28. März 2009

Endlich fertig...

...die Küche

Ich bin sooo froh das endlich die Regale hängen und ich nicht mehr auf die "nackte" Wand schauen muss.

Ich hoffe Euch gefällt es auch. Ich bin begeistert und die Küche ist (im Moment) mein absoluter Lieblingsraum.








Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Elle hat gesagt…

Beautiful, charming deccoration!
Greetings..

white-vintage hat gesagt…

Hallo Bianca...

das ist der totale Hammer...wunderschön. Kann ich verstehen, dass Du diese Küche liebst...würde ich auch. Ein absoluter Traum in weiß...

Grüßli Tine

lille stofhus hat gesagt…

Sehr schön ist Deine Küche geworden!

LG Gela

Romantiska Hem hat gesagt…

Ilove youre home! Kram Petra

doris hat gesagt…

Ein wunderschöner "Traum" in weiß...!!!
Ich wünsche dir ein schönes und trockenes Wochenende...

Ganz liebe Grüße
Doris

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Bianca,
deine Regale sind wunderschön und so geschmackvoll dekoriert.
Ein tolles Wochenende wünscht dir,
Elke.

Mayflower hat gesagt…

Hello Bianca, your kitchen looks beautiful, I can imagine that's the place to be very often. Lovely decoration.
Enjoy the weekend.
Greeting from Mea

tanja hat gesagt…

Hallo Bianca,

einfach traumhaft deine Küche...ich beneide dich!!

Schau doch auch mal bei mir rein, würde mich freuen

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Bianca,

schön ist Deine Küche geworden. Und all das schöne Porzellan. Brauchst Du wirklich alles selbst? Wenn nicht, ich wüsste, wo man überflüssiges Porzellan loswerden kann! Ach, bei Porzellan und Wäsche da geht halt mit mir die Phantasie durch. Ich liebe es so sehr.

Ein schönes Wochenende in Deiner so schönen Küche wünscht Dir

heidi

stylemaedchen hat gesagt…

Ich bin begeistert... und gespannt, wielange die Kueche wirklich so konsequent schoen bleibt. Wo versteckst Du all die unschoenen aber notwendigen Dinge???
Ein schoenes Wochenende wuenscht
Imke

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebste Bianca,
ach wunderschön...deine Küche...ist wirklich wundervoll geworden!!!
Das mit den Regalen sieht auch wirklich wunderschön aus, ich kann es kaum erwarten, denn auch ich warte auf meine weißen Regal aus Dänemark...Lustig, genau dieses Bild mit der Madonna, welches an deinem Regal hängt, habe ich letzte Woche auf einem Antikmarkt aufgestöbert :0)
Die Eisenkörbe und auch der Vogelkäfig sind einfach nur zauberhaft!!!
Kann ich verstehen, dass die Küche z.Z. dein Lieblingsraum ist!!!
Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende sendet dir Jasmin

Blickwinkel hat gesagt…

Endlich sieht man nochmal was von dir !!! ;o)
Also ich würde auch gern mal mit dir auf ein Tässchen Tee in deiner Traum-Küche sitzen!
Die ist soooo schön!
Dir noch ein schönes Wochenende mit vielen gemütlichen Stunden in der fertig gewordenen-schönen Küche ;o)
Liebste Grüße
Esther

Sunday Roses hat gesagt…

...kann ich voll verstehen, da macht das Kochen gleich doppelt so viel Spaß ;o))....vor allem die vielen weißen Terrinen...wow...
LG
Beate...die morgen auf den Flohmarkt geht - yeah...

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich kann mich nur anschließen - wirklich ein Traum - um das wundervolle Porzellan beneidet dich jeder - superschön hast du dekoriert - hast ein Händchen für schöne und edle Dinge -
liebe Grüße - Ruth

Home Romantik hat gesagt…

Hallo Bianca,
da ist eine Traumküche!!!!
Leider habe ich nur so`n modernes Ding und versuche es etwas auf "shabby" zu stylen. Deine Fotos sind sehr, sehr schön und machen Lust auf mehr ;o)
Ein schönes WE
Gruß Katja

Catherine hat gesagt…

Beautiful!! I love your white ironstone collection!! Love the last capture most~your kitchen is beautiful, very charming with all of the beautiful white,& all of the little hints of living green!:)~Such a beautiful contrast! The little bird cage is adorable!
Wishing you a beautiful weekend!
Cat

stylemaedchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
stylemaedchen hat gesagt…

Danke fuer deine Antwort bei mir. Vielleicht muss ich in meiner Kueche auch mal wieder ein bisschen mehr durchgreifen und all die Geraetschaften verstecken.
Leider wohnen wir zur Miete und unsere Kueche ist aus der Steinzeit, aber nicht schoen alt sondern eher so 60er style. Hier in den USA ist es nicht ueblich, dass man als Mieter selbst eine neue Kueche einbaut und spaeter wieder mitnimmt... seufz. Ich habe immerhin einiges rausgeholt in dem ich die Schraenke hellgrau gestrichen habe, aber die Arbeitsplatte ist mit Moechtegern-Terracotta gefliesst und der Fussboden fieses gruenlich beiges Lineoleum. Habe fast alles davon mit Sisal abgedeckt, aber so ein schneeweisser Boden wie bei Dir waere mir natuerlich viel lieber. Was habt Ihr denn da fuer einen Bodenbelag? Der sieht so glatt und glaenzend aus. Noch was: die Fliesen hinter dem Herd - sind die antik oder neu. Sieht wunderschoen aus mit diesen Metallknoepfen (???) auf den Fugenkreuzen.
Ich schicke ganz viel Sonne - hier sind es heute schon wieder 22 Grad im Schatten.
Oooops - was fuer ein Roman. Hoere jetzt mal auf! ;-) Imke

Lony hat gesagt…

Ihr Lieben!!!
Unser GINGERBERRY TEA ROOM Forum hat 2 jähriges Jubiläum!

