7. März 2009

here comes the sun

Heute ist sie da....DIE SONNE!

Sie scheint seit ich Heute Morgen die Augen geöffnet habe und sie ist immer noch da *freu*

Ich hoffe das Ihr auch einen schönen, sonnigen Samstag habt.

Ich hab natürlich gleich versucht ein paar schöne Fotos zu machen, aber meine Kamera, ein uraltes, schon zig mal runtergfallenes Teil, war durch die Sonne wohl noch mehr verwirrt als sonst ;o) Deshalb gibt es Holzpferd Bilder!

Ach, Heute ist einfach ein schöner Tag!

Später gehen wir noch auf einen Geburtstag und ich bin am "aufhübschen" Die Haare sind schon nach meiner Methode aufgerollt...jeder Frisör würde die Hände vors Gesicht schlagen...und die Kleider liegen auch schon bereit.

Aber apropos Frisör. Gestern hatte ich Probetermin zum Haare machen und schminken für die Hochzeit. Hatte ein paar Bilder dabei und die Friseurin tat wirklich ihr bestes, aber das Resultat hieß "Überlänge" und deshalb ist meine Traumfrisur nicht ganz machbar. Werd also wohl oder übel ein paar Zentimeter opfern *heul*...jaaaa Mira, sie kommen ab, ein bissl....und dann hoff ich das es im Juni eine schöne Frisur wird.

So, ich geh jetzt wieder ins Bad und wünsch Euch noch ein wunderwunderschönes Wochenende

Alles Liebe
Bianca

22 Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
um das Holzpferd wird dich jeder beneiden. Das ist ja ein Traum.
Mach dir keine Gedanken, ich bin sicher, du wirst eine wunderschöne Braut sein - ich bin schon sehr gespannt auf den großen Tag und auf herrliche Fotos.
Wir hatten auch den ganzen Tag Sonne, das tut richtig gut.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Ruth

Ada och Emil hat gesagt…

Hello

I dont understund your language, but your photos are again SO BEAUTIFULLY :)

I love that old horse, it is so cute.

Ha ve a lovely weekend,
Hugs Sanna

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

auch wir hatten den ganzen Tag herrliche Sonne und somit war ich im Garten werkeln und die Kinder haben die Zeit zum Toben draußen genutzt!

Das Holzpferd ist wirklich ein absoluter TRAUM!!!!!!! *ihabenwill*:o))))

Schönes Wochenende
Liebe Grüße Manu

doris hat gesagt…

Hallo Bianca,
auch wir hatten den ganzen Tag "Sonne", herrlich...
Dein Holzpferd ist eine *Traum*!!
Schönes Wochenende

Ganz liebe Grüße
Doris

PS: der Juni ist ein toller Monat zum Heiraten... ich weiß das.

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
du Glückliche - bei uns war es den ganzen grau und regnerisch und kein Tag zum raus gehen!
Aber das heißt nicht, dass man die Zeit nicht durchaus nützen kann :-)
Dein Holzpferd ist ein Traum .... und wie kann man mit einer "verwirrten" Kamera nur so tolle Fotos machen?
Liebe Grüße aus dem verregneten Voralpenland
Hilda
P.S.: Über deinen Kommentar auf meinem Blog hab ich mich seeeehr gefreut!

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo Süße! Die Bilder sind sehr schön, trotz wackeliger Kamera. ;-) Also das Holzpferd ist toll, behalte es! ;-)

Da bin ich mal auf Deine Brauftfrisur gespannt.

Grüße und schönen Sonntag

Melly

Blickwinkel hat gesagt…

Huhu Bianca,
sind das schöne Bilder, das Pferdchen ist wirklich ein Traum!
Mit den Haaren , das ist doch gar nicht so tragisch, die würde ich für die Traumfrisur aber auch ´´opfern``, erstens tut das den Haaren ja ganz gut, mal so ein paar Zentimeter zu cutten, und die wachsen doch soooo schnell wieder nach!
Also das kann man doch gut in kauf nehmen...
Ich hatte gestern echt schlechte Laune, weil eben gerade wo es gestern mal so schön war, und ich mir vorgenommen hatte zu joggen, da habe ich die Nacht irgendwie falsch gelegen, und mir einen Nerv im Rücken ein geklemmt ;o(
gestern ging bei mir gar nix! Ich bin hier im Haus rumgekrochen wie eine über 80 jährige (selbst in diesem Alter kenne ich Damen die fitter sind als ich gestern! )
Und so hab ich den ganzen Tag hier vor mich hin geproddelt, heute gehts wieder besser, und natürlich regnet es heute wieder! ;o)
Naja, es werden ja hoffendlich noch mehr solch schöner Tage folgen!!!
Lieben Gruß
Esther

Min Still By Maia hat gesagt…

Beautiful Hourse! I just love your blog and all the beautiful pictures you show us!!!

Have a nice sunday.

Hug from Norway with a lot of snow :)

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo Bianca! Schön wieder mal Schönes von Dir zu sehen **mega freu** Das Pferd ist sehr hübsch & soo shabby..ich liebe alte Holzpferde, so etwas von nostalgisch!
Jaaa, die Sonne war den ganzen Tag präsent !!! und die Tagen werden immer länger, traumhaft schön. Also es kann nur noch besser werden!
..Tönen spannend Deine Vorhochzeitstermine..Frisör, Schminken oh là là! Auch ich freue mich auf das Resultat :)
Schönen Sonntag Abend, herzlichst, lisa libelle

Tulipa hat gesagt…

That horse is magical!

What a beauty!

Love/
mariette

Randi hat gesagt…

Hallo to you!
I dont understund your language.....but,
WOW what a fabulous blog and house you have...very very nice!! I like everything you have,your composition!
And I like spes you very special mount!

I wish you a very nice monday!
Hugs Randi

Neike hat gesagt…

Hallo Bianca,

als Pferdefan beneide ich dich natürlich um dieses reizende Holztier!
Schöne Bilder !
Herzliche Grüße
Neike

BELLE BLANC hat gesagt…

Das alte Pferdchen ist soooo toll... wirst es wohl nicht verkaufen wollen?????? Also das musst Du behalten. Außerdem steht es da wo es steht perfekt.... einfach perfekt....

Millas hem hat gesagt…

Hello Bianca!

What a georgeous old horse!
I want one too!! :)

Have a nice evening!

Camilla

Les Cotrions hat gesagt…

Your horse is fantastic! Lovely photos!
Warm hugs
Vale

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wo bekommt man denn so ein schönes Pferd und die alte Büste?
Sehr schön.

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
Dein Blog ist sooooo schön, auch der Hochzeitsblog. Leider kann ich beim gesuchten Buch (Hochzeit) nicht helfen, aber heute habe ich bei Tschibo ein Dekobuch gekauft. Es kostet knapp 10.00 Euro und es sind viele schöne Dekoideen auch für Hochzeiten aufgeschrieben. Vielleicht schaust Du es mal an und es gefällt und hilft Dir.
Liebe Grüße
Gundi

casa nostra hat gesagt…

das Holzpferd ist soooo schön! ich möchte solche Pferde sehr.

Home Romantik hat gesagt…

hallo bianca,
ich finde dein "weißes" zuhause sehr, sehr schön und deine fotos sind einmalig, echt toll...!
gruß katja

oldflowers4me hat gesagt…

ooooohhhhh-how dreamy-

Cabin 19 Supply Company hat gesagt…

STUNNING!

Mandi hat gesagt…

Divine horse...would love that in my hall..dorable...love all your photos...