7. April 2009

Der Kirschbaum...

...und der Sonnenuntergang.


Ein wunderschöner Anblick, den ich habe, wenn ich aus dem Fenster in den Garten schaue.

Ich hoffe der Kirschbaum blüht noch gaaaaaaaaanz laaaaaang.

Alles liebe
Bianca

P.S. Wir wohnen in der Pfalz, sehr mildes und sonniges Klima...bei uns wachsen sogar Kiwis ;o)

Kommentare:

Kleines und Feines hat gesagt…

Hallo Bianca,
genauso sieht es bei uns auch aus, seit heute Vormittag steht unser Kirschbaum in voller Blüte, ein Traum !
Liebe Grüße
Christina

andrella hat gesagt…

Bei uns blüht noch nichts.....Da kann ich mich ja solange an deinem Bild erfreuen!
LG Andrella

Sunday Roses hat gesagt…

...bei euch blüht schon der Kirschbaum? Da sehe ich noch nix. Es muss doch ein paar Grad wärmer bei euch sein...
LG
Beate

Melanie hat gesagt…

Ja Wahnsinn - auf den ersten Blick dachte ich es hat nochmal geschneit bei Euch!

Bei uns blüht noch nix, aber ein erstes zartes Grün ist zu sehen *freu*

Liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche,
Melanie

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebe Bianca,

...wundervoll,,,es sieht märchenhaft aus!!!!
Ein weißes Blütenmeer und das dierekt vor deinem Fenster...was will man mehr!?!

Lieben gruß Jasmin

white-vintage hat gesagt…

Hallo Bianca,

so einen Kirschbaum wollte ich auch immer ..oder einen Magnolienbaum als Alternative. Leider haben wir einen Apfelbaum und naja...den kriegen wir nicht mehr raus..*lach*
dann muss ich mir eben deine Blütenpracht ansehen...;o)

liebe grüße tine

Hilda hat gesagt…

Oh wie wunderschön!!
In welch bevorzugter Klimazone lebst du denn, dass du jetzt schon solch eine Blütenpracht im Garten hast!
Bei uns dauert das sicher noch 2 Wochen!!!
Danke, dass du uns mit deinem Foto schon mal den Vorgeschmack darauf gegeben hast ...

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Bianca,
anscheinend ist bei euch die Natur doch schon um einiges weiter.Bei mir braucht der Kirschbaum schon noch ein bißchen bis zur Blüte.Aber die Fotos sind gigantisch.
Liebe Grüße,
Elke.

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuu bianca..ich liebe kirschbäume und wir feiern dann hier unser ganz privates kirschblütenfest-wir haben 3 ganz ganz alte riesengrosse bäume und die sind dann voller blüte,und alle anderen obstbäume blühen dann auch-es ist super und wir haben unter unserem kirschbaum extra einen romantischen sotzplatz angelegt:O)

Sille hat gesagt…

Das Klima wird's wohl sein, denn unsere Kirschbäume sind noch nicht in Blüte - doch ich freue mich schon sehr darauf!!!

Liebe Grüße und bald teilen wir den selben Ausblick aus dem Fenster - oder bei Dir ist's dann vielleicht schon wieder vorbei.
Sille

Die Rabenfrau hat gesagt…

Bei uns sind gerade die Knospen etwas dicker geworden. Bis zur Blüte dauert es wohl noch etwas.

Villa-Landleben hat gesagt…

Liebe Bianca,

sooooo schön!Ich liebe Kirschbäume.In unserer Stadt gibt es eine Straße die rechts und links mit riesigen Kirschbäumen bepflanzt ist da fahr ich immer lang.Auch wenn es ein Umweg ist...egal!Selbst mein Mann fährt schon freiwillig dort entlang wenn ich im Auto sitze ...

Liebe Grüße und schöne Ostern Ana

Tina b. hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterwochenende!
Liebe Grüsse Tina

ed hat gesagt…

情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣,情趣,情趣,情趣,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣,情趣,情趣,情趣,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣,情趣,情趣,情趣,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,免費視訊,免費視訊,免費視訊,免費視訊