20. Mai 2009

Peonies




Am Montag habe ich mir einen Strauß Pfingstrosen gegönnt.
Nach langem überlegen und der Angst das die "Knollen" nicht aufgehen hab ich ihn mir dann mitgenommen und er steht jetzt in der Küche...immer noch mein Lieblingsraum und daher auch voll mit Blumen...den verblühten Vergissmeinichtstrauß habe ich jetzt nicht fotografiert ;o)






Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag...ich muss leider am Freitag arbeiten, aber dafür hab ich ab übernächster Woche FREI...warum nur??? hihi
Kisses
Bianca

Kommentare:

chatpersan hat gesagt…

Quelles merveilleuses fleurs, pour un joli blog que je viens de visiter jusqu'au bout.
Je t'invite dans mon grenier, moi aussi j'ai un chat!

sepiadreams hat gesagt…

Beautiful Flowers and lovely backgrounds...Love Tiina...

Blickwinkel hat gesagt…

Wo findet ihr nur immer diese sagenhaft schönen Blumen??!!
Wünsche dir aber einen schönen Feiertag-genieße ihn, auch wenn´s Freitag noch ein mal arbeiten heißt...
Liebste Grüße
Esther

Tanja hat gesagt…

...Pfingstrosen sind auch eine meiner Lieblingsblumen...
Ich habe im Garten auch welche stehen, die aber eigentlich zu schade zum abschneiden sind.

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Feiertag

Liebe Grüße
Tanja

Federica hat gesagt…

Gorgeus!! Your pictures are always a pleasure for my eyes!

Dekoherz hat gesagt…

Ja, sag bloß - warum hast Du denn frei? ;o)
Dein Blumen und die Fotos davon sind sooo schön, ein Mädchentraum! Ich wünsch Dir morgen einen schönen freien Tag mit viel Sonnenschein und dann einen stressfreien Arbeitsfreitag :o)

Liebe Grüße
Melanie

Hannukka hat gesagt…

Beautiful flowers! I love peonies too. I just planted them, hopefully they will make flowers this summer.

Die Rabenfrau hat gesagt…

Wunderschön, deine Blumen! Einen Pfingstrosenstrauß habe ich mir am Sonntag im Garten abgeschnitten. Bislang blühen bloß dir roten, weiße sind wohl nächste Woche so weit. Rosa Pfingstrosen wachsen im Vorgarten, sie sind aber etwas mickrig, und man kann nichts abflücken. Vielleicht pflanze ich sie nach der Blüte doch in meinen "großen" Garten.
Gruß
die Rabenfrau

Sunday Roses hat gesagt…

...ach, du machst Urlaub, etwas weil du heiratest? Is das nicht Samstag? Da haste doch eh frei "lach"....ich muss es nur noch einpacken "flöt"..."trallala"....und hoffe, dass du dich freust.....
Schönen Feiertag...
LG
Beate

Laura hat gesagt…

Peonies...ahhh....so romantic and beautiful....thank you for your wonderful pictures!
Take care, Laura

jade hat gesagt…

Wundervolle Blumen - wie romantisch es wieder bei dir aussieht!!!! Schon die richtige Einstimmung auf DEN Tag............bestimmt bist du schon wahnsinnig aufgeregt...wir auch!!!!!

Drück ganz fest die Daumen, dass alle letzten Vorbereitungen reibungslos klappen und auch Petrus bester Laune ist und nur Sonne schickt!!!!

Liebe Grüße, herzlichst Jade

peet hat gesagt…

Your pictures are so beautiful !
and the flowers are my favorite !

Have a nice weekend

Peet

Heidi-anitha hat gesagt…

Your pictures are so beautyfull that it`s almost hurts:0)

Love to visit your blog.

Big hugs from Heidi-anitha

White vintage

Deko Flair hat gesagt…

Tolle Blumen und nette Hintergründe. Ich schaue mir gerne Deine Bilder an. Viele Grüsse Sabrina

Sofi hat gesagt…

Nice pictures! I love them.

Tina b. hat gesagt…

Pfingstrosen mag ich auch sehr und ich warte sehnsüchtig drauf das sich bei meiner was tut. Leider bisher nur eine Knospe...keine Ahnung was sie hat?!
Auf jeden Fall sieht der Strauss wunderbar aus und deine Küchendeko finde ich sowieso traumhaft.
Liebe Grüsse Tina

Heimatkunde hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Heimatkunde hat gesagt…

Was für wunderschöne Blumen! Aber am Besten gefallen mir die alten Hängeutensilien "Mehl" und "Salz".
Wunderschön! Lg Laura

Manou hat gesagt…

Wundervolle Blumenbilder!!!!
Päonien finde ich immer wunderschön, vor allem in dieser Farbe! Ich traue mich aber nie, sie mitzunehmen, aus Angst, dass sie sofort ihre Köpfe hängen lassen ;o) Mit Schnittblumen habe ich nämlich noch nie Glück gehabt... Da freue ich mich immer, sie im Garten bewundern zu dürfen, oder wie hier, auf den Bildern!
Liebe Grüsse und ein schönes sonniges Wochenende!
Manou

Bettina hat gesagt…

Noooo,is my favorite flowers !!!! Lovelyyyy!!!Have you a garden?Have a lovely weekend :)

belle-blanc hat gesagt…

Na, wieviele von den Köpfchen haben schon eine Wuschelfrisur bekommen??? Bei meinen sind erst gestern die letzten aufgegangen... also es dauert wirklich lange bis sie offen sind. Wünsche Dir ein schönes, ruhiges Wochenende.. ähm.. gelle Du hast die Bänder mit nach Hause genommen... ich muss doch die Schleifen machen. Denk drann sie mitzubringen am Dienstag. Busserl, Mira!

Dreams Come True hat gesagt…

Hallo Bianca!
Deine neue Bilder sind wie immer Traumhaft schön!!!
Ich verfolge dein blog seit sehr lange zeit, jetzt habe ich mich auch angemeldet und ein blog aufgemacht.
Vielen dank für so viel Inspiration!!!
Liebe grüße
Angie

Lea hat gesagt…

Du hast einen wunderbaren Geschmack :-)
Mir gefällt dieser Einrichtungs,- Gestaltungsstil auch super gut.
Leider kann ich ihn nicht umsetzen. An Ideen mangelt es nicht... aber wir haben 3 Schäferhunde - und weiß ist da nicht unbedingt die beste Idee ^^
viele liebe Grüße,
Lea

linemor hat gesagt…

Hei
I simply love your home. It is just gorgeous.

Line
Norwegen

Landliebe Manuela hat gesagt…

Ach....wie schön....in Deiner Traumküche sieht einfach jedes Blumensträußchen wunderschön aus.

Wünsch Dir eine schöne Woche, herzlichst Manuela

chatrine hat gesagt…

What a loveley blog!
Just LOVE the flowers! And really nice pictures!

Love,
Chatrine:)

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Ich habe rosa Pfingstrosen im Garten, aber die blühen noch nicht Also geniesse ich solange Deine, wie immer, traumhaften Bilder.
LG CLaudia

pysseltanten hat gesagt…

What a beautyful home you have=)) Beautyful pictures...
Have a great week!
Huugs git

N* hat gesagt…

I love your pictures, Bianca! Thank you for wonderful inspiration!