13. Februar 2009

Happy Valentine!

Ich wünsch Euch einen schönen Valentinstag!
Da die Fotos mit den Herzpralinen leider nichts geworden sind, hier ein Bild von unserer Küche.

Valentinsgrüße von Herzen
Bianca

...hier hab ich noch ein paar Tulpen für Euch!

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow!
Your kitchen is truly unique, and I just want to see more!

So exciting to get closer and closer to the wedding...
I wish you all the best for a lovely wedding, and even more, a lovely life together!

Remember, the furniture we like best all have marks of wear...

The most beautiful marriages also have their marks of wear,
and become even more beautiful because of it.

hugs, ingela

pretty hat gesagt…

He he he super Küchenbild da bin ich ein bischen neidisch...deine Küche sieht auf diesem Bild klasse aus gibts noch mehr???lg nina
P.S Auch Dir einen Happy Valentin

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich bin total begeistert davon, wie konsequent Du diesen wunderbaren Stil durchziehst. Der Fußboden ist traumhaft. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder. Alles Liebe und ein schönes Wochenende *Kerstin*

Ada och Emil hat gesagt…

Happy Valentine you too :) And many hugs.

You have again so lovely photos. I love your kitchen...

ღLandliebe hat gesagt…

Es wird immer schöner und spannender bei Dir....!!!!

Auch von mir ganz liebe Valentinsgrüße
♥ Manuela

Alexandra hat gesagt…

Hallo Bianca,
also Herzpralinen sind okay....
Aber Deine Küche ist ja wohl ein Knaller! Wunderschön Dein Foto!!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit...Deine Einladung sind auch so schön geworden! Und bevor ich hier so ganz zerfliesse...wünsche ich Dir morgen auch noch einen schönen Valentinstag!!
Liebe Grüße
Alex

Anne Marie hat gesagt…

Thank you!
Blessings to you from the midwest.

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Bianca,
also ich hätte natürlich auch sehr gerne ein Foto deiner Herzpralinen gesehen aber der Einblick in eure Küche entschädigt natürlich. Wunderschön!
Eure Einladungen sind übrigens ein Traum. Sie sehen so toll aus, dass man sie glatt einrahmen könnte.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Nadine
herz-allerliebst.de

Tulipa hat gesagt…

First I want to say what magical invitations! So lovely!
(Could be royal!!!!-love it)

And the kitchen picture, so peaceful and nice.
Solitude!

** Mariette

Bygatan hat gesagt…

Oh what a lovely picture!
I just love your home.

Have a nice weekend//Lena

BELLE BLANC hat gesagt…

Mein Liebes, soooo schön Dein Küchenfoto! Hach ja, so könnte sie immer aussehen *lach*...wirklich traumhaft! Happy Valentine, Deine Mira!

Melly hat gesagt…

Your home is soooo gorgeous!!

Happy Valentines Day!!

Melly :)

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo Bianca,

einen schönen Einblick in Deine Küche gibst Du uns. Sie ist wunderschön. Vielleicht gibt es ja wieder mal ein Bild.

Liebe Grüsse

heidi

LOPPISLIV hat gesagt…

Hi Bianca! Lovely picture from your kitchen, the white floor, the table and all the details, everything is just so perfect and it just wants me to see more :-) Your home is so lovely. Good luck with your wedding also, very nice invetation cards. Wish you a nice valentinsday. Hugs/Paula

casa nostra hat gesagt…

ich sehe lieber deine Küche (der Tisch ist wowwww) denn die Herzpralinen..... happy valentine to you too!

silvermoon hat gesagt…

Deine Küche ist wunderschön!! Und eure Hochzeitseinladung sieht toll aus. Hast du die selber gedruckt?
LG
Claudine

Handplockat hat gesagt…

winther hugs from the north of Sweden
lovelly blog

Millas hem hat gesagt…

Such a nice kitchen!
The "simplelooks" are the most beautiful, I think!

Have a nice day!
It´s sunny here, with a real blue sky. So we are going out for a walk now!

Camilla

Casarth-Bären hat gesagt…

Ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag !!!

Ines und die casarthbaeren

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca!
Eure Küche sieht supergemütlich aus!!Vor allen Dingen ist sie so schön hell!!!Da macht das Kochen bestimmt doppelt so viel Spass!
Liebe Grüsse und einen schönen Abend!
Manou

Sunday Roses hat gesagt…

...deine Küche ist ein Traum...danke, für die guten Wünsche...
LG
Beate

Anonym hat gesagt…

Du hast eine wunderschöne Küche.

Ich träume von einer Wohnung/einem Haus im country living style. Du scheinst den Beweis zu sein, dass man nicht nur in Skandinaven so leicht und idyllsch leben kann.

Ich werde sicherlich noch oft hier vorbeischauen.
Vielen Dank für deine Inspiration.

Rhea

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Küche.
Ich träume von einer Wohnung/einem Haus im country living style. Du scheinst den Beweis zu sein, dass man nicht nur in Skandinaven so leicht und idyllsch leben kann.

Ich werde sicherlich noch oft hier vorbeischauen.
Vielen Dank für deine Inspiration.

Rhea