4. Januar 2009

Mein Lieblingsplatz

Weihnachtsbaum und Deko sind weggeräumt und die Chance hab ich genutzt um das Wohnzimmer auf Vordermann zu bringen.

Dabei wanderte der alte Sessel meiner Oma vor die Wohnzimmertür. Da kann er leider nicht stehen bleiben. Wir haben zwar noch eine Tür die durch die Küche ins Wohnzimmer führt, aber irgendwann wollen wir auch mal den direkten Weg nehmen ;o)

Vorerst bleibt er aber mal stehen, denn ich liebe den Platz, man kann dort super lesen.

Morgen muss ich wieder arbeiten *hmpf*...wünsche allen Leidensgenossen einen schönen 1. Arbeitstag!

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

belle-blanc hat gesagt…

Hallo Schnuggele,
ein sehr gemütlicher Leseplatz... da würde ich mich auch gerne nieder lassen... :0) Und was alles andere betrifft, alles wird gut! Kopf hoch, für morgen wünsche ich Dir viel Geduld und Durchhaltevermögen! Bussi, Mira!

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine weiße Welt ist einfach so schön, da könnte ich stundenlang in Deinem Blog rumstöbern. Mach doch bitte weiter so! Liebe Grüße *Kerstin*

Blickwinkel hat gesagt…

*lach*... du ich bin heut morgen zu Dir gekommen, und habe angefangen zu lesen... Also, da lese ich so:´´ Die Weihnachtsdeko habe ich weggeräumt und die Chance genutzt...`` mein Kopf hat weiter gelesen :´´um zu räumen`` ;o)
ehrlich! Lustig oder?-Eigentlich kenne ich dich ja gar nicht, aber schon gut genug, das meine Gedanken mir schon sagen, was bei der Bianca steht, ohne es gelesen zu haben ;o)
Mach weiter so, du alle paar Wochen alles Ummodelerin ;o) wir freuen uns hier immer alle über Deine umräum und umdekorier Posts!
Ich hoffe Du hattest einen ´´guten``1. Arbeitstag, aber meistens ist es ja so... wenn man erstmal da ist, geht´s ja irgendwie ;o) wir haben noch alle bis Mittwoch frei, dann fängt auch für uns wieder der Alltag an, im neuen Jahr...
Liebe Grüße
Esther

Tina b. hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr, sehr gemütlich aus...schade, das der Sessel dort nicht bleiben kann. Obwohl ;-)....dann musst Du wieder umräumen und wir sehen neue Bilder...hat auch was *kicher*.
Ich wünsche Dir einen schönen Arbeitsanfang!
Liebe Grüsse Tina
PS: Ich hätte da einen award für Dich auf meinem blog

Eduardo Miguel hat gesagt…

- Seine Arbeit ist Licht, cleen und sehr hübsches, chic… Glückwünsche I geführt und ich waren mit seiner Arbeit magisch!
- Glückliches 2009, Erfolg und abraços von Brasilien.

Melanie hat gesagt…

Eine gemütliche Ecke hast Du Dir da eingerichtet - ich liebe diese Kombi ebenfalls: Sessel und Lesen :o)

Ich hoffe, der Start in den Arbeitsalltag war okay! Am Anfang des Jahres sind die meisten Chef's und Kollegen ja gut gelaunt und haben viel zu erzählen - ich hoffe, bei Euch war es auch so!

Liebe Grüße
Melanie

Petras Schrebergarten Blog hat gesagt…

Hallo Bianca,

wunderschöne neue Bilder, ich liebe Hyazinthen. Sie duften förmlich aus dem PC.

Mein neuer Blog ist online, er muß nun noch mit mehr Leben gefüllt werden, ich lerne noch ...

Eine der schönen Tassen habe ich auch schon eingestellt, sie sind soooo schön.

Viele Grüße
Petra.

casa nostra hat gesagt…

die weiss Ecke sieht so schön aus, ein herlichen Platz zum sitzen/lesen.

barbaras countryhome hat gesagt…

Liebe Bianca, der Sessel lädt ja richtig zum lesen ein. Sieht so richtig gemütlich aus. Und Dein Frühlingsstrauß vom letzten Post, hmmmmm man kann es richtig riechen. Er ist einfach zauberhaft!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Sunday Roses hat gesagt…

...och, geh doch noch ein bisschen durch die Küche..er passt sooo gut dahin :o)), da hat dein Schatz doch sicher verständnis...
Ich habe noch eine Woche Schonfrist, dann muss ich wieder, ich hoffe im Januar regelt sich so einiges, damit ich wieder ohne Bauchweh arbeiten kann....
LG
Beate

Ich bin Svenja hat gesagt…

Das sieht aber sehr gemütlich aus.da würde ich mich doch auch glatt reinkuscheln, um ein gutes Buch zu lesen...mit einem Tässchen Tee dazu!! Sehr schön!
Viele liebe Grüße, Svenja