26. Mai 2009

Neues von den Pfingstrosen

Hier sind noch ein paar Bilder von den Pfingstrosen für Euch.

JETZT sind sie richtig schön. Ich hoffe sie halten noch eine Weile
.


Im Moment komme ich leider kaum zum posten geschweige denn bei euch allen Kommentare zu hinterlassen. In 2 Wochen ist es hoffentlich wieder ruhiger und dann habe ich wieder mehr Zeit für Euch.
Bis dahin drück ich Euch
und alles Liebe
Bianca


Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Bianca,
egal ob die Pfingstrosen geschlossen oder aufgegangen sind........sie sehen immer traumhaft aus.Ich wünsche Euch für den Samstag alles Gute einen wunderbaren Tag und viele glückliche,gemeinsame Jahre.Bin im Urlaub und werde an Euch denken!!!!!!
Herzlichst,
Elke.

Sunday Roses hat gesagt…

...nö, nutze du mal die Zeit deine Hochzeit vorzubereiten. Ich hoffe, dass Kleid ist jetzt so wie es sein soll...
LG
Beate

jade hat gesagt…

Kann mir lebhaft vorstellen, dass du jetzt anderes im Kopf hast :).........die Pfingstrosen sehen wundervoll aus - eine schöne Einstimmung auf alles, was da kommen wird!

Ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

Kleines und Feines hat gesagt…

Liebe Bianca,
sicherlich bist Du schon sehr aufgeregt, oder ? Bin schon so neugierig auf Deine Bilder, beeil Dich bitte....
Alles Gute,
lieben Gruß
Christina

Hilda hat gesagt…

Hallo Bianca,
deine Pfingstrosen sind wirklich traumhaft schön. Ich liebe Pfingstrosen auch sehr - bei mir sind sie vergangenes Wochenende im Garten förmlich "explodiert" - aber eine so schöne Sorte, wie die in deiner Vase hab ich leider nicht.

Für die nächste Zeit wünsche ich dir wenig Stress und viiiiiel Freude bei den Vorbereitungen. Ich freue mich dann schon auf ganz viele schöne Fotos (ich weiß - im anderen Blog, hihihihi)

Liebe Grüße
Hilda

doris hat gesagt…

Deine Pfingstrosen sehen traumhaft und soooo romantisch aus...!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Tanja hat gesagt…

...das ist ja die reinste Blütenpracht da bei Dir!!!

Ich finde sie auch wirklich traumhaft..

Liebe Grüße
Tanja

nyckelpiga hat gesagt…

Hej Bianca, ich wünsche dir für euren grossen Tag alles tolle und gute, und viele wunderschöne Ehejahre. Die Pfingstrosen sind ein Traum. Bei mir sind sie noch alle kleine Knospen.
Euer Termin ist am 6. Juni? Ich weiss leider nicht mehr genau? Wenn ja,na dann feiern jedenfalls alle Schweden mit ;0). Hier ist nämlich an diesm Tag Nationalfeiertag ;o)
Alles liebe
Christiane
P.S.: bin auch schon so gespannt auf die Bilder, wie ein flitzebogen. Sei gaaaaanz lieb gedrückt.

sepiadreams hat gesagt…

Nothing more beautiful than Peonies...Love Tiina...

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
deine Pfingstrosen haben mich so traumhaft angelacht - ich muss unbedingt auch solche haben (ich weiß, ich bin schrecklich) -
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ein Traum-Fest wird (bei deinem Geschmack und deiner Art treffsicher das Ideale zu finden, hab ich keine Bedenken) - ich bin total gespannt -
liebe Grüße - Ruth

butiksofie hat gesagt…

Liebe Bianca, dein Blogg ist wirklich eine Augenweide...das hatte ich ja bereits erwähnt...Wunderschöne Bilder, LG Anja

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Ja, die sind wirklich wunderschön. Unsere sind noch nicht so weit. Freu ich mich so lange an Deinen. LG Claudia

Karen hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen.
Da fällt deine kurze Auszeit nicht mehr so schwer. Bis bald!

CONNY hat gesagt…

hallo bianca,
sie sehen einfach wundervoll aus.
und der duft erst!der muss unwarscheinlich gut sein.

liebe gruesse conny

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Bianca! ..die Pfingstrosen sind wunderprächtig..ich habe auch welche im Garten, aber weisse!

