8. Januar 2009

Silberglas


Mittlerweile ist Januar und unser Haus ist immer noch nicht fertig. Nur zur Info, wir dachten wir wären August/September 2008 fertig *hüstel*

Unser Keller ist noch voll mit unausgepackten Kartons...meinen Kandelaber hab ich übrigens immer noch nicht gefunden, dafür die Gläser.

Gestern bin ich dann aber mal tapfer in den Keller um zu schauen was da alles noch so rumsteht und dabei hab ich den Karton mit dem Silberglas gefunden. Ein paar Teile hab ich gleich ausgepackt und auf unseren Fernsehschrank gestellt und ich finde dort machen sie sich richtig gut.

Ich hoffe ich bekomme in nächster Zeit noch ein paar Kartons leer und hoffentlich ist bald der Boden fertig verlegt damit ich meinen Schuhschrank in den Flur stellen kann. Es ist so schlimm die ganze Schuhe verteilt im Schlafzimmer stehen zu haben, aber Schuhe braucht man halt, ne ;o)

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
solche Zeitvorstellungen hatten wir auch, als wir in unser Haus gezogen sind...;-) Ich glaube, den letzten Karton habe ich nach zwei Jahren ausgepackt. Ich wünsche Dir, dass es bei Euch schneller geht und dazu noch einen schönen Abend. Viele herzliche Grüße *Kerstin*

ElaLou hat gesagt…

habt ihr ein altes haus gekauft ??
das wird schon...die leuchter sehen klasse aus, sie passen sehr gut zu dem rest. was verlegt ihr denn für einen fußboden ? lg m

mila hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich auch! Und irgendwie sind wir auch heute noch nicht wirklich fertig!

Deine Leuchter sind toll! Ich liebe altes Bauernsilber....leider bekommt man es nicht mehr so oft!

LG Mila

casa nostra hat gesagt…

das sieht sehr schön aus und everything will be allright!

Sunday Roses hat gesagt…

...tja, es dauert halt, ne...ich bin auf jeden Karton den du auspackst gespannt...
LG
Beate

inge hat gesagt…

Hallo Bianca,
es ist spannend wenn eine nach der anderen Kiste ausgepackt wird, ich hoffe es sind noch viele.... :))
Ich erfreue mich immer wieder, über deine schöne Deko, die du sehr gut auf deinen Bildern festhälst.
liebe Grüsse von Inge

Bertina hat gesagt…

Hallo Bianca,
Du sollst es positif sehen, in jede Dose gibt es wieder eine neue Uberrasschung! Und du kannst in alle ruhe dekorieren!
LG
Bertina

Drömmar och verklighet hat gesagt…

Hello Bianca and have very good 2009.
You show us all very nice and beautiful pictures. Hope you have a nice weekend. Best regards from Northern Sweden. /Carina

*Marie* hat gesagt…

Huhu deine Silberglas-Sammlung ist traumhaft schön!!! Was sag ich da, einfach alles was du uns so zeigst ist ein Traum. ....... Lass den Kopf nicht hängen, wir sind auch ständig am renovieren. Bald ist das Dach dran und dann müssen die Sachen aus den Kinderzimmern wieder in Kartons verpackt werden..grrrr....
Hab noch ein schönes erholsames Wochenende..*Marie*

Fridhemspinglan hat gesagt…

It's so nice to rediscover things you almost forgot you had...

Since you have a style I really like, I would like a bit of advise.
My kitchen walls are washed in pale, creamy yellow.
Now,I wonder if I should paint them white, or maybe light grey-beige...
The woodwork is all painted in antique white.

Don't feel you have to comment, just if you have an idea.

herzliche grü$e
ingela

white-vintage hat gesagt…

Hallo Bianca,
eigentlich ist egal was Du machst...es sieht immer super aus. Ich mag Deinen Block so sehr und die Bilder wirken immer entspannend auf mich. Was habt ihr für einen Fernsehschrank? Ich suche schon lange etwas tolles, bin aber noch nicht fündig geworden. Ein bisschen schade finde ich, dass Du keine Bilder allgemein von Euch hast. Also so wie Esszimmer, Wohnzimmer...würde ich wirklich gerne mal sehen...ich bin so neugierig...
ganz liebe grüße
Christine

Rebecca hat gesagt…

Hallo liebe Bianca!

Es ist doch wirklich unglaublich, wie man sich zeitmäßig doch verschätzen kann! Bei uns ist es ähnlich! Wir haben uns für das letzte halbe Jahr sooo viel vorgenommen und haben nicht mal die Hälfte davon geschafft! Rückblickend fast beschämend, wie wir uns verschätzt haben! Aber zum Glück besteht kein Zeitdruck, da wir ja unsere Wohnung hier behalten wollen!Trotzdem ärgerlich, da ich im Kopf all die Möbel schon im neuen Haus stehen hab... *g*

Der Boden bereitet mir momentan auch Kopfschmerzen! Wir sind uns nicht wirklich einig, welchen wir legen wollen, vor allem ist der, den ich mir ausgesucht hätte, nicht gerade ein Schnäppchen! :-(

Noch alles Liebe und einen schönen Wochenstart,
Rebecca

Ps: Deine Silberglas-Sammlung ist traumhaft schön!! :-)

nicoletter hat gesagt…

Ich habe vor ein paar Tagen Deinen schönen Blog entdeckt. Gefällt mir wirklich gut, was es hier zu sehen und zu lesen gibt. :)
Haus sanieren, bzw. renovieren, das braucht halt seine Zeit und nebenbei will man ja auch noch ein bissel leben. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg. Grüße von Nico

doris hat gesagt…

Dein Silberglas und deine ganze Deko ist wunderschön.

Liebe Grüße
Doris

G-style hat gesagt…

Hallo Bianca ,du hast wirklich ein sehr schönes haus und alles wunderbar dekoriert!!
Deine bilder sind auch wunderschön und es ist toll deinem blog zu besuchen .
Ich komme aus Holland und bin auch gerade mein eigenes blog begonnen,du bist am herzlichsten wilkommen ach mal meines zu besuchen!
grüsse von gea