Es ist – soweit ich weiss – derzeit das einzige deutschsprachige, private Forum, dass sich mit den Themen Country Style, Shabby Chic, Old Vintage Style, Nähereien, Basteleien, Cottages & Cottage Gärten und dem Landleben allgemein (und natürlich vieeeles mehr) beschäftigt.

Derzeit haben wir 20 Mitglieder und würden uns rieeeesig über ein paar fröhliche Gleichgesinnte Mädels freuen, die noch mitmachen!!... In der letzen Zeit ist es leider etwas ruhig geworden dort, was meine Schuld ist, denn ich habe bisher vieeeel zu wenig Werbung für unseren schönen "Treffpunkt" gemacht... ich habe mir vorgenommen, es mal wieder ein bisschen zu aktivieren - gerade jetzt, wo die vielen Veranstaltungen (Garten/Country/Kreativmessen etc.) anfangen und es viel zu erzählen und berichten gibt!!

Schaut doch mal vorbei - oder noch besser - meldet Euch an!!! (Vor allem füllt die Section "Termine & Veranstaltungen"!!! :-))

Das Forum ist über meinen Blog erreichbar oder über die eigene Domain http://www.gingerberry-tearoom.de

Eure Lony

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo Süße!

Das kann sich wirklich sehen lassen. Hat Dein Menne gut gemacht. Und die Zuckerdosen sind soooo schön. ;-)

Gruß Melly

le ciel flamand hat gesagt…

A beautiful kitchen, I'm sure it's a pleasure to cook, to eat and to live in it!
Greetings,
Annelies

Hilda hat gesagt…

Hallo Bianca,
das schaut Klasse aus .... und all diese hübschen Dinge! Ein Traum!
Wo bekommst du dieses tolle Porzellan (oder ist es Keramik) nur her? Noch dazu gleich mehrere zusammenpassende Stücke.

Viel Freude noch mit deiner schönen Küche
liebe Grüße
Hilda

andrella hat gesagt…

Wunderschön! Klar das das im Moment dein Lieblingsraum ist!Wünsch dir schöne Klönstunden in deiner Traumküche!
Lieben Sonntagsgruß- Andrella

silvermoon hat gesagt…

wow, dein Geschirr sieht so schön aus und passt sehr gut in die neuen Regale. Sieht toll aus!
Liebe Grüsse
Claudine

Millas hem hat gesagt…

Hello Bianca!

I love every inch of your kitchenpictures! It´s so
beautiful, that words isn´t enough!

I wish you a nice evening, and a nice week!

Camilla

Anonym hat gesagt…

Woher habt ihr denn euere wunderschönen weißen Holzdielen im Flur?? Bin auf der verzweifelten Suche für unser Kinderzimmer... !!!

belle-blanc hat gesagt…

Wirklich wunderschön geworden! Kannst Du nicht ne Zuckerdose entbehren... nur eine... sei kein geizknopp... am Mittwoch sehen wir uns... ;0) ach ja... können wir da meinen Spiegel bei Dir abholen :o))
servela...

casa nostra hat gesagt…

sehr schön und sehr gemütlich ist deine Küche.

Birgitte hat gesagt…

Ein wunderschöner Küche :o).
Ich habe dich jetzt auf meiner blog Liste. :o)
Grüße
Birgitte

Tina b. hat gesagt…

Liebe Bianca, das kann ich voll und ganz verstehen: deine Küche wäre auch mein Lieblingsplatz...es sieht einfach phantastisch aus!
Liebe Grüsse Tina

chiara hat gesagt…

Soooo schön:-)

wollte auch immer nur Regale über der Arbeitsfläche mit viel Platz zum dekorieren haben. Aber leider musste ich dann doch Wandschränke nehmen um alles unterzukriegen :-(.

Genieß deine Aussicht :-)

Liebe Grüße
chiara

chrissi hat gesagt…

Was für ein Traum. Ich bin hin und weg von deiner Küche. Das wäre auch mein Lieblingsplatz. Ich kann mich gar nicht losreißen. Ich guck noch mal.
Liebe Grüße Chrissi

In my house hat gesagt…

Ooohhh, i love your pictures,,, so wonderful....
Kraaam josse

alicelilly hat gesagt…

I LOVE the kitchen!!! All pictures are beautiful as always!
Take care and have a nice weekend

TheEccentricLady hat gesagt…

I love your site! It is so interesting to know that white ironstone is loved around the world. I would have never known without blogging! I have a small collection myself. I love your images, I will be stopping by often. Thank you for sharing.

Hanna hat gesagt…

So beautiful things you have in your kitchen, looks very fresh and beautiful.

Loppisliv hat gesagt…

Hi Bianca! Your kitchen is just lovely. I love all I see in your pics. So many pots and beautiful things everywhere. Have a nice day. Hugs/Paula