29. Januar 2009

Mein neues Regal!

Gestern beim Hochzeitsdeko shoppen im Floristengroßhandel ist mir dieses Regal in die Quere gekommen.

Es stand ganz hinten, schien mich aber förmlich zu rufen ;o) Also hab ich es mir mal genauer angeschaut..."toll ein Treppenregal, schön shabby, ob das in den Beetle passt?"

Egal, als ich den Preis sah stand die Entscheidung fest, es MUSS mit.

Es hat in den Beetle gepasst und steht jetzt in meinem Bad *grins*

Achja, die Hochzeitsdeko...ich werd wohl nochmal hinfahren müssen ;o)




Alles Liebe
Bianca

34 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Super schön dein Leiterregal, meins steht im Wohnzimmer ;-D

LG
Andrea

Mila hat gesagt…

DAS hätte ich auch nicht stehen lassen! Wunderschön!

LG Mila

Sunday Roses hat gesagt…

...oh, so eins will ich auch gerne haben, war ja klar, dass du an nix anderes mehr gedacht hast...lach...wahrscheinlich hast du dir erst zuhause überlegt, warum du eigentlich in dem Laden warst...
LG
Beate

Pirre hat gesagt…

Bianca!
You really got a lovely home, like Your blog,
best rgs Pirjo www.maleriboden.se/blogg

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo, das Regal ist zauberhaft schön und vor allem toll dekoriert.LG,Elke :)

Romantische Welt hat gesagt…

Na, wer hätte da wohl schon "nein" sagen können??? Wunderhübsch und toll dekoriert. Alles Liebe *Kerstin*

BELLE BLANC hat gesagt…

Jaaaaaaa, da isses! Das sieht in Deinem Bad traumhaft aus! So gut das es gestern ins Auto gepasst hat. Mein Lädchen-Regal steht noch so da wie gestern nach dem Heim bringen. Das hat noch Zeit und muss warten. Jetzt nehmen mich ganz andere Dinge in Anspruch - ich sage nur Hochzeit!!! :0)
Bussi, Dein Mirabellchen...

Heidi hat gesagt…

You have a wonderfull blog!
And the regal looks so nice, it fitts perfectly in your bathroom!

greetings Heidi

Casarth-Bären hat gesagt…

bei diesem Regal hätte ich auch sofort zugeschlagen ! Ohne wenn und ABer !!!

Und deine Deko !!! Herrlich !!!!
Lg Ines

Min Still By Maia hat gesagt…

Beautiful pictures of the bathroom! You got a very nice blog!

Hug from Chabby Charm

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Bianca,
ist das schön! So ein tolles Regal hätte ich auch ins Auto gepackt.
Deine Bad-Schätzchen machen es allerdings noch viel, viel schöner.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Herr M hat gesagt…

Schön wie immer. Guter Glücksgriff!
Liebe Grüße
Herr M

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo Bianca,

bei diesem Regal hätte ich auch alles andere stehen lassen. Es ist für Dein Bad wie gemacht. Und mit der Super-Deko ist es sicher ein Hingucker. Da könnte man neidisch werden.

Liebe Grüsse

heidi

Christiane hat gesagt…

Hallo Bianca!
Richtige Entscheidung! Hätte ich auch gemacht, wenn ich Platz hätte.
Sieht super schön in Eurem Bad aus. Überhaupt ist Euer Haus schon recht schön. Alles andere wird. Weiter so!

Liebe Grüße
Christiane

Melanie hat gesagt…

Ist ja auch wie gemacht für Dein Bad :o)

Ich denke, Du wirst es verkraften, dass Du nochmal wegen Hochzeitsdeko losfahren musst ;o)

Ich drück Dich,
Melanie

Meine Engel hat gesagt…

... oh, wie schön! Ich schaue schon seit Wochen bei ebay nach einem, für Ess-Wohnzimmer, aber die haben da ja Preise ....
Weiterhin viel Spaß beim Hochzeits-Shoppen.
Liebe Grüße, Heike

ElaLou hat gesagt…

moin Bianca, leiterregale sind so schön und vielseitig. ich hab meins auch im bad stehen und meine tochter wollte es mir schon abluchsen. werd wohl noch eins kaufen müssen...
lg miri

