13. April 2009

Schnappschüsse

Heute Vormittag hab ich schon im Garten gelegen und mich gesonnt. Jetzt hat es in der Sonne allerdings 45°C (sagt die Wetterstation) und ich bin ins Haus geflüchtet.

Das Sofa im Wohnzimmer mitsamt Fernseher ist schon belegt, also hab ich mir den Foto geschnappt und einfach mal kreuz und quer fotografiert...das ist dabei herausgekommen!











Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Ech Spröözeblech hat gesagt…

Hallo Bianca,
45 Grad, das ist ja unglaublich! Bei uns kommt gerade erst ein bisschen die Sonne raus und richtig warm ist es heute auch nicht. Bei uns hatte es in der Osternacht ziemlich stark geregnet und seitdem hängen wir unter der Dunstglocke.
Immer wieder schön kleine Einblicke in Euer Zuhause zu bekommen, gut für uns, dass das Sofa besetzt war ;-)
Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag sendet die jetzt gleich kaffeekochende Maria

andrella hat gesagt…

Bei uns ist es schon den ganzen Tag neblig....aber so erfreue ich mich an deinen tollen Impressionen!
LG Andrella

sepiadreams hat gesagt…

Beautiful !!!! Love Tiina...

Schneesternchen hat gesagt…

Tolle Fotos die du geschossen hast, deine kleine Tour mit der Cam hat sich richtig gelohnt! :)

Liebe Grüße

*Martina*

Home Romantik hat gesagt…

Hallo Bianca,

wunderhübsche "Schnappschüsse". Bin total begeistert.

Einen schönen Abend.

LG Katja

Sunday Roses hat gesagt…

...ja, so gefühlt war es heute in der Sonne glaub ich auch...schöne "Einblicke" in dein Heim zeigst du uns da...eine schöne Woche wünsch ich dir...
LG
Beate

Loppisliv hat gesagt…

Beautiful photos, I see many things that I would like to have my self :-) Have a nice day. Best Regards //Paula

Millas hem hat gesagt…

Lovely pictures, wow...stunning!
Wish you a nice week!

Camilla

jade hat gesagt…

Hallo Bianca,
wie immer einfach traumhaft schöne Bilder! Und vielen herzlichen Dank, für deinen lieben "Empfang", hab mich riesig gefreut!

Eine wunderschöne Woche und
ganz liebe Grüße,
herzlichst Jade

Deko Flair hat gesagt…

Hallo Bianca,

bin heute das erste Mal auf Deinen Blog und bin ganz begeister. Danke für die Eiblicke in Dein schönes Zuhause ! Werde betimmt öfters vorbeischauen ! Viele Grüsse von DekoFlair

*Marie* hat gesagt…

Ach Bianca, genau solche Bilder kann ich jetzt gerade gebrauchen, wunderbar herrliche Schnappschüsse!!!! Ich wünsch dir einen ruhige Woche..*Marie*

white-vintage hat gesagt…

Hallo Bianca...

45°...da sterbe ich schon...*lach*

die Fotos sind ein Traum...wirklich..richtig schön ;o)

grüßli tine

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe bianca, ich hoffe du hattest auch ein schoenes osterwochenende! Das wetter war auf jeden fall wirklich super! Tolle schnappschuesse hast du da gemacht! Ich hatte ein paar aus dem garten... Aber unser rechner macht schlapp ;o( erst wollte er gar nicht mehr hochfahren und dann erkennt er die maus nicht mehr... Bleibt haengen *grrr* nu muss der heut erstmal zum pc onkel doc... Und da ich ja so blog suechtig bin... ;o) hab ich mir das i phone von meinem mann geschnappt, um wenigstens ein bisschen die sucht befriedigen zu koennen! Ich weiss zwar nicht wie man mit dem ding hier einen absatz hin bekommt, oder grossbuchstaben und umlaute... Aber es ist besser als gar nicht bloggen!!!;o) sei lieb gegruesst und drueck mir mal bitte die daumen, das unser rechner schnell wieder fit ist!

Mayflower hat gesagt…

Hello Bianca, what a beautiful pictures. I like the basket with the quilts very much.
Hope you've enjoy the easterdays.
Lovely greetings from Mea

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich habe die Sonne genossen.Es war richtig angenehm.Tolle Schnappschüsse hast du gemacht!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Elke.

Federica hat gesagt…

Amazing details!

Rosenperle hat gesagt…

Super schöne Bilder. Danke fürs Zeigen!. Dafür das in eurem Garten ein Bürgerkrieg ausgebrochenn ist, sieht es aber sehr heimelig aus. Die Häkeldecke suche ich schon lange ....
Herzlichst Gabriele

chrissi hat gesagt…

Superschöne Impressionen. Es war ein schönes Osterfest. Die Sonne hat uns allen gut getan.
Liebe Grüße Chrissi

Landliebe Manuela hat gesagt…

Wunderschöne Schnappschüsse und Dein romantisches Plätzchen im Garten gefällt mir ja total gut - da freue ich mich jetzt schon auf neue Bilder....denn ich bin mir sicher, Deine Garten wird wunder, wunderschön.
Ganz liebe Grüße
Manuela

Nina hat gesagt…

Wie schön es bei dir ist ein traum in weiss. Die Bilder sind sooo toll .lg nina

FrauSchmitt hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder! Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog. Ich komme bestimmt mal wieder vorbei =)

Liebe Grüße von

FrauSchmitt

C hat gesagt…

Hi Bianca!

I have been visiting your blog for quite a while now, but don't think I've left a comment before... I have to say that you have a beautiful house! I just love your style. Have a wonderful day!

Christine / dethvitehuset.blogspot.com ("thewhitehouse")

Romantiska Hem hat gesagt…

Så otroligt vackert!!! Tittar alltid in hit men nja, jag brukar liksom aldrig kommentera, men nu tänkte jag allt lämna ett spår efter mig. Du visar alltid så mkt vackert! Tack för din inspirerande blogg. Kram Petra

Trendwelt hat gesagt…

Hi!

Tolle Vintageimpressionen aus Deinem Haus.

Lg Bine

alicelilly hat gesagt…

Lovely pictures aas always...You give me a lot of inspiration, thank you!
Have a nice weekend!

Enzie Shahmiri hat gesagt…

Hallo Biance,

Ich schreibe aus der USA. Hast einen schoenen blog!

RosenHerz hat gesagt…

Sehr schön sind die Fotos geworden! Bei diesen Temperaturen würde ich auch ins Haus flüchten, soweit sind wir jedoch hier noch nicht!
Liebe Grüsse
Sabine

Biene hat gesagt…

Coole Aufnahmen!!!
Man wird richtig neugierig und ich würde gerne mehr über die Teile/Ausschnitte wissen.

Ist bei euch das Wetter immer noch so schön?
Hier war es auch traumhaft.
Aber seit gestern regnet es viel.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Biene

Zita - Mlle Magpie hat gesagt…

The prettiest photos - thank you so much!

Ardisia hat gesagt…

I just love your pictures girl! Lots of inspiration :)
Have a great weekend! /ardisia

KATHY hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

was für eine schöne Seite :)

Gerade alte Fotos haben es mir angetan, der Flieder mit Foto war rührend....

Die Fotos der Detailaufnahmen waren ganz klasse, eine wahre Freude. Freue mich auf weitere Aktionen auf Deiner Seite.

Vielleicht sehen wir uns ja mal bei mir? ;)

Kathyliving.blogspot.com

Grüße Kathy