10. April 2009

Frohe Ostern!

Heute waren meine Eltern zu Besuch und ich habe aus dem Keller meinen alten Gartentisch und die Klappstühle gekramt.
"Bianca, diese alten Stühle sind ja sooo unbequem, ihr braucht unbedingt was RICHTIGES!"
Aber mit den ganzen Kissen fanden sie es dann doch ganz gemütlich ;o)

Und so sah das ganze dann aus!

Dafür das unser Garten aussieht als ob ein Bürgerkrieg stattgefunden hätte, finde ich es ganz hübsch.



Ich wünsche Euch allen frohe Ostern und ich freue mich das es Euch und die Bloggerrunde gibt.

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

belle-blanc hat gesagt…

Frohe Ostern mein Mauserl,
wünsche Euch ein paar schöne Tage im Freien bei wundervollem Wetter
- die Außenanlage ist ja schon richtig gemütlich und Einladend... gab es lecker Kuchen???

Shabby Homestyles hat gesagt…

Na, das kann sich doch sehen lassen. Wo ist der Rest vom Garten? *grins

Ich bin geduldig und warte....

Melly

Melanie hat gesagt…

Hi Du Liebe,

das sieht doch ganz romantisch und bequem aus! Ich liebe dieses Sonnenwetter und war auch fast den ganzen Tag draussen ...

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein!

Ich drück Dich,
Melanie

white-vintage hat gesagt…

Hallo Bianca...

also ich sehe keinen Bürgerkrieg ;o)
ich sehe ein schönes, gemütliches Eckchen...
wünsche Dir ebenfalls ein schönes Osterwochenende und vor allem schönes Wetter ;o)
Macht es Euch gemütlich

Grüßli tine

andrella hat gesagt…

Hallo Bianca,
sieht doch voll gemütlich aus! Bei Dir ist es eh so schön!
Frohe Ostertage- Andrella

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Bianca,
mir gefällt`s!!!!!!!Finde es immer schön sich im Garten zu einem Kaffeepäuschen mit oder ohne Kissen sich zu treffen.
Sonnige Osterfeiertage wünscht dir,
Elke.

Trendwelt hat gesagt…

Hej!
Das sieht aber genial aus! Die Banke die finde ich total stark! Ich war heute auch im Garten unterwegs und es war auch so ein tolles Wetter. Wünsche Dir auch tolle Ostern und hoffe alles ist klar mit Hochzeit und soweiter. Steigt die Aufregung schon oder bist Du noch im Organisationsstreß?
Küßchen Bine

Ardisia hat gesagt…

Hi! What an amazing blog you have! I´ve been here a couple of times and just can´t get enough of the great pictures.

Happy Easter! //Ardisia

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr gemütlich sieht´s aus mit den Kissen :) Das Wetter lud ja gerade dazu ein!

LG
Sabs

Tina b. hat gesagt…

Liebe Bianca, ja, das sieht sehr hübsch aus mit den Kissen!
Auch ich wünsche Dir und deinen Lieben "Frohe Ostern".
Liebe Grüsse Tina

chrissi hat gesagt…

Das sieht ja richtig gemütlich aus. Ich wünsche dir und deinen Lieben, sonnige Ostern.
Liebe grüße Chrissi

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Bianca,

die Stühle sind doch o.k. Ich sage das, weil ich nämlich genau solche habe, nur in weiss gestrichen mit blauem Holz. Wenn sie dann im Garten am schönen selbstgestalteten Mosaik-Eisentisch stehen, dann sieht das super aus. Ach, ich liebe auch Häkeltischdecken und Kristalväschen.

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest

heidi

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Das sieht doch richtig schön aus, mach mal so wie Du denkst.
LG Claudia

Die Rabenfrau hat gesagt…

Das Gartenchaos sieht man doch gar nicht! Hübsch schaut es aus! Frohe Ostern!
Die Rabenfrau

Sunday Roses hat gesagt…

...sieht doch gemütlich aus. Von Bombenkraterstimmung keine Spur...Frohe Ostern für dich...
LG
Beate

Blickwinkel hat gesagt…

Eine schöne, gemütliche Ecke hast Du da gezaubert!
Ich wünsche dir auch ein schönes-sonniges Osterwochenende!
Lieben Gruß
Esther

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Eine gemütliche Ecke - und romantisch -
ein schönes Osterfest -
Ruth

Underbara Hem hat gesagt…

hello wery beautiful pictures

shabby haus hat gesagt…

Hallo Bianca,

ein wunderschöner Blog, vor allem die Bilder deiner Küche sind wirklich wie aus einer Zeitschrift.
Hier komme ich bestimmt jetzt 1x in der Woche vorbei.
Einen schönen Ostermontag udn hoffentlich auch bei bisschen Sonne.

viele Grüsse

miriam