2. Februar 2009

Tagged

Puh, Glück gehabt *schweißperlenwegwisch*

Wurde gleich doppelt "markiert" und hab mal vorsichtig nachgeschaut was sich bei mir unter Ordner 4, Bild 4 verbirgt.

Also mal ehrlich, man speichert schon einen Schrott, hab dann nämlich mal weitergescrollt und es hätte mich übelst erwichen können ;o)

Aber das ist die Aussicht von unserem Balkon der alten Wohnung, da war es grad etwas neblig.

So und nun, tagge ich:

Mira Belle-Blanc
Melly Shabby Homestyles
Manuela Landliebe
Marjolijn Something White

Bitte meine Damen, Odner 4 Bild 4!...deshalb hab ich auch gleich mal 4 M's genommen hihi...nee war Zufall!

Bianca

4 Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

*hihi* hat´s dich auch erwischt ? ;o)
mir ging es genauso wie Dir als ich es gelesen habe... und großes aufatmen als ich Bild 4 sah ;o)ich räume meine Ordner nun auch lieber mal auf... hier weiß man ja nie, was der Bloggerwelt wieder mal so neues einfällt!
einen lieben Gruß
Esther

Romantische Welt hat gesagt…

So, nun sind wir alle der Reihe nach getaggedt worden. Mal sehen, welches Spielchen uns als nächstes erwischt. Wenn man sich den Nebel wegdenkt, dann war die Aussicht doch wirklich nett. Alles Liebe und einen schönen Tag *Kerstin*

Rumour has it hat gesagt…

Okay, Bianca, ich werde mal nachschauen, was es bei mir im 4. Ordner gibt...
Dein Bild sieht schön ´neblig´ aus und ich mag diese grau/grüne Farben.
Liebe Grüsse, Marjolijn

Anonym hat gesagt…

情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣,情趣,情趣,情趣,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣,情趣,情趣,情趣,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣,情趣,情趣,情趣,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,免費視訊,免費視訊,免費視訊,免費視訊