12. Januar 2009

Hochzeitsmesse

Mein Wochenende habe ich auf der "Trau" verbracht. Die Hochzeitsmesse in Ludwigshafen.

Meine Mutter hatte 4 Eintrittskarten gewonnen :o)

Samstags war ich mit meiner Freundin "Nidda" dort.

Sie ist zwar schon verheiratet, aber es machte ihr trotzdem Spaß mit mir über die Messe zu laufen...und mir erst *grins*

Nidda stand mir beratend zu Seite und ich war so froh das ich sie dabei hatte.

Auf diesem Weg will ich mich auch nochmal bei ihr entschuldigen das ich mich die letzte Zeit so rar bei ihr gemacht hatte.
Es tut mir furchtbar leid. Aber im Herzen war ich immer bei ihr.
Ich kenne sie schon soooooo lange und was wir Beide schon zusammen erlebt haben "geht auf keine Kuhhaut" *lach*

Nidda, Du weißt doch das ich Dich brauche und ohne Dich nicht kann...love ya!

...und das ist sie, meine hübsche Nidda


Natürlich legten wir auch eine Pause ein um den zukünftigen Bräuten bei ihrer Kleiderwahl zuzuschauen...kein Kleid blieb von uns unkommentiert hihihi

Gestern war ich dann mit meinem Verlobten dort. Erst war er nicht so begeistert von dem Gedanken auf eine Hochzeitsmesse zu gehen, aber ich denke es hat ihm doch ein bisschen gefallen.

Immerhin haben wir dort gestern unsere Torte bestellt, eine wunderschöne englische 3-stöckige Torte. Wir konnten verschiedene Sorten probieren und eine schmeckte besser wie die andere *yamm* Wir konnten uns aber trotzdem entscheiden ;o)

Ich habe mir dann noch eine Hochsteckfrisur machen lassen, is net schlecht geworden, aber so werde ich die Haare an der Hochzeit nicht haben, will sie doch lieber offener tragen.

Ja, das war mein Wochenende, Hochzeit hinten und Hochzeit vorne *freu*

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hochzeit hinten, Hochzeit vorne - Hochzeit überall :o) Da kommt man ja richtig in Stimmung!
Die Frisur ist net schlecht, aber mir gefallen Bräute mit offenen Haaren auch besser - nur ein bisserl was ma Hinterkopf hochgesteckt und den Rest offen lassen - das sieht schön verträumt mädchenhaft aus, finde ich. Wenn alles hochgesteckt ist - das ist irgendwie so streng.

Hm, ein Stückerl Torte wäre jetzt auch net schlecht - ich habe beschlossen weniger Süßigkeiten zu kaufen - aber dafür steigt mein Heißer-Schokoladen-Verbrauch rapide an und die Süßlust ist allgegenwärtig ...

Liebe Grüße
Melanie

Blickwinkel hat gesagt…

Also ich wäre auch, allein der Torten wegen, auch gern auf einer Hochzeitsmesse gewesen ;o)
Das war doch sicher schon mal ein toller Vorgeschmack (im wahrsten Sinne des Wortes) auf´s Braut sein, oder(also nicht nur wegen der Torten!*hihi*)?! ;o)
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche...
Liebe Grüße
Esther

ElaLou hat gesagt…

ich kann mir sehr gut vorstellen das ihr viel Spaß hattet, es giebt ja auch viel zu bestaunen.
Und ihr seit wieder einen schritt weiter, jetzt habt ihr schon die hochzeitstorte ausgesucht und das kleid hast du schon und der rest geht wie von selbst.bin schon auf die tollen hochzeitsfotos gespannt, aber da muß ich mich wohl noch gedulden.
leibste grüße m.

Sille hat gesagt…

Hallo Bianca,

da bekommt man so richtig Lust nochmal zu heiraten ;-). Aber wieder den gleichen Traummann!!!

Deine Bilder haben mich mal wieder durch meine blicken lassen. Kannst ja mal bei Gelegenheit in meinen Blog schauen - suche ein paar schöne raus.

Liebe Grüße
die Sille

Sunday Roses hat gesagt…

...ich finde auch die Haare offener schöner..sieht nicht so streng aus. Beim Tortenprobieren wäre ich gerne dabeigewesen- yummy...Schritt für Schritt kommst du deiner Traumhochzeit immer näher - wie schön :o))...
LG
Beate

Fridhemspinglan hat gesagt…

That's such a romantic hairstyle!
I hope I'll get occasion to fix my hair like that some day...

hugs ingela

belle-blanc hat gesagt…

Ich bin was die Frisur betrifft gaaanz Melanies Meinung, so ein bissel was hochgesteckt und der rest offen in weichen Locken fallend wie ein Wasserfall... das wird es sein, es sei denn, du würdest Dich für eine Zwanziger-Dreisiger Jahre Frisur á la Keira Knightley in "Abbitte" überreden lassen... das wäre der burner zu Deinem Kleid! :o)
Busserl, Deine mira!

Kleines und Feines hat gesagt…

Liebe Bianca,
kennst du den Film, Vater der Braut ? Mit Frank dem Hochzeitsberater...
Ich muß daran denken, als er die Hochzeitstorte, die Tarte für die Brut, präsentiert, kicher.
Liebe Grüße
Christina

Trendwelt hat gesagt…

Hallo meine liebe Bald-Braut!
Na Du bist ja richtig im Vorfreude-Hochzeits-Organisations-Freuden-Taumel-Fieber :-)

Die Frisur sieht niedlich aus, ich denke es steht dir eine halb offene Variante tatsächlich besser. Vielleicht mit einer dezent romantischen Seidenblume irgendwo eingearbeitet. Ich fiebere jedenfalls mit und soweit ich weiß ist das Datum ja sogar um meinen Geburtstag, da werde ich dann zweimal anstossen ;-)
Lg Bine
P.S.: Eine Frage habe ich noch, aber die stelle ich mal per Mail ;-)