15. Januar 2009

Greetings for you


Danke, für Eure vielen, lieben Kommentare.

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich über diese freue und das mein Einrichtungsstil so gut ankommt.

Leider habe ich nicht genügend Zeit jedem zu antworten, deshalb ein großes Danke auf diesem Weg und ich werde so schnell wie möglich neue Fotos vom Haus posten.

Alles Liebe
Bianca


Thank you for all the nice comments!

You can't believe how happy I am about them and that you all like my homestyle.

I'm sorry not having enough time to answer everybody, but let me thank you here so much for everything and I hope to be able to post soon more new pictures of the house.

Love
Bianca

Kommentare:

ElaLou hat gesagt…

oh da fühlen wir uns aber geehrt.
ich bin gerne in deinem Blog unterwegs und freue mich über neue Fotos aus deinem schönen Heim.
Liebe Grüße aus dem nebligen Norden von Miri

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich bin eine stille Mitleserin deines Blogs und freue mich jeden Tag über deine Fotos.

Du kommt so natürlich, ungekünzelt und ehrlich rüber, das fehlt mir bei vielen anderen Blogs.

LG Sarah

johanna hat gesagt…

åå i just love your home!!!! Its wonderful...Thanks for the inspiration..Many hugs Johanna

Seelennahrung hat gesagt…

Hallo Bianca,

war ein jetzt 3 Wochen nicht da und bin ganz schön erstaunt, was sich in der Zwischenzeit bei Dir getan hat. Das Wohnzimmer ist traumhaft, das war bei Deinem Händchen auch klar!
Freue mich schon auf viele viele weitere Bilder!
Liebe Grüße
Sonja

Rebecca hat gesagt…

Wirklich traumhaft schön!!
Weiß nicht, ob ich Dich das schon mal gefragt habe, aber kaufst Du Deine Möbel schon so oder streichst Du sie selbst an?
Ganz liebe Grüße,
Rebecca

lottens vita och gröna hat gesagt…

your photos is like a dream, soooo beautiful is yoyr home!
liebe grüsse
lotten

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hihi, das ist eine prachtvolle Idee.
Lieber einmal Danken und dafür schnell neue Foto´s.
Habe ich schon erwähnt, daß ich ein ungeduliger Mensch sein kann?

Umarme Dich ganz fest

Britta

Manou hat gesagt…

Schon wieder so ein wundervolles Bild!!
Ich freue mich auch schon darauf, nach meinem Umzug alles neu einzurichten...
Allerdings habe ich nicht so viele schöne Möbel, wie ihr.
Macht aber nichts, da komme ich einfach hier vorbei ;o)

Liebe Grüsse,
Manou

Jema Rose hat gesagt…

Your home is truly BEAUTIFUL!!!

/Jenny

<3

Kerstin hat gesagt…

Deinen Blog muß man einfach mögen traumhafte Einrichtung, wunderschöne Fotos- was will man mehr ;-) Dabei dachte ich früher immer - Weiß, ach nee..
LG Kerstin

Musenkind am Meer hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich freue mich auf alles Kommende. Ein Besuch bei Dir ist immer schön und sicherlich kommen bald ein paar Frühlingsfarben in Dein Haus geschwebt.

Liebe Grüße
Cornelia

Sunday Roses hat gesagt…

...ganz egal was du uns zeigst, alles ist Schön bei dir - hab noch nix entdeckt, was mir nicht gefällt! Also knips ruhig weiter, wir folgen dir in jeden Raum...in den Garten...wenn er mal umgegraben ist *g*...
Lg
Beate

belle-blanc hat gesagt…

sooooo schön.... die Schale unter der Terrine mit den Hyazinthen.... beim nächsten mal, geht die mit (unterm Pulli)... und das Herzchen... entzückend... von wem Du das hast ???!!! ;0) Der "Hochzeitsblog" ist einfach suuuper, war da heute langlang unterwegs... Busserl, Dein Miralein!

Viola hat gesagt…

I`M SO HAPPY THAT I FOUND YOUR WONDERFUL BLOG, YOU HAVE A BEATIFUL HOME, AND I´M GONNA BE YOUR GUEST IN THE FUTURE, FROM VIOLA

Melanie hat gesagt…

Wenn ich Deine tollen Bilder immer so sehe kann ich gar nicht glauben, dass drumherum noch Baustelle herscht :o)

Egal wie: ich komme immer wieder gerne zu Dir! :o)

Liebste Grüße
Melanie

LantlivsAnette hat gesagt…

Hallo !
Ohhh what a wonderful blogg you have !! Sooo lovely...just my style !!
From Anette in Sweden !!
I will link you at my blogg...

Millas hem hat gesagt…

So nice pictures!
Lovely inspiration page!

Hugs Camilla

Anonym hat gesagt…

Zufällig bin ich auf Deinen Blog gestoßen, ich finde es sehr schön nur erinnert mich das ... nach einer Kopie aus einem Buch.

Anni hat gesagt…

Hallo! Found your blog and I love it! Just the style I´m working on to have myself! I will link you to my favourite blogs ;) Greetings from AnnHelen in Finland

Catherine hat gesagt…

I'm so happy that you are now also writing in English! I've been following your beautiful blog for quite a while, but the translator doesn't always make sense. Thank you!
Catherine

Gårdsromantik hat gesagt…

Such adorable pictures you are showing!

Love Maud

ness lockyer hat gesagt…

Bianca,
Your home looks stunning. I too am glad you are writing in English as well. I also find the translator makes some wierd things with your sentences!
Ness xx

white-vintage hat gesagt…

Hallo...
also, mir fehlen wie immer die Worte. Habe heute mit meinem Mann über Euer Haus gesprochen und wir waren uns einig. Wir tauschen...ihr zieht in unser und wir nehmen euer.*grins*
NRW ist auch toll.Jaaaaa...
Im übrigen konnte ich Ihn überzeugen, die blaue Tapete zu streichen. Und an die braune kommt unten eine Holzwand und in die Durchreiche ein Sprossenfenster.Man muss nur lange genug rumnörgeln..*lach*
Aber so langsam bin ich auch aus meinem Winterschlaf erwacht.
Im übrigen, die Kissen auf deinem Sofa...kommen die aus dem Shop deiner Freundin Melly? Ich finde die nämlich sehr schön und die scheinen von der Farbe her nicht ganz so empfindlich zu sein.
Liebe Grüße
Christine

tales from an O.C. cottage hat gesagt…

Can't wait to see more of your home!!!

M ^..^

Millas hem hat gesagt…

It´s me again! :)
Just want to say that
your blog is absolutely wonderful, now I have seen all your pictures ...and I think all of them looks fantastic!

Hugs Camilla

Millas hem hat gesagt…

Hi Bianca!

Thanks for your comment and I hope you will have a nice day too!

Camilla

Nostalgi och Rosor/ Linda hat gesagt…

Hallo!!
You have a wery beutiful home....
Hugs Linda

Ofelias Hus hat gesagt…

So lovely blogg you have, so many beautiful pictures....

Hugs from
Anette in Sweden

alicelilly hat gesagt…

What a beatiful and lovely blog you have.I love all the pictures!!!
I am so happy for finding your blog!!!
Have a nice day!

Sandra~Romantique Inspirations~ hat gesagt…

Hi there, First time visiter, and I think you have a very lovely blog as well as your home. Looking forward seeing more photos of your home. Thanks, Sandy

Pink and white dreams hat gesagt…

Hallo,
you have a very nice home, have to come back soon. Your pictures are great too.
LG Sabi