...immer ein bisschen nervöser?! Hoffe, dass es Dir gut geht & dass die Vorbereitungen spannend sind und gut laufen! Geniesse die Zeit & Vorfreude...werde an Dich denken und freue mich auf Deine Zeilen & Bilder.
Träum süss...träum white :)
Herzlichst, Lisa Libelle

Laura hat gesagt…

Pink Peonies!! So beautiful, so feminine! You have taken wonderful photographs here...thank you for sharing this loveliness!
Take care, Laura

vintage-rose Cottage hat gesagt…

>Bilder sind echt klasse und ich freue mich wenn jetzt meine im Garten aufgehen-kann es kaum noch erwarten-ich habe soviele gesetzt und freue mich deswegen jedes Jahr über die tollen romantischen Blüten:O) ganz liebe Grüsse Belinda

Villa-Landleben hat gesagt…

Na,meine liebe ... schon aufgeregt????
Bestimmt hast Du garkeine Zeit dafür und fällst abends einfach in Dein Bettchen!
Also ich bin schon ganz gespannt auf Deine neuen Nachrichten!!!

Du wirst sehen es wird sooooooooooooooo schön (und ich kann Dir sagen Du wirst soooooooooooooo schöne Überraschungen und Geschenke bekommen).
Hi,hi ich sag nix mehr!!!!
Gemein!Sorry!Hi,Hi

Schön das Mein Traum auch Dein Traum ist!Ich würde vorschlagen ich sammel jetzt erst einwenig Erfahrung und dann kommst Du mit dazu ich kann Dir ganz tolle Tips geben.Wer weiß könnte ja sein das Du mal vorbei kommst ...

Liebe Grüße Ana

linemor hat gesagt…

Wonderful,Ich libe auch peonies.
Line

Louisette passion retriever, cat, memory Katanga hat gesagt…

Ich habe zuviel in my garten, und hause, , regen in Belgie, nicht goog fur bloemen in garten.
Gutes tag

Catherine hat gesagt…

G~O~R~G~E~O~U~S!! :)
Cat

silvermoon hat gesagt…

oh ja, ich wollte auch noch Fotos von den rosa Pfingstrosen machen. Die sind so wunderschön!!
LG
Claudine

Annette von Deko-Salon hat gesagt…

AAAAARRRRHHHH.... Bianca, das sind wunderschöne Pfingstrosen - und es ist eine Riesen Freude, sie so geballt auf einem Foto zu sehen. Danke!

LG Annette

Emmas Living hat gesagt…

Hallo Bianca,
schau doch mal bei mir.... vielleicht könnte dir der ein oder andere Leuchter gefallen... zumindest würde er gut zu dir bzw. in euer Haus passen...
Liebe Grüße
Melanie

sealaura hat gesagt…

these are such pretty pictures. love your blog, so soothing!

Roberta Granada hat gesagt…

Hi, I love your blog, I have a blog on tb craft in general and now I'm offering my readers to download the magazine found the net, http://agulhaetricot.blogspot.com, visit me, and also appears in my online shop Maison Carré by Tita, http://maisontitacarre.blogspot.com, kiss.

C hat gesagt…

Hi Bianca! Again; lovely pictures, as always... Hope it's okay for me to link to your blog? Have a nice day ;o)

Christine / dethvitehuset.blogspot.com

I'm Julia hat gesagt…

sigh... so pretty :-)

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Hallo Bianca, ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen. Ist der schön...und ihr seit einfach traumhaft eingerichtet. Ich habe Dich verlinkt, ich hoffe das ist ok.
Ich freue mich auf neue Post von Dir.
Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag.

Jenny

http://lillehus-mainz.blogspot.com/

alicelilly hat gesagt…

My favorit flower! The most perfekt colour and absolutely beutiful...
Take care of you and enjoy summer...

Ashley@AshleysBusy hat gesagt…

Those are gorgeous!

Som mine dager er hat gesagt…

Great peon and a lovely blog. I love to come by and watch your pictures.

Have a lovely day.

Regards Marit

Ori hat gesagt…

Hallo, Bianca, es ist unheimlich schoen bei Dir! Viele Gruesse an Dich und an die zwei Katzenschoenheiten von mir und allen meinen Tieren!

Anneli hat gesagt…

Hey, Bianca!

Gorgeous Peonies - I see that summer has come a little further with you than here in the north:)
Your home is so beautiful - like the colors you use and you create harmony in your home!
Wish you a nice week!

Hug

Gabi hat gesagt…

Hallo,
dein Blog dein Zuhause einfach toll.
Ich habe eine weiße Leiter bei dir entdeckt.
Kannst du mir sagen, wo ich so eine bekommen kann?
Danke und liebe Grüße
Gabi