27. April 2009

Katerleben!

SO haben unsere 2 das Wochenende verbracht!!!!




Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

belle-blanc hat gesagt…

So sind diese Viehcher.... schicken uns den ganzen Tag zum schuften und lassen es sich selbst Daheim nur gut gehen... wurscht ob WoEnde oder net... bei denen sieht jeder Tag so aus.... tststs... Katze müsste man bei uns sein. Wünsch Dir nen kuscheligen Abend... und gelle, der Spiegel ist genial... wo ich den nur her habe... :0) Busserl, Mira!

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Sind die süss, die Beiden. Die scheinen sich ja sauwohl zu fühlen. Wie heisst es so schön, Hunde haben ein Herrchen und Katzen haben Personal. Und ich bin bei meiner Katze gerne "Personal".


Liebe Grüsse auch an die Katern

heidi

Kleines und Feines hat gesagt…

Hallo Bianca,
die 2 sehen ziemlich gemütlich aus...
Liebe Grüße
Christina

Ach übrigens, die Torten sehen phantastisch aus, bin gespannt auf die "echte" Hochzeitstorte.

Sunday Roses hat gesagt…

...also, ich könnte mir auch gut vorstellen bei dir zu wohnen, ich hätte allerdings gerne noch ein Polster auf der Bank....
LG
Beate

Fru Skrot - Rouva Romu hat gesagt…

I love your photos! The athmosphere is so nice and so calm!

jade hat gesagt…

Hallo Bianca,
die sehen ja mal so richtig entspannt aus und scheinen sich im neuen Haus bzw. Garten pudelwohl zu fühlen! Und sie sehen sehr wuschlig aus, meine haben letzte Woche ihr ganzes Winterfell verloren - hab gebürstet und gebürstet, jetzt sehen sie irgendwie aus, wie geschoren. Wünsch dir eine wunderschöne restliche Woche und vielen Dank noch für deine lieben Zeilen von heute morgen,

herzlichst Jade

Laura hat gesagt…

Beautiful white kitty, beautiful photographs, beautiful blog!
Be well, Laura

Moderncountry hat gesagt…

Oh Bianca, I adooooore your cat!! And you take the most wonderful pictures. Full of life, charm and sense.

Thank you for always Inspiring!
Friendly, Aina

doris hat gesagt…

Hallo Bianca,
deine zwei sehen sowas von gemütlich und süüüüß aus... wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Sind die Beiden wonnig.
Schön, dass es ihnen so gut bei dir geht - und dir sicher auch mit den Süßen.
Katzen sind ganz eigene Wesen - grazil - nicht aufdringlich - eigen -
man muss sie lieb haben.
Liebe Grüße - Ruth

Kaylovesvintage hat gesagt…

so cute and beautiful

Ori hat gesagt…

Hallo, Bianca, ein wunderbares Blog habe ich hier entdeckt:-)
Die faule Katze naturlich am schonsten. Viele Grusse von mir und meinen Tieren

Tina b. hat gesagt…

Ich liebe Katzen! Und wenn sie noch so hübsch sind wie deine, überlege ich doch glatt ob ich nicht doch wieder Katzenmama werden soll. Mein Kater wurde 16 Jahre alt und ist vor 4 Jahren gestorben.
Auf jeden Fall ist es wunderschön wie deine zwei die Sonne geniessen.
Liebe Grüsse Tina

Cate hat gesagt…

*Hihi* deine beiden sind ja genauso faul wie meine: http://lauikati.blogspot.com/2009/04/schnappschusse.html
http://lauikati.blogspot.com/2009/01/se-schlafmtze.html

Für mich gibt es nichts Schöneres und Friedlichereres als einer Katze beim Schlafen zuzuschauen ...

Ja, ja - Katze müsste man sein!

Alles Liebe
Cate

Inspiration i vitt hat gesagt…

Ååå så söt din kisse är där han ligger och latar sig.
Kram/Ingela.

pinkstilettos hat gesagt…

Look at that cat. Now that's Living!! Daisy~

Livs Lyst hat gesagt…

Oh such beautiful cats!!
I really want a cat too!!!
Theese two cats were so sweet....

Thanks for looking around in your nice blog!

Smile from Norway - L-jo

Federica hat gesagt…

Hello Bianca, these cats are soooo sweet! I love cats! I have two pretty cat!
Have a nice week!

tales from an O.C. cottage hat gesagt…

Such a cute kitty!!!

m ^..^

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ich möchte auch Katze sein!!! :-) Schlafen, in der Sonne rumlümmeln, sich strecken ... Wie schön! Alles Liebe! Eri

Kerstin hat gesagt…

Supersüß die 2 - sehen total relaxed aus..
GLG Kerstin

white-vintage hat gesagt…

so...nochmal..

ich mußte gerade so lachen....der dicke kater ist genau wie ich...schlafen & essen...
super süße Idee...

;O)

Shabby Charm hat gesagt…

Beautiful cats and pictures :)