22. Januar 2009

Surprise


Das war vielleicht eine Überraschung Heute Morgen...ich laß noch müde und nichts ahnend die neusten Kommentare vom letzen post und entdeckte eine Nachricht von Marjolijn (something white).

ICH bin ihr 100.000 Besucher!!!

Was für eine große Freude! Und was noch schöner ist, jetzt bekomme ich von Marjolijn eine kleine Überraschung geschickt. Ich bin schon soooo gespannt und freue mich wirklich sehr...hupse schon ganz unruhig hin und her *grins*

Was mich besonders freut das ich Marjolijns 100.000 Besucher bin, ist, das ihr Blog der 1. war den ich gesehen habe. Von dort aus startete meine Reise in die Bloggerwelt.

100.000 Besucher, dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich liebe Marjolijn. Dein Blog ist ganz bezaubernd und wunderschön und immer wieder ein Besuch wert.

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Manou hat gesagt…

Wundervoll!!
Herzlichen Glückwunsch, Du 100.000ste!
Mhhh...da bin ich aber auch ein wenig neugierig, was es für eine Überraschung wird ;o)!
Liebe Grüsse,
Manou

alicelilly hat gesagt…

I know why everyone like your blog and likes to visit it often-it is one of the top 10 best blog i know!!
Have a great weekend!!

Landliebe Manuela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Du kleiner *Glückspilz*
Traumhafte Bilder hast Du wieder gemacht...die Kanne ist ein wahres Prachtstück, fasziniert mich immer wieder.

Liebe Grüßis
Manuela

Lapplisor hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ...so fängt doch der Tag perekt an ...
was wird wohl morgen sein *lol*
♥☼♥Barbara♥☼♥

G-style hat gesagt…

Hallo ,schöne bilder hast du wieder auf deinem blog gesetzt!! Und das war unbestimmt ein ganz grosse uberraschung das du den 100.000ste besucher bist von Marjolein ihrer blog ,sie hat so einen schönen blog .
Du doch auch ,deine bilder sind immer so schön und inspirieren bestimmt viele andere leute.
LG Gea

Romantische Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deiner Überraschung, die Du uns doch sicherlich nicht vorenthalten wirst. Ein schönes Wochenende mit vielen erholsamen Stunden wünsche ich Dir. Viele liebe Grüße *Kerstin*

Romantiska Hem hat gesagt…

As always so LOVELY pitcures in youre site! /petra

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Bianca

ich gratuliere zur 100 000sten Besucherin. Was es da wohl für eine Überraschung gibt?

Liebe Grüsse

heidi

ElaLou hat gesagt…

Toll, Du bist ja ein richtiger Glückspilz. Na dann kann doch heute nichts mehr schief gehen. Bin auf Deine Überraschung gespannt.
Lg Miri

Seelennahrung hat gesagt…

Da gratuliere ich ganz herzlich. Hoffentlich läßt Du uns auch ein bisschen an der Überraschung teil haben.
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Sonja

Blickwinkel hat gesagt…

Aber uns zeigst du die schöne Überraschung als erstes !? ;o)

Du sag mal... wie kann man denn sehen wer z.B der 10. oder 100.000 ste ist oder war?

Dir an dieser Stelle erstmal aber herzlichen Glückwunsch!
Und ein schönes Wochende, jipie morgen ist es wieder soweit! ;o)
Lieben Gruß
Esther

Sunday Roses hat gesagt…

...Gratulation von mir...ich hatte es gleich entdeckt und mich schon mal ein bisschen für dich gefreut ;o))...wollte aber, dass du es selbst sieht. Ein schönes Wochenende wünsch ich dir...
LG
Beate

Blickwinkel hat gesagt…

Du schau mal bei ebay : Artikelnummer: 200300282735
ist nicht meine Auktion!
Aber als ich die zufällig heute gesehen habe, mußte ich sofort an Dich denken... ist erst bei 1 Euro ;0)
Noch einen lieben Gruß hierlass ;o)
Esther

white-vintage hat gesagt…

.....hmmm...
wem gratuliere ich denn nun eigentlich? Dir?-weil Du der 100.000senste Besucher bist oder Something White ?-weil sie den 100.000sensten Besucher hatte ??? ...hmmmmm..*ratlos*

GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN !!!!
*ich bin neutral wie die Schweiz*

Kerstin hat gesagt…

Glückwunsch ! Zeigst Du uns die Überraschung auch ?
LG Kerstin

Matilda`s Design hat gesagt…

Hallo !
Bin hier gerade zufällig herein gestolpert und muss dich gleich mal verlinken, weils mir hier so gut gefällt !
Bis bald !
Anja

Melanie hat gesagt…

Oh nein!!! Und jetzt müssen wir armen Blogbesucher alle ganz neugierig mit Dir warten!! ;o)

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja eine tolle Überraschung!

Schönes Wochenende,
Melanie

t brocante sfeertje hat gesagt…

was ein schoner bilder hast du.Und
alles schon weiss.
herzlichen gluckwunsch dass du die 100.000ste besucherin war.
Freundliche grusse,Ingrid

white-vintage hat gesagt…

...
im übrigen ist das mit den Kartons überhaupt kein Problem..Ein paar habe ich auch noch stehen. Bei uns ist ja auch immer noch Baustelle angesagt und das wird sich in nächster Zeit bestimmt nicht ändern...*jammer*
Das Schlimme ist ja, dann steht gerade wieder was und eine Woche später sehe ich einen Blog und sage: Wow, so hätte ich es auch gerne...Mein Mann hört mir schon garnicht mehr zu. Und wenn, dann sagt er: Wir bauen nächste Woche doch wieder um...manchmal sind die Blogs ein Fluch und Segen zu gleich...naja. Irgendwann steht hoffentlich mal alles. Und wenn nicht wie gesagt, ich tausche dann einfach mit Dir...
liebe grüße
Tine

lille stofhus hat gesagt…

Glückwunsch!
Bin gespannt, was die Überraschung sein wird.

Gruß Gela

casa nostra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! und nur noch warten auf deiner Uberraschung.