22. April 2009

Noch mehr Flieder...

...und ein Hochzeitsfoto!


Das Foto war bei den Fotoalben meiner Großeltern, die traurigerweiße Beide letztes Jahr, kurz hintereinander, gestorben sind...ich vermisse sie!

Leider weiß keiner wer die Beiden auf dem Foto sind, aber ich finde es sehr schön...auch gerade den Hintergrund, da schlägt das Shabby-Herz höher.



Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Die Deko gefällt mir wieder so gut; es sieht alles so schön nostalgisch aus.
Unser Flieder blüht noch nicht, aber er kommt und ich freue mich auch schon auf die Arrangements.
Liebe Grüsse Sabrina

Cate hat gesagt…

Hallo Bianca,

einfach wieder zauberhaft, wie Du dekoriert hast. Das Bild finde ich traumhaft schön, so alt und so nostalgisch!
Morgen werde ich mir auch Flieder schneiden, ich freue mich schon!

Alles Liebe,
Cate

Die Rabenfrau hat gesagt…

Es ist immer schade, wenn Bilder nicht beschriftet sind. Ich habe ein ganzes Album voller unbekannter Verwandter, oder auch nicht Verwandter, das weiß ja kein Mensch mehr. Omi hat die Bilder immer einfach eingebeppst, wie sie ihr in die Finger kamen. Manchmal klebt auch plötzlich mein Göttergatte als Baby dazwischen, obwohl das zeitmäßig dann gar nicht passt. Na ja, wir mit unseren Computerbildern auf der Festplatte sind ja vielleicht später noch schlechter zu identifizieren von unseren Nachkommen...
Gruß
die Rabenfrau

jade hat gesagt…

......wunderschön in Szene gesetzt und die Kommoden bzw. Vitrine auf dem alten Hochzeitsfoto sind wirklich der Hammer! Da geht einem richtig das Herz auf!

Liebe Grüße, herzlichst Jade

Blickwinkel hat gesagt…

Das die beiden auf dem Foto aus Deiner Familie stammen, kommt aber doch schon mal ganz gut hin ;o) Frank und Du könnten doch vor einem ganz ähnlichen Hintergrund Bilder machen lassen ;o)
Unser Flieder blüht nach wie vor noch nicht ;o(
aber dann komme ich halt hier her zu Dir, und erfreue mich an deinen schönen Bildern.
Liebste Grüße
Esther

Sunday Roses hat gesagt…

...das Foto sieht wirklich ganz toll aus. Sicher irgendeine entfernte Verwandschaft, wenn es die Oma aufbewahrt hat....den Flieder kann ich förmlich riechen....die Dekoration...ein Traum...
LG
Beate

B E L D E C O R hat gesagt…

Hallo Bianca,
....toll, solche alten Fotos, und noch dazu super schön dekoriert. Bin schon auf Dein Hochzeitsfoto im Shabbystil gespannt!
Liebe Grüße,
herzlichst Bine

Kleines und Feines hat gesagt…

Liebe Bianca,
der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, wahrscheinlich liegt es in den Genen mit dem guten Geschmack, das haben schon Deine "unbekannten" Verwandten bewiesen.
Liebe Grüße
Christina

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Bianca
Bei uns ist der Flieder noch nicht so weit. Also erfreue ich mich erst am Deinem und Du kannst Dich dann später an meinem erfreuen.
LG Claudia

Nina hat gesagt…

Der Flieder ist wunderschön ich würde ihn auch gern bei mir in die Vase stellen nur dann würde mir mein Heuschnupfen wahrscheinlich den rest geben.Da freue ich mich doch an deinen schönen Bildern die wie immer super toll sind . lg nina

Chrissy hat gesagt…

Hello from Canada..... your blog is one of the most beautiful I have seen!!! All the best, Chrissy

Jes/Vita villa vila hat gesagt…

Lovely photos!

Jes

doris hat gesagt…

Ich kann den Flieder förmlich riechen *schwärm*...
Deine Deko ist wieder soooo wunderschön und du hast alles so wunderbar in Szene gesetzt... Hammer!!

Ganz liebe Grüße
Doris

belle-blanc hat gesagt…

Ein wundervolles Bild des unbekannten Brautpaares. Hmmmm da hätten wir es ja, das schwarze Brautkleid von damals, da war nur der Schleier creme-weiß. *lach* die damaligen Bräute mussen sich ja wohl keine Gedanken machen ob se Placken auf dem Buckel hatten... hihi :0) Wo das Bild wohl aufgenommen wurde??? Der Raum sieht so schön und weitläufig aus. jaja, ich sach ja... die zwanziger haben es uns irgendwie angetan...
drück Dich, Mira!

belle-blanc hat gesagt…

P. S. net doch Wasserwelle ;0)

Laura hat gesagt…

Lovely photographs....thank you for the inspiration...
Be well, Laura

Casarth-Bären hat gesagt…

Sehr schön hast du die Dekosachen wieder dekoriert. Ich habe auch Flieder hier im Wohnzimmer stehen, mal sehen...ich werd sie wohl morgen pixeln und zeigen !

RosenHerz hat gesagt…

Bei uns im Garten ist nun endlich auch der Flieder erblüht. Wahnsinn, welchen Duft er von sich gibt! Und so schön kleine Blütenblätter!
Lg
Sabine

Millas hem hat gesagt…

Beautiful colours in the pictures!
"Sprincolours"! :)

Have a nice day!

Camilla

Heimatkunde hat gesagt…

Der Flieder sieht wirkich traumhaft schön aus! Dein Blog gefällt mir sehr! Und da ich auch ein großer Fan von white living and shabby style bin, habe ich jetzt auch einen Blog gestartet. Ich werde mir Mühe geben auch so schöne Bilder für Euch zu machen... Lg Laura

najma hat gesagt…

hallo Bianca

so lovely pics
they're really very beautiful

warm hugs

Kari hat gesagt…

Woh what a wonderfull pictures...great.
greetings karin

White Linen ~ Lavender Field hat gesagt…

White living must be very popular in Europe. It is absolutely beautiful! Lilacs are one of my favorite! They were in bloom when my husband and I were married 37 years ago. The best to you! Thank you for all the beautiful photos.
Linda

Mary / Mariah hat gesagt…

Hi Bianca , I love your pretty flowers , the colors are really something against the white . I'm enjoying your Blog .
Mary

disa hat gesagt…

徵信社,徵信,徵信,徵信社,外遇,尋人,徵信公司,徵信,抓姦,徵信,徵信社,外遇,抓姦,尋人,徵信社,徵信,抓 姦,抓姦,外遇,尋人,徵信公司,徵信,徵信,徵信社,徵信,徵信社,外遇,抓姦,尋人,徵信社,徵信,徵信社,徵信,外遇,尋人,徵信公司,徵信社,抓姦,徵信,外遇,徵信社,尋人,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信,徵信社,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,外遇,尋人,徵信公司,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,情趣用品,情趣,抓姦