12. Februar 2009

Invitations

Die Hochzeitseinladungen sind inzwischen verschickt!
...jetzt gibt es kein zurück mehr ;o)


Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Sind die WOW !!!
Hast du die selbst gemacht?

Mausi hat gesagt…

Schön sind die geworden. Besonders die Idee mit dem Siegel gefällt mir. Sehr edel!
LG Anja

Cate hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

deine Einladungen sind traumhaft schön geworden! Besonders mit dem weißen Siegel. Gefällt mir richtig gut!!
Deine Hochzeitsgäste werden sicherlich begeistert sein!

Liebe Grüße
Cate

ness lockyer hat gesagt…

I knew you would have something stunning Bianca. They are just beautiful.
Ness xx
Not long!!!

Romantische Welt hat gesagt…

Die sind ja ein Traum. So zart und stilvoll. Zu der Hochzeit würde ich auch gerne gehen;-) Bin gespannt, wie es weiter geht und hoffe natürlich im Juni auf Bilder vom großesn Ereignis. Viel, viel Spaß weiterhin beim Planen und Organisieren. Alles Liebe *Kerstin*

Seelennahrung hat gesagt…

Die sind ein absoluter TRAUM! Wirklich wunderschön! Wünsche Dir noch viel Freude mit den weiteren Vorbereitungen!
LG
Sonja

~Sorellina~ hat gesagt…

Wahnsinn wie schön die sind! Mir gefällt auch ganz besonders das weiße Siegel.....wirklich traumhaft.

LG
Sabs

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo Bianca,

Die Einladungen sind so wunderschön und edel. Mit einem Siegel wird´s noch persönlicher.
Superidee!

Wünsche Dir noch viel Spass bei den Vorbereitungen und freue mich schon auf die nächsten Projekte

Liebe Grüsse

heidi

Shabby Homestyles hat gesagt…

Ja, die Einladungen sind wunderschön! Ihr habt Euch da richtig Mühe gegeben. Wir (1,2,3,4,5) kommen! Die Torte esse nur ich und die Blumen nehme ich auch alle mit!!! *grins

Bussi Melly

nyckelpiga hat gesagt…

Oh sind die aber schön geworden. Genau dein Stil. Mir hat auch das weisse Segel sehr gut gefallren. Sehr edel.
Die Vorbereitungen machen genausoviel spass wie die Hochzeit selbst. Fand ich jedenfalls, damals vor fast 18 jahren *haha* ohje wie doch die Zeit vergeht. Viel Spass weiterhin und ich bin auch auf die Fortsetzung der Bilder gespantt. Ganz liebe Greüsse aus småland
Christiane

Kleines und Feines hat gesagt…

Ohhhhhhh wie schön,
Bianca, ein Traum,
viele Grüße
Christina

Rabenfrau hat gesagt…

Die sind aber hübsch! Und das weiße Siegel!

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Bianca! Ooohh, Du heiratest :) so schööön! Ich wünsche Dir all the best & viel Vorfreude mit den Vorbereitungen. Die Einladungen sind sehr edel, passend zu Dir! (Ich kenn Dich zwar nicht, aber ich kenne Dein Blog) Wonderful!
Herzlichst, Lisa

Melanie hat gesagt…

Liebe Bianca, die Einladungen sind ein Traum - ich finde es toll, wie treu Du Deinem Stil bleibst! Wieder ein Schritt in Richtung Traumhochzeit!

Danke für's Teilhaben lassen :o)

Liebe Grüße
Melanie

Nina hat gesagt…

Wunderscchön sind Eure Karten das wird eine richtige Märchenhochzeit.Da sind wir auf Bilder schon gespannt ganz viel freude.lg nina

doris hat gesagt…

***** ZAUBERHAFT *****

Ganz liebe Grüße
Doris

Sunday Roses hat gesagt…

..komisch, ich hatte noch gar keine im Briefkasten "kicher"...wunderschön sehen sie aus, quasi, mit Brief und Siegel!!!!
Und die Zeit rast...oder?
LG
Beate

Something White hat gesagt…

So eine wunderbar schöne Einladung sollte man einrahmen! Der Stil passt ganz und gar bei Dir: weiss, edel, elegant...
Nein, jetzt gibt´s es wirklich kein Zurück mehr :D
Herzlichen Gruss, Marjolijn

Landliebe Manuela hat gesagt…

Liebe Bianca,

die sind ja TRAUMHAFT schön....schwärmmmmm..!!!!!

Liebe Grüße
Manuela

jeanette hat gesagt…

traumhaft schon diene einladungen! hast du die selb gemacht? ich denke so....wenn gehtst du heiraten? ich wunsche dir freude und spaB mit vorbereitungen

Kerstin hat gesagt…

Wow - die sehen aber edel aus ! Viel Spaß noch bei den weiteren Vorbereitungen..
LG Kerstin

Bo med barn hat gesagt…

Thank you so much for your kind words. I love your pictures too. Now I'm going to browse a little bit on your site.

Lena

Marile hat gesagt…

Mein Kompliment! Wundervolle Einladungen die ihr verschickt. Eure Gäste werden sich nach Erhalt der Einladung noch mehr auf das Fest freuen.
lG Marile

chrissi hat gesagt…

Wow...."Traumhaft".
GLG Chrissi

belles choses hat gesagt…

Da hat sich die liebe Mira selbst übertroffen - so elegant, ohne überflüssigen Schnickschnack, zeitlos... einfach schön.
Einen schönen Rest-Valentinstag noch - wir gehen mal nach Bad Rappenau in den Park, Sonne genießen.
lg Angelika