Blickwinkel hat gesagt…

*lach*
zu was Du so alles kommst, wenn du Hochzeitsdinge suchst ;o)...das passt so schön zu der Story mit Euren Trauringen ;o)...und das mit dem Beetle *ichschreimichweg* also wenn ich irgendwann mal einen Beetle seh, wie aus der Ikea Werbung, dann weiss ich ´´das war die Bianca`` ! ;o)

Mit genau so einem Regal habe ich auch schon geliebäugelt bei Impressionen...vielleicht sollte ich meinen Mann ja noch mal Heiraten, damit ich es mir endlich bestelle?! ;o)
Das passt wunderschön in Euer wunderschönes Bad!
Sei lieb gegrüßt
Esther

Sonja hat gesagt…

Da hast Du ja wieder einmal Dein glückliches Händchen bewiesen! Perfekt für Dich! Und ein so ein Regal ist ja nicht nur super praktisch, es sieht auch super genial aus!
Bin schon auf Foto's und Eindrücke Deine Hochzeitsdeko gespannt!
Liebe Grüße
Sonja

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh, will ich auch haben!!!!!!!!
Superschön dieses Leiterregal.
Na ja, Du wirst ja auch bestimmt nicht traurig sein, nun nochmal shoppen zu fahren ..lach.
Ich wünsche Dir ein schönes
Wochenende...

Liebe Grüße
Britta

s i n n e n r a u s c h hat gesagt…

Boah, Du Glückliche!!!

Das Regal ist ja wie gemacht für Dein Bad!Und dann noch so wunderbar dekoriert...Tolle Bilder!

Ganz liebe Grüße,
Rebecca

Tina b. hat gesagt…

GsD hat das Regal so laut gerufen ;-)...es sieht super aus mit deiner "Deko".
Liebe Grüsse Tina

G-STYLE hat gesagt…

Solch ein tolles regal , dass kann mann doch auch nicht stehen lassen !!
Du hast auch schöne dingen darauf gesetzt ,sieht wieder toll aus !!
LG Gea

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Leiterregal! Da hätte ich bestimmt auch zugegriffen! Vor allen Dingen, weil es so schön dekoriert noch viieel wundervoller aussieht!

Liebe Grüsse,
Manou

Viola hat gesagt…

Wonderful pictures from you, I love your blog, many hugs from VIOLA in Sweden

doris hat gesagt…

Das Regal hätte ich auch sofort gekauft.
Wünderschön!!

Liebe Grüße
Doris

Biene hat gesagt…

Toll - wie gemacht für euch!

Deine neue Schale mit der Seife sieht auch klasse drauf aus!

Was ist denn das für eine schöne Jacke rechts an der Seite? Der Stoff sieht so schön aus!

Liebes Grüßle, Biene

ღLandliebe hat gesagt…

Wow....so schöööön, und Deine Deko ist mal wieder TRAUMHAFT...!!!!!
Na ja, im Garten hätte ich für so eine Treppe ja bestimmt auch noch einen Plätzchen *grins*

Liebe Grüße
Manuela

melontha hat gesagt…

Hallo,

Du hast einen wundervollen Blog, so viele schöne Ideen kann man sich holen. Die neue Treppe sieht in Deinem Bad ganz toll aus, auch die Dekoration passt sehr schön dazu.

Viele liebe Grüsse Melontha

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca, was für ein wunderschönes Leiterregal!!! Das hätte ich auch mitgenommen. Und in Deinem Bad jetzt ein wunderschöner Blickpunkt!
Ganz liebe Grüße Barbara

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein TRAUM! Der helle Wahnsinn! Ich muss deinen Blog jetzt auch sofort in meine Leserliste aufnehmen denn du zeigst Sachen die mir absolut gut gefallen ;) Bin über Umwege aufr deinen Blog gestoßen *zur Info* *g*

LG
Sabs

SNOWWHITE-SUSSIE hat gesagt…

Hallo! I like your blogg.. I coming back to you..hugs from snowwhite-sussie.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

ja, dass Regal, wenn der Preis stimmt, hätte ich auch mitgenommen. Schönes Regal.

lg alexia

Anonym hat gesagt…

情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣,情趣,情趣,情趣,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣,情趣,情趣,情趣,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣,情趣,情趣,情趣,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,免費視訊,免費視訊,免費視訊,免費視訊