesagt…

Mensch ... bei soviel Pech am Anfang des Jahres kann es ab jetzt ja nur noch Bergauf gehen! Das wünsche ich dir auf jeden Fall von Herzen!! Und das Hyazinthen duften, das verklicker mal meinem GG! Der läuft sicher die nächste Woche nur noch mit Nasenklammer hier rum! *lach

Lg
s.

Tanja hat gesagt…

Hallo Bianca!
Wünsch dir noch eine gesundes Neues Jahr ;0)
So einen schönen Strauß habe ich mir auch am Silvestertag geholt. Wollte auch das der graue Winter verschwindet.
...alles wird gut
Liebe Grüße Tanja

Juli hat gesagt…

Hallo Bianca,

na das sind ja keine guten Nachrichten zum Jahresbeginn. Aber Kopf hoch und Du machst das schon richtig-mit kleinen Freuden wie einem schönen Strauß sieht die Welt schon wieder freundlicher aus.

Liebe Grüße
Juliane

doris hat gesagt…

"augen zu und durch"...
Dein Strauß und dein Blog ist/sind wunderschön.
Ich komme immer und gerne wieder... "alles wird gut"!

GLG Doris

Sunday Roses hat gesagt…

...oh, das tut mir leid für euch, aber willkommen im Club, seit Silvester macht ein Auto sehr komische geräusche, wahrscheinlich Turbolader kaputt...geht ja schon gut los...kann eigentlich nur besser werden...deine Blumen kann ich bis hierher riechen. Morgen kommt Weihnachten in die Kiste und dann....;o))
LG
Beate

Kerstin hat gesagt…

Es kann nur besser werden ! Kopf hoch !
LG Kerstin

Melanie hat gesagt…

Oh Süße, das ist ja ärgerlich! So viel Pech auf einmal! Ich hoffe, sehr, dass sich alles in Ordnung bringen lässt!

Deine Blumen sind wunderschön - hoffentlich halten sie lange und machen Dir Freude!

Ich drück Dich,
Melanie

Landliebe Manuela hat gesagt…

Ach....wie süß ist der denn - und wie der duftet mmmmmmmmmh.. DANKE für den kleinen *Frühlingsgruß* ich träume auch schon vom Frühjahr.
Bei mir hat gestern die Waschmaschine gestreikt, aber mein Mann konnte sie zum Glück wieder in Gang setzen.

Ganz liebe Grüße
Manuela

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Bianca,
dann kann es ja nur noch besser werden, oder? ;-)
Außerdem weißt Du ja gut, wie Du alles für Dich zum Besten fügen kannst. Ein schöner Blumenstrauß wirkt wahre Wunder! Auch ein selbstgekaufter. Den weiß ich genauso zu schätzen, wie einen vom Liebsten. Denn letztlich ist die Wirkung, dass was frau manchmal nötig hat. Und selbst ist die Frau!Ich liebe Blumen, sie zaubern so eine wunderschöne Stimmung - jede Blume eine andere. Dein Strauß gefällt mir außerordentlich gut. So schöne noch winterliche Farbe erinnern doch schon an den Frühling...
Ein gute Zeit, Anke

Tina b. hat gesagt…

Ach Bianca, das tut mir jetzt leid!
Das wird bestimmt alles wieder *ganzdollhoff* und dein Blumenstrauss ist wunderschön in diesem Krug.
Liebe Grüsse Tina

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
das ist ja dumm. Aber sicherlich alles in Ordnung zu bringen. Die Blumen sind wunderschön und gerade heute freue ich mich über so frühlingshafte Bilder, da bei uns das Wetter mehr als trüb ist. Ich wünsche Dir, dass die Dinge bald wieder gut sind und Du wieder lachst! Alles Liebe *Kerstin*