2. Mai 2009

Leonardo & Paddington

Hi, heute melde ich mich mal zu Wort.
Unsere Bianca ist im Moment nicht allzu gut drauf...warum? Lest Ihr hier, daher müsst Ihr Heut mit mir Vorlieb nehmen.




Ich bin Leonardo, der ältere Herr, aber immer noch dynamisch und atlethisch. Ich wohne jetzt schon seit 11 Jahren bei Bianca und habe wirklich ein tolles Leben.

Von Anfang an durfte ich raus und genieße das Leben in der Natur...ok, einmal war ich unvorsichtig und wurde von einem Auto ziemlich übel erwischt, aber seitdem passe ich auf!

Meine Hobbys sind Paddington ärgern (den konnte ich als er zu uns kam gar nicht leiden, doch inzwischen ist er mein Kumpel und ich habe ihm schon einiges beigebracht) durch den Garten streunen und mit meiner Bianca schmusen. Am besten ist es wenn ich abends bei den Beiden auf der Couch liegen darf. Meistens bin ich allerdings zu schmutzig weil ich mich auch gerne im Dreck wälze.




Das ist mein Kumpel Paddington...seine Hobbys sind unschwer zu erraten, schlafen und fressen.

Ja er ist schon ein Brocken, aber ein ziemlich treudoofer und herzensguter. Ich beschütze ihn damit ihm nix passiert.

Eigentlich hätte er ein Hund geben sollen, er läuft Bianca auf Schritt und Tritt hinterher und wenn er sieht das sie aus dem Haus geht schreit er als ob er abgestochen wird...schon blöd.

Er apportiert auch Alukügelchen,wie doof ist das denn. Naja vielleicht wird aus ihm ja ein gescheiter Kater wenn er noch öfters im Garten war und er die Natur entdeckt...unter uns, ich glaube nicht.

Achja, ein Problem hat der Dicke...er muss ständig auf Klo. Für mich ist da nie ein Plätzchen frei, zum Glück kann ich ja raus, aber ihr solltet wirklich mal die Haufen sehen...RESPEKT!

So, ich geh jetzt wieder in den Garten, nicht das ich die scharfe Mieze ausm Nachbarsgarten verpasse.

Bis denn
Euer Leonardo

Kommentare:

LillaFlisan hat gesagt…

What a lovely blog you got!

Love your cats!

Hugs

Flisan , Sweden

Karen hat gesagt…

Einfach herzallerliebst!
Sehr schöne Idee und sehr witzig gemacht.

andrella hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich frei mich immer sehr wenn es was Neues bei dir zu lesen oder gucken gibt! Die 2 sind ja zu süß da würde unsere Annemie (sie ist ganz schwarz mit weißen Schuhen) gerne mal zu Besuch .....
LG andrella

Laura hat gesagt…

Your kittys are so soft and pretty! They look so content in their pretty environment!
Be well,Laura

Home Romantik hat gesagt…

hi hi, einfach köstlich geschrieben und tolle Fotos ;o)

LG Katja

Fabiola hat gesagt…

hola amiga me encant tus gatos se ven muy comodos en la foto anterior lo mismo un beso faby

The Vintage Kitten hat gesagt…

Beautiful Cats! X

doris hat gesagt…

Einfach herzallerliebst deine beiden!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Pfefferminza hat gesagt…

Witzige Katerchen haste!!! Deinen Wedding-blog hab ich gerade auch entdeckt...ich würde sagen, es ist und bleibt spannend! ;-)
Liebe Grüße und ganz viiieel Glück mit deinem Brautkleid, Britta*

Sunday Roses hat gesagt…

...lass doch öfter mal die Katzen posten, ist total witzig...
...ich hoffe allerdings, du kommst ganz schnell aus deinem "Hochzeitstief" wieder raus. Alles wird gut, du siehst spitze aus, das weiß ich schon vorher....
LG
Beate

Livs Lyst hat gesagt…

Oh such beautiful pictures!!!
I really want a cat!

Have a very nice sunday!
Smile from L-jo

Tina b. hat gesagt…

Leonardo, es ist sehr nett das Du uns auch ein bisschen was erzählst.Normalerweise dürfte ich das als Frau ja nicht sagen, aber ich finde Dich wahnsinnig hübsch. Und jetzt wirst Du gleich sauer: Padington ist auch eine Augenweide!
Grüsse mir Bianca ganz lieb und schmuse noch ein bisschen mehr mit ihr: das mit dem Kleid ist wirklich ärgerlich und ich hoffe sehr das noch alles gut wird.
Liebe Grüsse Tina ;-)

jade hat gesagt…

....die beiden sind ja absolut zum Knutschen!!!! Ganz besonders Paddington mit seinen zwei Hobbys, denen er mit so viel Inbrunst nachgeht - das nenn ich mal konsequent!

Ganz liebe Grüße, auch an die zwei Süßen und eine wundervolle Woche und hoffentlich laufen alle weiteren Vorbereitungen wie am Schnürchen,

herzlichst Jade

sexy hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Carole hat gesagt…

Des amours de chat !
Amicalement......

anita hat gesagt…

HELLO
Die Katzen sind sehr schön, Ich liebe viel Katzen!Meine Katze ist zwei Jahre alt,I LIKE IT.
Have a nice day!
anita from FRANCE

Catherine hat gesagt…

Awww~they are adorable! Fantistic captures!
Cat

Blogger hat gesagt…

Sprinter - DarKz (170BPM)