24. Februar 2009

Frühlingsgrüße


Gestern kam ich an einem Blumenladen vorbei...ähh stimmt nicht, es ist für mich unmöglich an Blumenläden VORBEI zu gehen, ich MUSS hinein.
Das Resultat seht ihr hier :o)


...und die Schneeglöckchen hab ich gestern in unserem Garten entdeckt *freu*
Ich bin gespannt was noch alles erblüht bevor wieder der Urwaldzustand herrscht ;o)


Übrigens den Katzen geht es gut. Sie haben Ersatzkissen bekommen, pennen aber nach wie vor am liebsten auf Karton.


Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

wunderschöne bilder wie immer! die armen katzen! *lach* bist du nicht in ungnade gefallen wenn du ihnen das kissen klaust? ;0)
ganz liebe grüße
di ;0)

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Bianca!
Ich bin beruhigt, dass es den Katzen gut geht **schmatz**..sie vermissen in diesem Fall die Kissen nicht!
Schöne Frühlingsimpressionen zeigst Du uns..wärmt grad das Herz. Gute Nacht & träum sweet.
Herzlichst, Lisa Libelle

Pien hat gesagt…

Great pictures and very nice colors!
I love purple.

Greetz from Pien

sunflowers-coburg hat gesagt…

Hallo Bianca, die Bilder in Deinem Blog sind der Hammer. Wunderschöner Stil. Weiter so. Ganz liebe Grüße Bianca

chrissi hat gesagt…

Bezaubernde Bilder. Ja die Schneeglöckchen zeigen sich in voller Pracht. aber auch viele andere Blumen luken schon ein wenig aus der Erde.. Der Frühling kommt immer näher.*freu*
Liebe Grüße Chrissi

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebe Bianca,
ach wie sieht das wieder schön aus bei Dir...
Die Schneeglöckchen sind ja toll, leider habe ich noch keine gefunden :o(
liebe Grüße Jasmin

doris hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und zauberhafte Einblicke... *schwärm*.

Ganz liebe Grüße
Doris

Melanie hat gesagt…

Du Glückliche - Schneeglöckchen! Bei uns im Garten ist noch alles mit Schnee bedeckt - aber matschig. Schön langsam mag ich es nicht mehr sehen ...

Gut dass ich mich mit Deinen schönen Fotos ablenken kann :o)

Liebe Grüße
Melanie

Blickwinkel hat gesagt…

Oh, sind das schöne Frühlingsgrüße!!!
Und die Schneeglöckchen lassen ja nun wirklich langsam hoffen!...
Lieben Gruß
Esther

Sunday Roses hat gesagt…

....ich habe immer noch keine Schneeglöckchen entdeckt....jammer...die rosanen Hyazinthen sehen in der Dekoration sehr edel aus. Grau und rosa, eine super Farbkombination...
LG
Beate

Annette hat gesagt…

Hallo Bianca, habe das Gefühl ich träume, da ich gestern Nacht per Zufall in all diese wunderbaren Blogs "geraten" bin - mit Fotos, die umwerfend sind. Ich betreibe einen Ebay Shop und eröffne bald einen Online Shop. Ich würde wahnsinnig gern wissen, ob Dir Firmen bekannt sind, die schöne Artikel anbieten (in dem Stil, wie er bei Dir zu Hause vorherrscht). Traumhaft schön!
Freue mich von Dir zu hören!!!
Viele GRüße
Annette

Ruth hat gesagt…

Hallo,
die Farbe deiner Frühlingsdeko gefällt mir sehr gut - toll die Art, wie du dekorierst - auch wir haben schon Schneeglöckchen im Garten; und Schneesternchen oder wie die heißen.
Dein Kissen ist echt super.
Liebe Grüße
Ruth

Anneli hat gesagt…

Hi, Bianca!

Just wanted to stand by to tell, that your blog is really one of my favourites...your home is so beautiful!! I like your style!!

Hugs

Villa-Landleben hat gesagt…

Liebe Bianca
Schön dass Dir meine Hochzeitsgeschichte Mut gemacht hat .Auch ich hatte vorher soviel Sorgen das etwas schief geht. Ist schon schlimm wenn man zum Perfektionismus neigt! Mach Dir keine Sorgen und versuch Dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen.
Wenn meine Freundinnen diesen Satz von mir lesen würden … sie vor kämen vor Lachen nicht in den Schlaf. Ich bin der Inbegriff von „sich unter Druck setzen“!!!!

Liebe Grüße Ana

white-vintage hat gesagt…

Hallo Bianca..

et jeed widder ;o)

Das mit den Kommentaren war eine echt nervige Angelegenheit aber es gibt ja noch emails...von daher vielen Dank für die Email und schön das ich Dir ein bisschen weiter helfen konnte. Vielleicht bringen deine Bilder meinen Mann ja dazu, mir doch irgendwann meine "weiße Hochzeit" zu zugestehen. Beim Schleierkarut hat es ja auch geklappt...;o)*lach*
Natürlich bist Du nun auch in den Kreis möglicher Gewinner aufgestiegen...;o)
Liebe Grüße
Christine

Hjärtefröjd hat gesagt…

Hi!
find you at romantiska hem,petra.
think you have a wonderful blog! love your pictuers!

have a wonderful weekend!
hugs from linnea in sweden

casa nostra hat gesagt…

das sieht wieder schön aus! wunderschöne Bilder.

belle-blanc hat gesagt…

nun, ich muss schon sagen ein Urwald als Garten und doch Frühlingsblüher... meiner einer versenkt über 200 Zwiebeln in der richtigen Tiefe und zur rechten Zeit und? und? UUUUNNNDDD??? ......
Nix!!!!! An drei stellen kommen ein paar trostlose Lauchblätter ohne Blüten.... *heulkreischundmitdenfüßenstampf* ich will auch Blümmmmsen... :0( Wenn das im Sommer mit meinen 20 Rosensträuchern genau so weiter geht... dann werd ich abba böse..

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuuu Bianca..ja das kenne ich am Wóchenede kauf ich mir auch immer Blumen:O) und die Schneeglöckchhen da freue ich mich immer riesig wenn die aus dem Boden kommen-ganz liebe Grüsse Belinda

Tina b. hat gesagt…

Bianca, dein Tablett sieht wieder herrlich aus....wunderschön!
Liebe Grüsse Tina

Federica hat gesagt…

I'm in love for these flowers!Wonderful colors!